1834

Habe meine Frau beim Fremdgehen erwischt

K
tja, lag ich da wohl falsch - meine Vermutung war da ne andere ... nämlich nich nur, dass sie sich ein Bein ausreisst, sondern gleich beide und die Arme dazu, das irgendwie wieder in Ordnung zu bringen.

Ansonsten: ich finde, Du machst das perfekt - sozusagen Bilderbuchmäßig. Eure Mini-Cubes haben Glück gehabt. Eine solche Trennung ist ja leider eine Ausnahme in den Beiträgen hier ... aber das kann Dir ja egal sein

all the best ! (und meld Dich mal mit Updates, wenn Du magst)

22.08.2017 18:57 • x 1 #1111


Cube79
@unregistriert dann bin ich mal auf den Bericht gespannt

@ACAB danke

@Random jap! Also ich kanns nich ma richtig erklären ihre versuche und bemühungen sin so light wie light käse... irgendwie eher mehr als authentisch und ernst. 5 ma am tag was zu essen bringen un füße massieren statt ein offenes gespräch über die missstände in der beziehung - ma als überspitztes beispiel. Daher kann ichse nich mehr so richtig an mein Herzi lassen un so kann sich auch kein Vertrauen wieder aufbauen daher is der gefasste Entschluss der richtige.

22.08.2017 18:58 • x 2 #1112


A


Habe meine Frau beim Fremdgehen erwischt

x 3


R
Fuc.k!
1:1 meine Situation.
Junge, Du bist echt charakterstark.
Ich war von den Massa.n dann doch noch länger beeindruckt.
Ist aber auch o. k. so.
Das war von meiner Ex ja keine Show.
Aber ein neues Haus wieder auf Sand bauen.
Nene. Lass ma.

Und wenn ich dann sehe, wie hier manche Jungs sich von ihren betrügenden Frauen behandeln lassen.
Und immer noch Hoffnung haben.
Da krieg ich echt n Föhn.

22.08.2017 19:03 • #1113


Cube79
Ich mein ich hab das scho genossen so is ma nich. Der Punkt is nur der: es bringt einem ja nix, außer massierte Füße.

Für das wasse gemacht hat hab ich einfach was anderes erwartet. Sie hat´s nich geliefert, womöglich kann sie´s nich besser oder sie weiß sich nich besser zu helfen. Alles oke. Nur eben nix für mich/uns.

Also muss ich zusehen wie ich glücklich werd. Un sie muss zusehen wie sie glücklich wird. Ich werd es nich mehr gemeinsam. Bevor ich mich aufreg dass nix brauchbares kommt leb ich mein Leben weiter. Un wie du schon sachst, ein Haus auf Sand baun is ne ganz dumme Idee - auch mies für die Kids wenn abzusehen is, dass eh nix bei raus kommt.

Ich bleib auch ganz kla dabei, dass die Gefühle noch nich ganz weg sin, das wird auch noch dauern un das is auch in ordnung so.

22.08.2017 19:29 • x 1 #1114


S
Dazu gehören immer 2 und keine neuen Personen im Verbund die das Sprungbrett bilden. Ihr könnt freundschaftlich sein weil sie dich oder du sie nicht ausgetauscht hast, sei froh. Alles gute Digger!

22.08.2017 19:57 • x 1 #1115


Schwedus
Genau, ausgetauscht und als Vater ersetzt....dann ist Freundschaft weit weg.
Bei euch wird's gut gehen!

22.08.2017 20:08 • #1116


Cube79
Klar das sin andere Voraussetzungen, keine Frage.

Bin mir übrigens auch ziemlich sicher, dass sie vor mir wen neuen ham wird. Aber als Vater ersetzen kann sie mich nich, never.

22.08.2017 20:20 • x 1 #1117


R
Meine Ex hat auch nichts neues am Start.
Ich rechne ihr das super hoch an.

Wir hatten jetzt beide genügend Zeit, dass wir das soweit ganz gut auf die Reihe kriegen könnten.

Jetzt kann dann bei ihr auch langsam was neues kommen und es haut mich nicht um.

Also Nix mit mit ausgetauscht und abgezogen.

Körperlich hat da nichts gefehlt.
Irgendwie wars die seelische Nähe und Offenheit die mir einfach nicht mehr reicht.

Ich werde auch nicht mehr als Vater ersetzt.
Wenn es so weit gekommen wäre, hätte ich den Kontakt wahrscheinlich komplett abgebrochen.

22.08.2017 20:23 • x 1 #1118


Amyontour
@Cube79 , @Random ,
Meine Tochter ist 16, mit fortschreitender Pubertät... Bildung eigener Meinung, kommt sie an absolute Grenzen bei ihrem Vater. Sie lebt bei mir und unser Zusammenleben ist durchaus liebevoll, tolerant und rücksichtsvoll, wir scheuen allerdings auch keine Diskussionen. Mein ExEm zieht sie allerdings ins Gewissenskonflikte ein denen sie nicht gewachsen ist, sie ist durchaus selbstbewusst und straight... ihr Vater tut ihr aber teilweise leid weil er sein Leben nicht in die Reihe kriegt und sie teilweise dafür verantwortlich macht... weil sie ja so ein schlimmes Kind ist was ihm nicht dazu verhilft an die Mutter ran zu kommen. Ich komme da teilweise auch an meine Grenzen... wie würdet ihr handeln? Habe hier das Gefühl bei gesunden Männern zu sein, deshalb die Bitte an euch... ich möchte mein Kind vor psychischen Schäden schützen... er ist aber und bleibt ihr Vater, sein Verhalten allerdings gleicht manchmal einem 5jährigem jungen.

22.08.2017 21:45 • #1119


Konrad
@Amyontour ntour
Wenns der Tochter zuviel wird dann wird sie eine Auszeit nehmen oder Besuche beim Vater Reduzieren. Je mehr er sich selbst Demontiert destso weniger wird der Kontakt. Deine Aufgabe ist es die Tel. Anfeindungen aufzunehmen welche die Schuld Dir zuweisen und mit der Tochter Schuldzuweisungen die sie erfährt vom Vater sachlich zu Besprechen so das die Tochter nicht anhaltend dieser Angriffen gegen Ihren Selbstwert ausgesetzt wird.
Vielleicht hilft das auch dem Ex wieder auf die Beine zu kommen.

22.08.2017 21:55 • x 1 #1120


R
Wie lange seid ihr getrennt? Seid ihr geschieden?

Ich kann das Ausmaß dieses Problems nicht beurteilen.

In Gründe das was Konrad sagt.
Das Mädel Wird sich selbst helfen und schützen.

Oder fragt sie nach Deiner Hilfe und fordert Deine Unterstützung ?

Meine mittlere ist 17.
Die würde das mit 2-3 sätzen selbst klären.

Sorry, aber die Analyse von Müttern werde ich nicht so ohne weiteres eins zu eins übernehmen.

22.08.2017 22:29 • #1121


Amyontour
Das macht sie auch... sogar in einem Satz. Ich habe nur Angst das da was hängen bleibt...
Sie sucht immer das Gespräch mit mir nachdem sie sich mit ihm getroffen hat , es macht mir aber Angst... ohne ihn degradieren zu wollen. Er hat ein frauenproblem, ich möchte aber nicht in seiner Vergangenheit wühlen.... seine Mutter tut mir leid..... bin für sie da... mehr kann ich nicht tun. Ich möchte nur das meine Tochter selbstbewusst ihr Leben bestreitet ohne Rücksicht auf ihre Erzeuger ( diese sollten es besser wissen) ... bin ich deswegen erziehungsunfähig? Brauche echt Input... egal welcher Art. Leider hat seine Persönlichkeitsstörung zu meiner Unsicherheit geführt....

22.08.2017 22:52 • #1122


Amyontour
Wir sind seit sechs Monaten räumlich getrennt, meine Tochter sagt dass die Differenzen weiter zurück liegen... ich will ihr den Vater nicht nehmen, ich will aber auch nicht dass sie unnötig leidet.
Ich bin ja der falsche Gesprächspartner, die Ehe ist ja gescheitert...meine Bemühungen somit gescheitert...
Mein Anliegen, ihr männarbild soll nicht ganz so gestört werden... vielleicht naiv. Keine Ahnung Jungs, bitte helft mir... ich seh ja dass da noch Potenzial ist, sonst würde ich ja nicht so betteln.

22.08.2017 23:03 • #1123


R
Das klingt alles etwas wirr für mein Hirn.
Du scheinst ihn als eine Gefahr anzusehen.
Ich denke schon, dass du ihn aus dem Leben deiner Tochter entfernen würdest.

Mach mal einen eigenen Thread auf.

22.08.2017 23:11 • #1124


Konrad
Ich fürchte das Du Deine Möglichkeiten ausgenutzt hast es sei denn das Du die Tocher gegen den Vater infiltrierst dahingehend das die Tochter nicht oder nur selten zu ihm geht.
Wir wissen nicht inwieweit Deine Meinung von einer Persönlichkeitsstörung bei Ihm jetzt zu Entwicklungsstörungen bei der Tochter führen kann. Wenn er in Behandlung ist oder auch nicht, Sozial auffällig ,- die Kassiererin im Supermarkt Beschimpft, die Arbeit verloren, alk, Ärger mit den Nachbarrn, Plegt er sich , wie sieht die Wohnung aus.
Jenachdem kann Schizo - Verhalten auch bei Erwachsenen Angehörigen Schäden verursachen, dann wären Kontakte ausserhalb der Wohnung vielleicht eine lösung , die Tochter kann Ihn ja zum Kaffee Einladen.

22.08.2017 23:12 • #1125


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag