unbel-Leberwurs.
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 26244
Zitat von Cube79:Ich glaube nicht, dass sie mir die Antwort mitteilen würde, glaube aber auch nicht, dass sie ehrlich zu sich selbst ist. Vielleicht hänge ich zu sehr an ´ner Ursache-Wirkungs-Kausalität fest und um weiterzuschauen ist es eh noch bissi früh. Aber mir geht einfach folgendes nicht in die Murmel: wenn ich nix mit zu tun hab - wie könnte ich ihr je wieder vertrauen? Also wenn es keinen Fehler im System gibt, den man korrigieren kann und danach läufts wieder wie geschmiert... und wenn es doch was an mir is, wo sie aber nich die Eier hat das offen zu sagen, dann muss ich bei meiner Zukünftigen wieder schiss haben, dasse wo anders spielen geht?
Wahrscheinlich muss ich den Krempel erstmal so stehen lassen und ´ne Weile damit zurecht kommen dasses nu halt is wie´s is.
Eine Weile wird das klappen, ja. Aber auf Dauer?
Ich sehe es wie Du: Wenn Du keine greifbare Antwort bekommst, kannst Du ihr tatsächlich nicht mehr vertrauen.
Meine Vermutung für ihr Fremdgehen:
Lust auf fremde Haut, der Kick, Reiz des Verbotenen, Heini ist eine Rakete im Bett oder Flucht aus dem Alltag.
Ich denke mal, eins davon oder eine Mischung daraus wird es sein.
Das schlimme ist, dass Du bei all diesen Dingen nichts tun kannst, denn Du bist "gewohnte" Haut, "legal", auch gut im Bett, aber anders und Du bist eben Alltag...