Cube79
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 572
Ich sehe ebenfalls, dass sich spontane Gespräche eher zu Hause ergeben würden. Nur kann ich sie erstens nich sehn und zweitens muss ich irgendwie reagieren.
Ich sehe ebenfalls, dass von ihr nix kommt, dasses aber auch schwierig ist weil grundsätzlich bin ich der auffassung, dass man von anderen Menschen nix erwarten darf was man nich kommuniziert. Das größte Zeichen für mich wäre jedoch Ehrlichkeit, Offenheit und überhaupt eine echte Gesprächsbereitschaft. Es tut mir echt leid (Edit: eig. tut´s mir nich leid!), dass ich das so sagen muss aber sie hat den Mist gebaut da wird sie sich doch Mal 20-120 Minuten zusammenreißen und mit mir sprechen können. Nee, sie signalisiert mir nur Flucht, Vertuschung oder nennen wir´s meinetwegen Vermeidung. Daraus ziehe ich wiederrum meine Schlüsse die dazu führen, dass jetzt erstmal ´nen Cut für mich mach. Versteht ihr, ich geh ein wenn ich nicht Entscheide ich fühle mich ihren Launen ausgeliefert und das sehe ich echt mal nicht ein. Sie soll mir nich den A. abputzen oder irgendwie mit Blumen kommen. Ein aufrichtiges Gespräch für den Anfang, danach darf sie gerne kochen, waschen, bügeln, im Matsch mit ner anderen Schnecke kämpfen, mich massieren, die Füße küssen und und und.
Bestimmt ist es für sie auch ein großer Schock gewesen (boa und während ich das so schreibe möchte ich auch nur stumpf gegen die Wand rennen
) aber es sind Tage vergangen in denen sie´s reichlich bequem hatte weil ich eben auch erstmal unter Schock stand. Wie gesagt mir is nich nach Hollywood aber ein von ihr ausgehendes auf mich zukommen und die ehrlich gemeinte Frage danach wie und ob wir nun weitermachen können wollen was ICH jetz brauch oder so, hätte mir zumindest gezeigt, dass sie daran noch Interesse hat.
Sorry, ich konnte einfach nicht anders ...