Kontra
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2754
Zitat von Küstenperle:gordon war anfänglich ein Spaßkandidat - alles locker, alles easy .. ey ... aber nun sieht es so aus, als wäre er ein Trottel - macht sich ein Zeitfenster bis Ende des Jahres.
Nix besser als alle anderen hier und man hatte Hoffnung.
Cube is da der nächste Spaßkandidat - voll cool ey, aber sonst geht nich viel ... sollte da wirklich realität hinter stehen
Ich frage das aus echtem Interesse: Ist das für dich ein weniger "wertvoller"/ernst zu nehmender Schmerz, wenn dieser mit Sarkasmus und flotten Sprüchen garniert wird? Ich habe keinen Zweifel daran, dass da echtes Leiden dahinter steht (in der Annahme, dass es sich nicht um einen Fake handelt). Wie hätte sich der Schmerz denn zu äußern, damit er hier angenommen werden kann? Oder kritisierst du damit eher den vermeidenden Anteil einer solchen Haltung?
Nachtrag: in Zusammenhang mit einem anderen Thread hier habe ich mich gerade selber zum reflektieren angestoßen und denke, dass ich mich dahingehend mal kritisch hinterfragen sollte. So kann es gehen - Danke also an alle Beteiligten für den Anstoß, der mich dazu hat kommen lassen.