@Ricky Davon weiß sie jez noch nix. Bevor das Thema besprochen wird sollen sich erstma die starken Gefühle bissi erholen. Ja un so´n bissi will ich das Paket auch in trockenen Tüchern mitbringen. Heut Abend hab ich´n Termin beim Anwalt un ich hoff ma, dass ich danach schlauer bin. Könnt mir gut vorstellen dass wir´s künftig mit den Kids so im Wechsel halten und als Wechseltag den Mittwoch nehmen. Da muss ich dann wissen, wie sich´s mim Unterhalt verhält, wenn die Kids eh 50:50 da un da sind und danach kann ich dann auch besser rechnen, was in Frage kommt.
@Steph77 Wir hatten in den letzten Jahren viele Affairs im Freundeskreis un ich hab immer gesagt (sie übrigens auch) dasses absoluter Käse is. Wenn ich jez nich bei mir bleibe un nach meinen Regeln un Gefühlen entscheide könnte ich sie genauso gut Fragen obse meine Eier mit Speck oder Petersilie garniert haben will. Ich bin mir sicher, dass ich´s durchzieh...
Ansonsten ging´s mir gestern schwer beschissen. Arbeit hat mich verdammt viel Kraft gekostet un gestern Abend hab ich mich einfach nur leer gefühlt. Hab mich dann aber dazu entschieden bei´m Schmerz zu bleiben un nich stiften zu gehen um mich abzulenken. Wahrscheinlich vor Erschöpfung schlief ich auch recht früh ein und wurde dann tritsch Nass heute Nacht vom Hammer-Mann aus dem Schlaf geschlagen: hab geträumt, dass Heini auf unsrer Hochzeit war!
Mein High-Fly vom We nahm gestern ein Ende, schade!
Meine kleine Ehebrecherin schrieb gestern wieder "Ich weiß dass ich mich nich mehr melden soll aber ich kann doch auch nich nix tunmir geht´s ganz und gar nich gut du fehlst mir. Ich kann mich auf nix mehr freun und keinen klaren Gedanken fassen! Bitte bitte hör nich auf mit mir zu reden, bitte! Hast du am Wochenende schon was vor? Ich kann die Kinder Samstag zu Mama geben und wir reden! Bitte melde dich wenn es dir irgendwie möglich is."
Jo Gesprächsbereit bin ich ja, Samstag hab ich allerdings keine Zeit. Werd ihr nachher schreiben, dass wir uns Dienstag um sounsovielUHR inderundderBar treffen un sie zahlt!