1834

Habe meine Frau beim Fremdgehen erwischt

unbel-Leberwurst
Zitat von Cube79:
H
Das schlimmste ist, dass ich bis zu dem morgen an dem ich das Haus verließ das Gefühl hatte, wir führen eine glückliche Beziehung. Wie konnte ich so unsäglich naiv sein und alle Vorzeichen übersehen?


Gab es denn solche Vorzeichen? Muss es zwingend welche gegeben haben?
Manchmal geht der Esel eben auf´s Eis, wenn es ihm zu gut geht...

Hat sie mal Andeutungen gemacht, dass sie gerne mal was mit einem anderen Mann haben möchte?

Oft liest man bei den Betrogenen, dass die Ehe nicht gut lief und sie sich deshalb eine Mitschuld geben. Das fehlt bei Dir, so dass ich Dir glaube, dass Du (zumindestens subjektiv gesehen) der Meinung bist/warst, eine gute Ehe zu führen.
Vielleicht sieht sie eure Ehe auch wirklich als gut, auch wenn das gerade wie Hohn klingen mag.
Vielleicht hat ihr ausser fremder Haut gar nichts gefehlt.

Ich will sie nicht in Schutz nehmen, sondern Dir eher mit auf den Weg geben, dass Du wahrscheinlich gar nicht viel falsch gemacht hast.

25.04.2017 17:48 • #76


A
Auch wenn sie nur fremde Haut wollte, kann man sowas, wie es hier vorgefallen ist, wohl schlecht vergessen bzw. verzeihen:-(

25.04.2017 17:52 • #77


A


Habe meine Frau beim Fremdgehen erwischt

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von AUS123:
Auch wenn sie nur fremde Haut wollte, kann man sowas, wie es hier vorgefallen ist, wohl schlecht vergessen bzw. verzeihen:-(


Das will ich ja auch gar nicht behaupten...
Ich will ja vielmehr sagen, dass der TE nicht zu sehr grübeln soll, was er falsch gemacht haben könne.

25.04.2017 18:14 • #78


R
Ach Quatsch,
Die hat extremen Sch.... gebaut.
Und vermutlich ist sie ein heißes Stück.
wenn Sie die Kurve kriegt, kann man das Händeln.
Cube muss very hard to get werden....und bleiben.

Is heut so

25.04.2017 18:18 • #79


unbel-Leberwurst
Zitat von Random:
Und vermutlich ist sie ein heißes Stück....
Cube muss very hard to get werden....und bleiben.

Is heut so


Das find ich jetzt Quatsch. Cube ist Cube und sollte Cube bleiben.

Soll denn jeder mit einer hübschen Frau Spielchen treiben müssen, um seine Frau zu halten?

25.04.2017 18:24 • x 1 #80


Cube79
Ich wollte grad ganz locker vom Hocker sagen: hat die letzten Jahre doch auch bestens funktioniert ohne mich besonders rar zu machen, Natural hat. Bis mir einfiel, dass ich gar nich weiß obs so war

Hier waren jetzt einige gute Beiträge wo ich dringend drauf eingehen möchte, daher melde ich mich in Ruhe nach dem Essen und wenn die Kiddis im Bett sind.

25.04.2017 18:27 • #81


unbel-Leberwurst
Zitat von Cube79:
Hier waren jetzt einige gute Beiträge wo ich dringend drauf eingehen möchte, daher melde ich mich in Ruhe nach dem Essen und wenn die Kiddis im Bett sind.


Böse gesagt hast Du ja die nächsten Tage genug Zeit zum Schreiben...

25.04.2017 18:35 • #82


M
Sollten tatsächlich Zweifel an der Vaterschaft für eines der Kinder bestehen, kann ich Ihnen nur raten umgehend einen Anwalt zu kontaktieren. Die Möglichkeit zur Anfechtung einer Vaterschaft unterliegt einer Frist von 2 Jahren in Deutschland, die läuft, sobald der Anfechtungsberechtigte (TE) von Umständen erfährt, die eventuell gegen die Vaterschaft sprechen bzw. Ihm der erste Zweifel an seiner Vaterschaft aufkam. Alle mit der rechtlichen Vaterschaft einhergehenden Verpflichtungen können danach nicht mehr angefochten werden (Unterhaltspflicht bis zur ersten abgeschlossenen Ausbildung, Erbe, etc.) selbst wenn keine biologische Verwandschaft besteht.

Zudem sei angemerkt, dass ein Vaterschaftstest in Deutschland nur mit Einwilligung der Mutter durchgeführt werden kann, ein Test im Ausland zu machen ist eine Ordnungswidrigkeit, die mit einem Bußgeld von bis zu 5000 Euro geahndet wird und besitzen keinerlei Relevanz abgesehen von der gewonnen Gewissheit für einen selbst.

Ich hoffe jedoch das dies nicht zutreffen wird, da eine solche Tat in meinen Augen das schlimmste ist was eine Frau einem Mann antun könnte.

Ich wünsche den TE und allen Personen hier die etwas ähnliches Durchmachen viel Kraft und wünsche alles Gute für die Zukunft.

25.04.2017 18:39 • #83


R
Zitat von unbel Leberwurst:

Das find ich jetzt Quatsch. Cube ist Cube und sollte Cube bleiben.

Soll denn jeder mit einer hübschen Frau Spielchen treiben müssen, um seine Frau zu halten?


Na, wenn dem so hochrangig widersprochen wird präzisiere ich doch noch mal kurz:

Nicht hübsche Frauen (und schon gar nicht alle) sondern stark auf Anziehung reagierende.



Ich finde die super.
Denen darfs nur nie länger langweilig werden.

Das sind keine Spielchen.
Viele Männer würden instinktiv richtig reagieren, automatisch.
Man hat ihnen nur erzählt, das wäre so nicht richtig.

Ich würde übrigens eine eventuelle Fortführung dieser Ehe nur in Erwägung ziehen, wenn eine rechtlich wirksame Trennungsvereinbarung mit Kinderregelung vereinbart wird .

25.04.2017 19:33 • x 1 #84


Urmel_
Zitat von unbel Leberwurst:
Soll denn jeder mit einer hübschen Frau Spielchen treiben müssen, um seine Frau zu halten?

Jede Frau spielt ihre Version des Spiels. Es gilt die Frauen zu meiden, die auf Basis eines zu schwachen Egos, schlechter Erziehung oder einem künstlich viel zu aufgeblasenem Ego, das Spiel soweit treiben, dass es destruktiv ist.

Aber jede Frau wird nen Mann, der nach Jahren zur Wurst wird, nach (mehr oder weniger) viel Zeit, übelst zwischen die Beine treten. Sei es mit einem anderen Typen, sei es mit Drama ohne Ende oder sei es mit ner leeren Wohnung wenn er nach Hause kommt.

25.04.2017 20:05 • x 6 #85


K
Zitat von Urmel_:

Aber jede Frau wird nen Mann, der nach Jahren zur Wurst wird, nach (mehr oder weniger) viel Zeit, übelst zwischen die Beine treten. Sei es mit einem anderen Typen, sei es mit Drama ohne Ende oder sei es mit ner leeren Wohnung wenn er nach Hause kommt.


Nicht jede. Nur die, die es sich leisten können - weil sie entweder attraktiv genug sind, um auch im Alter noch genügend Optionen zu haben, oder weil sie unabhängig genug sind, um allein gut dazustehen. Wenn Du als Mann eine Frau hast, die womöglich beides ist - dann musst Du deutlich mehr tun, um diese Frau zu halten.

25.04.2017 20:19 • x 1 #86


R
Yo, Ist ja auch o. k. so.

Die restlichen unselbstständigen Öfen bleiben und gehen der Wurst halt von morgens bis abends unbefriedigt auf den Sack.

Und was heißt mehr tun?

25.04.2017 20:25 • #87


H
Zitat von Urmel_:
Denn wenn die Herausforderung fehlt, dann wird es den Damen langweilig. Und ja, allen Damen.

Ich glaube, ich verabschiede mich hiermit von der Liebe zu einer einzigen Frau. Das ist mir zu anstrengend, mich nur auf die Herausforderungen der Damen zu kümmern. Zeitweise ja, aber für lange Zeit?
Das ist ja ein Drama, das einen von einem Loch ins nächste wirft. Vielleicht konzentriere ich mich nur noch darauf der attraktive Mann zu sein, der für eine kurze Zeit mal da war. Dann ist man schon wieder weg, bevor die Attraktivität einen verlässt.

25.04.2017 20:36 • #88


K
Zitat von Random:

Und was heißt mehr tun?


Keine Ahnung ich weiß ja auch nicht, was man als Frau tun muss. Wenn ich das aber aus meinen Erfahrungswerten rückschließe und behaupte, dass es bei Frauen und Männern die gleiche Wirkung hat würde ich sagen, dass weniger eben mehr ist. Wir haben das Thema gerade im anderen Thread (Partnersuche im 21. Jhdt) - wenn der Mann ständig zu Hause ist und neben der Frau auf dem Sofa fernsieht (und dann womöglich noch erträgt, dass da Germanys Next Topmodel oder Der Bachelor läuft), statt mit Kumpels in der Kneipe zu sitzen oder beim Fußball zu grölen, ist das sicherlich wenig förderlich.

25.04.2017 20:39 • #89


K
Zitat von _Hope_:
Ich glaube, ich verabschiede mich hiermit von der Liebe zu einer einzigen Frau. Das ist mir zu anstrengend, mich nur auf die Herausforderungen der Damen zu kümmern. Zeitweise ja, aber für lange Zeit?
Das ist ja ein Drama, das einen von einem Loch ins nächste wirft. Vielleicht konzentriere ich mich nur noch darauf der attraktive Mann zu sein, der für eine kurze Zeit mal da war. Dann ist man schon wieder weg, bevor die Attraktivität einen verlässt.


Das ist doch Quatsch! Du kannst/sollst aber einfach nur der attraktive Mann bleiben! Frauen versuchen wohl irgendwie alle, den Mann so an sich zu binden, dass er zum Langweiler mutiert. Aus ihrem Sicherheitsbedürfnis heraus. Und wer das als Mann mit sich machen lässt, der verliert eben langfristig.
Irgendwer hat irgendwann den Männern gesagt, dass sie am besten alles tun sollen, was die Frau von ihnen erwartet und das führt dann dazu, dass Frau rumheult, weil er allein zum Fußball gehen will und sie ja so allein ist (reine Manipulation), und wenn der Mann dann einknickt und sie mitnimmt oder gar selbst zu Hause bleibt, hat er böse verloren.
Im Grunde gibt es nur eine einzige Herausforderung - bleib Du selbst in einer Beziehung. Kompromisse sind gut und notwendig, aber nicht auf Teufel komm raus und nicht zu dem Preis, dass Du Dich dafür verbiegen musst. Wenn Du Bock auf Steak hast, Madame aber meint, gerade eine vegane Phase zu haben, hau Dir ein Steak in die Pfanne und pfeif Dir eins drauf. Sie muss es ja nicht essen. Aber werde nicht zum Veganer, nur weil SIE das so will. Auch wenn sie rumheult, nörgelt, schimpft oder damit droht, Dich für den bärtigen, birkenstockschlappenden Kollegen zu verlassen (ja, viel Spaß mit den Jute-K.ondomen). Und wenn Du Dich als Mann durch irgendwelche Diäten Deiner Frau quälst, machst Du definitiv was falsch (kein Witz, ich kenne solche Fälle ).

Wenn Du als Mann ein eigenständiges Leben hast und dieses behältst, auch während einer Beziehung, dann behältst Du auch Deine Anziehung. Da bin ich mir ganz sicher - bei meinen Eltern funktioniert das so seit 43 Jahren ganz wunderbar. Wenn meine Mutter zu sehr nervt oder rumzickt, verzieht mein Vater sich kommentarlos n seine Höhle oder geht streunen und kommt erst spät abends oder gar am nächsten Tag wieder. Und dann ist Madame auch wieder ganz lieb

25.04.2017 20:48 • x 4 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag