SelmasLaughing
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 425
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
SelmasLaughing
Mitglied
Steph77
Gast

Cube79
Mitglied
wenn dem so sein sollte, müsste ja logischerweise bald eine Tat folgen
ich war verdammt unruhig un hab wenns hochkommt 3 Stunden gepennt. So wie ich heut ausseh hätt ich mir den Frisör gestern schenken können
Sonnenbrille! 
Küstenperle
Gast
Cube79
Mitglied
Random
Gast
Sabine-49
Mitglied
Kroenchen_richt.
Mitglied
Kontra
Mitglied
Cube79
Mitglied
Zitat von Kontra:Cube, wie war das Wochenende?
Kontra
Mitglied
Cube79
Mitglied
gehört jez wahrscheinlich ´ne Weile zu meim Leben dazu
Kontra
Mitglied
Zitat von Cube79:Einfach n Hänger, gab keinen bestimmten Auslöser.. wird immer so Tage gebengehört jez wahrscheinlich ´ne Weile zu meim Leben dazu
Edit: also den Hänger hatte ich schon wegen meim Babe.. sie fehlt halt un der Betrug hämmert auch manchma stark durch
Cube79
Mitglied
Kontra
Mitglied
Zitat von Cube79:Das mache ich ja schon die ganze Zeit.. bin auch´n Typ der jedem Gefühl seine Berechtigung lassen kann... is wichtig um nich dran zu "erstickn".
Zitat von Cube79:Ich hab mich den Jungs da anvertraut aber drum gebeten mir 0,nix von meiner Süßen zu reporten un das Thema nur anzuschneiden, wenn ich´s ansprech.