RedStone
Gast
Zitat von Cube79:Ey! Meine Kaffeekonsumatorische Vita sieht genau so aus! Un so wie Sky die Lösung für meine Probleme is, sehe ich Abi als schuldigen für die Schwarzebrühen-Sucht an!![]()
Haha ja, ganz genauso ist es! Abi ist Schuld. Oder Abi sei dank?![]()
Das is die Post-Examina-Depression, mein Lieber! Wenn ein wichtiger Lebensinhalt zu Ende geht kommt das Lochdu kannst es durch eine neue Serie ersetzen wirst aber immer wieder wehmütig an die Darsteller und Handlung der anderen erinnert.. un ja es schmerzt... aber es geht vorbei...
Netflix, Amazon-Firetv un Sky mögen mit mir sein!
Jup, fiese Kiste. Deswegen werde ich mich nicht in eine Rebound-Serie stürzen, sondern das Ende dieser Einen in Ruhe verarbeiten und loslassen bzw. abschließen. Danach bin ich auch wieder offen, für etwas Neues. EIne neue Serie, die mein Leben erfüllt und bereichert.![]()
Wait... reden wir gerade über Serien, oder Mädels?![]()
Mal Off-Topic Serien& Kaffee, und zurück zum eigentlichen Thema: weiter so. Mir gefällt gut was ich die letzten Tage von dir lese, wie du die ganze Sache handlest.
du kannst es durch eine neue Serie ersetzen wirst aber immer wieder wehmütig an die Darsteller und Handlung der anderen erinnert.. un ja es schmerzt... aber es geht vorbei...
ich lad meine Muddi als Dankeschön am Sonntag lieber zum schick zum essen ein, wirdse mehr von haben
oder halt der quadratmilimeter Romantik in meiner Birne redet sich das so niedlich zurecht...