Hallo Cube,
habe mich durch Deinen Thread gelesen und möchte Dir einfach mal virtuell auf die Schulter klopfen. Du machst Deine Sache sehr gut, für die ausgesprochen schlimme Situation, in die Du "geschlittert worden" bist.
Das klingt jetzt vielleicht nicht hilfreich, aber es wird besser, umso mehr die Zeit vorangeht. Und "karma is a Hexe", im Hinblick auf die Betrüger.
Ich hatte mal eine fünfjährige Beziehung. Wir zogen zusammen, wir zogen nochmal um, in eine schweineteure Dachterrasenwohnung auf dem Land, weg von meinen Kumpels in der Stadt, eine Wohnung die ich komplett von meiner Kohle eingerichtet habe - wollte uns und ihren beiden Katzen ja was bieten

Wir wollten eine Baby und "schossen scharf".
Zu dem Zeitpunkt hatte sie schon einen anderen am Start. Die Geschichte zwischen den beiden wurde wohl immer ernster, mir gegenüber hat sie alles geleugnet. Dann ist sie von Knall auf Fall innerhalb einer Woche ausgezogen, weil sie "Freiraum" brauchte. Die schlimmste Zeit meines Lebens, innerhalb von so kurzer Zeit die meist geliebte Person zu verlieren. Zack hat
sie die Umzugskartons gepackt und sich vom Acker gemacht, während ich in der Arbeit war.
Die zwei Katzen hat sie mir da gelassen mit der Ansage, sie sonst ins Tierheim zu geben. Ja danke auch.
Immer noch hat sie das Verhältnis mit dem anderen Typen abgestritten.
Nicht mehr aus mit ihreren Behauptungen kam sie allerdings, als sie nach
acht Monaten ihr erstes Kind auf die Welt brachte. Ein bisschen rechnen kann ich auch, und sie hatte zum Ende hin keine Lust auf Sex (mit mir) gehabt.
Ich war total am Ende für ein gutes dreivierteljahr, weil ich mich so hintergangen gefühlt habe. Und bei uns waren damals ja noch nicht mal eigene Kinder im Spiel, das verschäft Deine Situation ja nochmal ganz kräftig.
Das Karma meiner Betrügerin hat sie aber sehr schnell eingeholt. Der Italiener mit eigenem Restaurant, mit dem sie angebandelt hatte und der sie geschwängert hat, stellte sich als bereits verheirateter Türke (nichts gegen Türken, aber meine damalige Freundin hat über selbige immer geschimpft wie ein Rohrspatz - also für sie eigentlich die falsche Zielgruppe). Der gute Mann
hatte bereits eine Frau und drei (!) Kinder und hat mit ihr ein perfides Spiel gespielt. Restaurantbesitzer war er auch nicht, aber
wohl keine schlechte Baraushilfe.
Danach folgten zig Männer, mit denen sie zusammen war, rastloses umziehen durch Deutschland wohl Männern hinterher,
ein zweites Kind von einem der Typen. Die Kinder haben beide ADHS, vielleicht begünstigt durch das unstete Leben.
Meine Freundin war und ist auch eine Dramaqueen. Der Sex mit ihr war (als sie mich noch wollte) unglaublich gut und oft.
Dummerweise kann sie nicht mit Sicherheiten leben, sie braucht das Drama, starke wechselnde Gefühle. Ich hatte sie auch
dafür geliebt. Aber ich habe erkannt das ich auf Dauer nicht mit solchen Frauen kompatibel bin. Die Mutter meines Kindes heute
ist zuverlässig und lieb, der Sex vielleicht weniger aufregend, aber mit Engagement

trotzdem sehr befriedigend.
Long story short: Du kannst es Dir jetzt nicht vorstellen, aber Du wirst in zwei Jahren bestimmt einigermassen entspannt auf diese heutige Krise zurückblicken, und wer weiss, was ihr Karma für die Cubedame bereit hält. Meine damalige Herzdame ist
mit ihrem Dramaleben nie glücklich geworden, bis heute.