Bester Chef! Es lag ´n Zettel mit dem Hinweis "Hab die was blondes in den Kühlschrank gelegt" kla, ´n ice-kalten 6er! Zahl jez 25/Nacht das geht voll in Ordnung denk ich.
Zitat:Ja, ich hatte mal bei ner ex nen extra klingelton fuer sms, das haben meine kumpels dann ping of death genannt, weil ich jedesmal nen herzkasperbekommen habe wenn "ich vermiss dich" *beep* kam.
Gruss,
g
Zitat:Mein Bruder hatte da mal den Imperial March für unsere Mutter eingestellt, habe ich geklaut für den einen Ex. Und der Kontakt war umgeschrieben auf: "Nicht rangehen!", oder: "Achtung, Idiot am anderen Ende!", dann kann man wenigstens mal lachen.
Ich find´ die Idee ziemlich goil mit´m Klingelton für die Ex un werd ma tief in mich gehen, was da so passen könnte Girls just wanna have fun.. an Tagen wo ich auch echt ma über mich selbst lachen kann! Oder eher Two steps from hell

ma sehn
Zitat:Sach Bescheid, ich bring noch ne Tonne Sand und 'n paar Förmchen. Wenn die Sonne scheint, die Drinks kalt sind und die Füße im Planschbecken stehen, kann man gar nicht mal mehr so böse aufs Leben sein.
Deal

un ja, Leben is gar nich sooo böse.. wie @Küstenperle schon gesacht hat: ein Glück nich November un so!
Und wegen der Grenzüberschreitung was du geschrieben hast, ich glaube das trifft es absolut auf´n Kopf. Es is einfach genau das. Ich gebs ja zu, jez am Anfang hab ich das noch völligst gefeiert aber dann kam ich ziemlich schnell drauf, dass sie einfach ma völlig ignoriert, was ich wollte nämlich Ruhe. Daher kann ich die Nachrichten inzwischen auch völlig locker ungelesen weglöschen. Ruft sie an um den Kids Gute Nacht zu sagen, dann ist das für mich völlig ok. Das wird uns ohnehin für immer Verbinden und ich möchte einfach im Sinne unserer Kinder, dass wir es ihnen so angenehm wie möglich machen. Aber mal ernsthaft, von Ich vermisse dich-Platituden kann ich mir ma rein gor nix kaufen. Da krieg ich eher ´nen Druck auf der Brust von weilse mich damit quasi inne Ecke stellt, aus der ich handeln soll. Isn´t!
@unbelLeberwurst
@Random hat das präzise auf den Punkt gebracht. Ich will da auch actually überhaupt nich aus meiner Haut raus. Der einzige Weg zurück zu meiner Frau geht über den Umweg komplett loszulassen. Was du von deinem Bekannten geschrieben hast freut mich ja für die beiden. Aber wir ticken da auch anders. Ich bin ´n Typ der immer seiner Linie treu bleibt un bislang tat ich sehr gut daran weil viel wichtiger als Anerkennung un Respekt von außen is für mich die Achtung vor mir selbst. Wenn ich da jez einknicke, bescheiß ich mich von vorne bis hinten. Ok, da bin ich vielleicht Selbstverliebt oder was weißte, meine Süße hätte in der Zeit auch schonma paar Sachen in Gang bringen können (Therapie, meinetwegen auch Ehetherapie) ich würd ja nich ma nein sagen dazu, das kann ja auch hilfreich für ´ne vernünftige Trennung un nen vernünftigen weiteren Umgang sein. Außerdem dürfen wir nich vergessen, dasses wohl mehrere Heini´s gab, das is schon böswillig vorsätzlich. Da scheints gewaltig zu jucken un wieso soll das plötzlich aufhören? Ich wünsch ihr auch echt gar nix böses (mhhhm wobei, so´n kleiner Lippenherpes wegen ´nem ungewaschenen Willi wär vielleicht okee) aber ich will und kann einfach grad nich und ich bin mir in meinem Leben sehr wichtig.
@Sabine_49 Danke für deine Worte! Puh ja, das is echt so ne Sache, das man immer ´ne Sonderbehandlung bekommt. Möchte das eher auch nichtun diese Blicke wir reden ja, wenn uns danach is. Momentan is mir einfach mehr danach, mich hier auszutauschen. Und ja, du hast recht, wenn die Kids dabei sind sollte das überhaupt nich thematisiert werden. Die jüngeren Kinder sind schon aufmerksam aber können sich auch besser ablenken als der Große. Der weiß natürlich was Sache is, wenn Mama un Papa plötzlich nich mehr zusammen wohnen.
Die Übergabe war heute sehr ruhig. Ich möchte mich da aber auch nochmal bei @frischgeföhnt für den Hinweis bedanken, dass wir Acht drauf geben, dass die Übergabe für die Kids schön is...
Meine Ex sieht echt fertig aus.. is aber wirklich nich mein Problem, ich bin zurzeit auch optisch nich wirklich das blühende Leben!
Hab Mini-Cube-1 noch´n paar Mark in die Hand gedrückt, dasser Mutti für Sonntag morgen paar Croissants holt un ein kleines Frühstück macht. Der denkt ja an nix, außer Fußi