RedStone
Gast
Zitat von Cube79:
@RedStone digga du gefällst mir... aber dasse erst 23 oder was bist hätt ich nich erwettet. Shice Lebensweisheiten drauf un was...glaub dir kam die Trennung zum günstigsten Zeitpunkt. Bist´n frischer, mit dem man scho ma 8 halbe runner reißt! Bleib hier diggi, der witz nämlich is, ich kann noch von dir un deiner smarten art lernen! Danke!
Hör ich hier relativ oft, dass man mich älter schätzt. Liegt aber vermutlich daran, dass ich die Lektionen und Ratschläge, die ich hier und an anderer Stelle innerhalb der letzten Monate bekommen habe, aufgrund meiner relativen Jugend schneller und effizienter umsetzen und verinnerlichen kann, da ich noch relativ unbelastet bin und noch mitten drin steck im Charakter entwickeln und festigen.
Bin hier durch meine erste Trennung, von meiner ersten Liebe, gelandet, vor gut sieben Monaten mittlerweile.
Günstigster Zeitpunkt auf lange Sicht mit Sicherheit, aktuell aber teils etwas schwer zu sehen aus meiner Position. Da sind dann trotzdem noch paar zu viele Gefühle dabei. Aber wat soll's, aufs große Ganze kommt's ja an.
Keine Sorge, ich bin wie Her.pes: man sieht mich nicht immer, aber ganz los wird man mich nie

Danke !

Sorry