Nathan-2
Mitglied
- Danke erhalten:
- 919
Zitat von Cube79:meine Süße hätte in der Zeit auch schonma paar Sachen in Gang bringen können (Therapie, meinetwegen auch Ehetherapie) ich würd ja nich ma nein sagen dazu, das kann ja auch hilfreich für ´ne vernünftige Trennung un nen vernünftigen weiteren Umgang sein. Außerdem dürfen wir nich vergessen, dasses wohl mehrere Heini´s gab
Hi Cube,
genau das ist der Punkt. Wenn ihre Krokodilstränen wirklich echt wären würde sie alles dafür tun dass du ein gewisses Vertrauen zu ihr aufbauen könntest. Ich sage extra könntest.
Das fängt doch schon an bei dem Wechsel der Winter mit den Sommerrädern an ihrem Auto. Musste es ausgerechnet einer von ihren "Orbits" sein mit dem sie ja auch schon wie du sagtest, vor deiner Zeit, in der Kiste war. Sie hätte genau so gut zu einer Werkstatt fahren können die ihr für 20,00 oder 25,00 EUR die Räder gewechselt hätten. Aber so kommt doch auch der Gedanke auf, gerade weil sie ja auch von den "anderen" gesprochen hat, dass sie ihm die Bereitschaft die Räder zu wechseln anders gedankt hat. Musste der ausgerechnet zu dem Zeitpunkt die Räder wechseln von dem sie ja wusste dass du da die Kinder zurück bringst.
Auf jeden Fall müsste sie sich, sofern sie überhaupt ein Interesse an einem wieder zusammenkommen hat, auch nach außen hin sehr sichtbar von ihren Heinis und Orbitern extrem fern halten. Ansonsten ist alles was sie sagt total unglaubwürdig, d.h. sie muss durch die Distanz zu ihnen dir zeigen dass sie um DICH kämpft und nicht um ihr angenehmes Leben das sie wohl an deiner Seite hatte. Um DICH muss sie mit Taten kämpfen gerade weil du im Trennungsmodus bist. Dieses wirkliche kämpfen kann ich momentan bei ihr leider nicht sehen.