141

Habe meine Mann verlassen, liebe ihn jedoch!

G
Ich habe auch die Nerven verloren.Mein Mann hatte mir sehr weh getan. Ich bin gegangen mit den Kindern . Ich bereue es bis heute jeden einzelnen Tag .Leider gab es kein zurück. Wir haben alle sehr viel verloren. Ich liebte ihn auch noch, habe das in dem Schmerz nicht wahrgenommen und habe völlig falsch reagiert. Heute wäre ich schlauer und würde noch mehr kämpfen Wir waren 19 Jahre zusammen. Das ist jetzt 13 Jahre her. Du bist nicht allein in Deiner Trauer.Alles Gute für Dich.

21.09.2018 19:14 • x 1 #16


E
Also der Reihe nach. Du hast Deinen Mann verlassen? Er hat ne Neue und Du hast nen Neuen? Und nun fragst Du Dich wie Dein Mann sein Leben so leben kann wie er das tut? Und weil es mit dem Neuen bei Dir nicht klappt, stellst Du die Trennung in Frage? Hab ich das so richtig verstanden?

21.09.2018 20:25 • #17


A


Habe meine Mann verlassen, liebe ihn jedoch!

x 3


B
@AlexH
Nein, so ist es eben nicht.
NICHT, weil es mit dem Neuen nicht klappt.

21.09.2018 21:50 • #18


E
Sondern? Weil Dir nach 2 Jahren einfällt, dass die Trennung ein Fehler war?

21.09.2018 21:52 • #19


B
Zitat von Gast09:
Ich habe auch die Nerven verloren.Mein Mann hatte mir sehr weh getan. Ich bin gegangen mit den Kindern . Ich bereue es bis heute jeden einzelnen Tag .Leider gab es kein zurück. Wir haben alle sehr viel verloren. Ich liebte ihn auch noch, habe das in dem Schmerz nicht wahrgenommen und habe völlig falsch reagiert. Heute wäre ich schlauer und würde noch mehr kämpfen Wir waren 19 Jahre zusammen. Das ist jetzt 13 Jahre her. Du bist nicht allein in Deiner Trauer.Alles Gute für Dich.


DANKE SEHR ! Auch für Dich alles Gute!

21.09.2018 21:52 • #20


B
Zitat von AlexH:
Sondern? Weil Dir nach 2 Jahren einfällt, dass die Trennung ein Fehler war?


Alex, mir fällt
das nicht ein.
Die Sache ist zu komplex, um das mit 1-2 Sätzen zu kommentieren und darüber zu urteilen.
Danke dennoch.

21.09.2018 21:55 • #21


E
Achso...ok. Dann sag ich mal besser nix mehr zu dem Thema

21.09.2018 21:57 • #22


F
Auch wenn dein Mann noch gefühle für dich hat du hast dich getrennt und er zeigt Rückgrat gegenüber seiner neuen Partnerin. .. das finde ich stärke ich würde auch nicht mehr zurück gehen. .
Er verlässt nun nicht seine neue um ihr weh zu tun wie du es machtest..
Auch wenn du das nicht hören willst so sehe ich das. ..

21.09.2018 22:15 • x 3 #23


6rama9
Zitat von Beth:
@AlexH
Nein, so ist es eben nicht.
NICHT, weil es mit dem Neuen nicht klappt.

Warum dann aber? Und warum trennst du dich nicht von dem neuen, wenn du klar erkennst, dass dein Mann die bessere Wahl für dich ist?

21.09.2018 23:53 • x 1 #24


I
Beth
Ich habe zwar nicht alles gelesen.
Aber ich bin ein Verfechter von :
Man wirft die Ehe nicht so achtlos, ohne um sie gekämpft zu haben, weg.
Wenn es dem Es..zu wohl geht, geht er auf`s Eis tanzen.
ACH ES IST IMMER WIEDER SCHÖN ZU LESEN. DAS KARMA GIBT ES DOCH!
UND KOMMT IMMER MAL WIEDER ZURÜCK!

22.09.2018 08:27 • #25


hahawi
Zitat von ich60:
ACH ES IST IMMER WIEDER SCHÖN ZU LESEN. DAS KARMA GIBT ES DOCH!
UND KOMMT IMMER MAL WIEDER ZURÜCK!

Mach Dir ein Feuerchen und spring ein paar mal drüber.
Rumpelstilzchen

22.09.2018 08:31 • x 3 #26


G
Liebe Beth! Ich glaube, wenn Du eine Chance haben willst, musst Du Dich von Deinem Freund trennen. Sonst glaubt Dir Dein Mann nicht, dass Du es ernst meinst. Es kann aber sein, dass er nie wieder zurück kommt. Denke gründlich drüber nach. Liebe Grüsse.

22.09.2018 13:47 • x 1 #27


G
Ich bin es nochmal. Kannst du wenigstens euer Haus halten. Das ist die Heimat für Dich und Deine Kinder. Auch in einigen Jahren selbst beim Studium ist ein Rückzugspunkt wichtig. Meinen Kindern Ist das verwehrt geblieben, weil ich mich immer verkleinern musste trotz Arbeit. Denke auch mal dran , wie es in zehn Jahren ist allein in kleiner Wohnung usw. Es ist soviel zu bedenken. Was ist Dir wirklich wichtig. Spiele alles durch. Ich hätte es machen müssen .

22.09.2018 14:14 • x 1 #28


B
Zitat von ich60:
Beth
Ich habe zwar nicht alles gelesen.
Aber ich bin ein Verfechter von :
Man wirft die Ehe nicht so achtlos, ohne um sie gekämpft zu haben, weg.
Wenn es dem Es..zu wohl geht, geht er auf`s Eis tanzen.
ACH ES IST IMMER WIEDER SCHÖN ZU LESEN. DAS KARMA GIBT ES DOCH!
UND KOMMT IMMER MAL WIEDER ZURÜCK!


Dies ist ein Hilfe-Portal, oder? Ganz sicherlich habe ich hier nicht meine Geschichte offen gelegt, um Frechheiten gemacht zu bekommen. Ist Dir klar, dass hier Menschen Hilfe suchen? Mitunter sehr labile Menschen! - und es spielt zunächst keine Rolle, oder sie einen Fehler gemacht haben oder nicht.
Wenn Du Dich lustig darüber machen möchtest, dann mach es nicht anonym! Oder hast Du Angst vor dem Karma?

22.09.2018 14:55 • x 1 #29


B
Zitat von 6rama9:
Warum dann aber? Und warum trennst du dich nicht von dem neuen, wenn du klar erkennst, dass dein Mann die bessere Wahl für dich ist?


Alex, ich sehe das ja auch so. Aber ich muss erst neue Kraft sammeln. Seit zwei Jahren habe ich keinen festen Boden unter den Füßen. Jobwechsel, Arbetszeit auf 100 %, Kinder ... Es geht nicht von jetzt auf gleich ...

22.09.2018 15:01 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag