Beth
Gast
Zitat von ich60:Hallo Beth, ich wusste nicht, dass man so acht geben muss was bzw wie man schreibt um als beleidigend angesehen zu werden. Erstens was heißt anonym, ich bin angemeldet und hier wahrscheinlich länger dabei als alle anderen. Nur schreibe ich weniger sondern lese mehr. Ich melde mich oft nur wenn es mir zuviel wird. Was ist an meinem Beitrag beleidigend? Weil ich ein Sprichwort zitiert habe, oder weil ich das geschrieben habe was viele hier denken und oft auch schon geschrieben haben mit dem Karma? Du bist doch weg gesprungen und jetzt hat Dein Mann (endlich) jemand, ...
Du hast in Deinem ersten Beitrag selbst gesagt, Du hättest nicht alles gelesen. Ich nehme gerne Meinungen usw. an. Aber nicht, wenn jemand wichtige Details gar nicht gelesen hat und sich dann eine Meinung bildet, die am Thema vorbei geht. Sprüche helfen ebenso nicht weiter. Die Sache mit dem Karma ist völlig an der Thematik vorbei und daher sehr verletzend. Ich bitte Dich, genau zu lesen und zu überlegen, bevor Du Dir ein Urteil bildest. Alles andere ist destruktiv! Danke