141

Habe meine Mann verlassen, liebe ihn jedoch!

hahawi
@Beth
Du kannst Leute, die Beiträge schreiben, die Du als beleidigend oder unangenehm empfindest blockieren.
Dann brauchst du die nicht mehr zu lesen.

22.09.2018 15:03 • x 2 #31


B
Zitat von Gast09:
Ich bin es nochmal. Kannst du wenigstens euer Haus halten. Das ist die Heimat für Dich und Deine Kinder. Auch in einigen Jahren selbst beim Studium ist ein Rückzugspunkt wichtig. Meinen Kindern Ist das verwehrt geblieben, weil ich mich immer verkleinern musste trotz Arbeit. Denke auch mal dran , wie es in zehn Jahren ist allein in kleiner Wohnung usw. Es ist soviel zu bedenken. Was ist Dir wirklich wichtig. Spiele alles durch. Ich hätte es machen müssen .


Danke sehr.
Evt. können wir uns auch privat austauschen ...

22.09.2018 15:05 • x 1 #32


A


Habe meine Mann verlassen, liebe ihn jedoch!

x 3


G
Hallo. Ja wäre möglich. Ich weiss aber nicht wie es möglich wäre.

22.09.2018 21:29 • #33


B
Zitat von Gast09:
Hallo. Ja wäre möglich. Ich weiss aber nicht wie es möglich wäre.


Evt. musst Du Dich anmelden - könnte auch funktionieren mit privater Nachricht.

22.09.2018 22:34 • #34


VictoriaSiempre
Für einen PN-Austausch muss man sich hier anmelden, ja.

22.09.2018 22:39 • x 1 #35


Mia2
Hallo ich war als Gast09 angemeldet. Ich habe mich jetzt richtig angemeldet. PN zu schicken sollte jetzt möglich sein.

23.09.2018 00:37 • x 2 #36


unbel-Leberwurst
Zitat von Beth:

Dies ist ein Hilfe-Portal, oder? Ganz sicherlich habe ich hier nicht meine Geschichte offen gelegt, um Frechheiten gemacht zu bekommen. Ist Dir klar, dass hier Menschen Hilfe suchen? Mitunter sehr labile Menschen! - und es spielt zunächst keine Rolle, oder sie einen Fehler gemacht haben oder nicht.


Genau. Dies hier ist ein Hilfeportal. Darum finde ich es ein wenig schade, dass du auf die konstruktiven Fragen und Anregungen hier gar nicht eingehst.

23.09.2018 09:31 • x 1 #37


hahawi
Zitat von unbel Leberwurst:
Genau. Dies hier ist ein Hilfeportal. Darum finde ich es ein wenig schade, dass du auf die konstruktiven Fragen und Anregungen hier gar nicht eingehst.

Wo genau, da sich das konkret auf EINEN Beitrag von ich60 bezieht, siehst Du da konkrete Fragen oder Anregungen?

23.09.2018 09:36 • x 2 #38


unbel-Leberwurst
Das war nicht konkret auf diesen Beitrag , sondern auf alle anderen, z.b. deine bezogen

23.09.2018 09:41 • x 1 #39


G
Guten Tag,
Du sehnst Dich in eine Welt zurück die es so nicht gab...sonst hättest Du Dich ja nicht von Deinem Mann getrennt.Ich denke Du projezierst jetzt Deine Gefühle und Wünsche in Deinen Mann...
Das Dein Mann jetzt nicht einfach seiner Partnerin den Rücken kehrt finde ich verständlich. Ob er *nur* bei ihr bleibt weil sie sich sonst was antut...wage ich hier mal zu bezweifeln.Das Dein Mann Dich noch *liebt* wage ich auch zu bezweifeln.
Natürlich besteht nach so vielen Jahren noch eine Verbundenheit..aber man kann die Zeit nicht zurückdrehen und die Entwicklungen, die leider negativ waren, einfach außer acht lassen.
Ich habe meine gescheiterte Ehe mit Hilfe von Freunden und einer Psychologin *aufarbeiten* können.Vielleicht wäre das auch für Dich eine Möglichkeit.
Versuch Dich nicht in ein Wunschdenken zu verlieren und halte Dir immer vor Augen das Deine Sicht der Dinge eben auch nur das ist...DEINE Sicht..
Ich wünsche Dir alles Gute.

23.09.2018 09:53 • x 3 #40


A
Ich finde den Thread etwas gruselig, nicht weil du einen großen Fehler gemacht hast, sondern weil du nur um dich selber kreist und ich den Eindruck habe, dass es dir dabei ziemlich egal ist, wie es anderen Beteiligten damit geht.

23.09.2018 11:10 • x 3 #41


B
Zitat von gastfrau2309:
Guten Tag,
Du sehnst Dich in eine Welt zurück die es so nicht gab...sonst hättest Du Dich ja nicht von Deinem Mann getrennt.Ich denke Du projezierst jetzt Deine Gefühle und Wünsche in Deinen Mann...
Das Dein Mann jetzt nicht einfach seiner Partnerin den Rücken kehrt finde ich verständlich. Ob er *nur* bei ihr bleibt weil sie sich sonst was antut...wage ich hier mal zu bezweifeln.Das Dein Mann Dich noch *liebt* wage ich auch zu bezweifeln.
Natürlich besteht nach so vielen Jahren noch eine Verbundenheit..aber man kann die Zeit nicht zurückdrehen und die Entwicklungen, die leider negativ waren, einfach außer acht lassen.
Ich habe meine gescheiterte Ehe mit Hilfe von Freunden und einer Psychologin *aufarbeiten* können.Vielleicht wäre das auch für Dich eine Möglichkeit.
Versuch Dich nicht in ein Wunschdenken zu verlieren und halte Dir immer vor Augen das Deine Sicht der Dinge eben auch nur das ist...DEINE Sicht..
Ich wünsche Dir alles Gute.


Danke sehr!
Die Welt deumherum
hat sich aber auch mitbuns verändert, daher sehe ich die Chance eines Neustarts. Ich möchte keine Rolle rückwärts drehen, aber einen Neustart auf einem Fundament, das ja doch 21 Jahre gehalten hat.

23.09.2018 11:16 • x 1 #42


I
Hallo Beth,
ich wusste nicht, dass man so acht geben muss was bzw wie man schreibt um als beleidigend angesehen zu werden.
Erstens was heißt anonym, ich bin angemeldet und hier wahrscheinlich länger dabei als alle anderen.
Nur schreibe ich weniger sondern lese mehr. Ich melde mich oft nur wenn es mir zuviel wird.
Was ist an meinem Beitrag beleidigend?
Weil ich ein Sprichwort zitiert habe, oder weil ich das geschrieben habe was viele hier denken und
oft auch schon geschrieben haben mit dem Karma?

Du bist doch weg gesprungen und jetzt hat Dein Mann (endlich) jemand, die angeblich/ wahrscheinlich nicht weg rennt,
und soll wieder zu Dir zurück nur weil es Dir bei dem anderen nicht gefällt?
Da fällt mir ein, ein kleiner Junge hatte ein Spielzeug das er auf einmal nicht mehr anrührte und auf die Seite schmiss,
ein anderes Kind sah das und nahm das Spielzeug und putzte/ reparierte es und spielte damit, auf einmal wollte der kleine
Junge sein Spielzeug zurück, obwohl er ja ein anderes hatte, nein es musste das vorige Spielzeug wieder sein. Und das
andere Kind wollte es natürlich auch nicht mehr hergeben und so entbrannte
ein heftiger Streit um das Spielzeug- Ausgang unbekannt!

Wie gesagt, erstens bin ich nicht als Gast angemeldet und zweitens habe ich nur ein Zitat/Sprichwort geschrieben.
Zwar 21 Jahre gehalten und doch davon gerannt. (Zur Info ich bin 36Jahre verheiratet und da kommt doch manches vor,
aber man redet und rennt nicht einfach davon nur weil ein anderer schöne Augen macht oder wie heißt es: Er sagte mir das was ich hören wollte! Ich würde da mal drüber nachdenken!
Hat Dein Mann Charakter?

LG
ich60

23.09.2018 11:35 • x 1 #43


6rama9
Zitat von Beth:
Die Welt deumherum
hat sich aber auch mitbuns verändert, daher sehe ich die Chance eines Neustarts. Ich möchte keine Rolle rückwärts drehen, aber einen Neustart auf einem Fundament, das ja doch 21 Jahre gehalten hat.

Die für mich entscheidende Frage hast du bisher erfolgreich umschifft: Gehst du nun in Vorlage und trennst dich von deinem neuen Partner, um deinem Mann ein starkes Zeichen zu setzen? Oder hast du dafür nicht den Mut und eierst weiter mit beiden halb rum?

23.09.2018 12:05 • #44


hahawi
Zitat von ich60:
ich wusste nicht, dass man so acht geben muss was bzw wie man schreibt um als beleidigend angesehen zu werden.

Dein Post war hämisch und schadenfroh. Das weisst Du auch.

23.09.2018 12:14 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag