Claudia74
- 56
- 2
- 134
rudi333
Zitat von Taleja:@Claudia74 Ja natürlich geht es weiter! Und falls es dir hilft, mich hat die Trennung stärker gemacht, bzw. hat sie mir gezeigt, wie stark ich wirklich bin, was ich alles allein schaffen kann. Bestimmt wirst auch du ganz andere Stärken an dir entdecken, allein schon, dass du es geschafft hast dich zu trennen, ist ...
Zitat von Claudia74:Mir macht es so viel Hoffnung, wenn ich eure Geschichten lese und es doch besser werden kann.
Zitat von rudi333:@Taleja Ich hab die Tage Dein ganzes Thema gelesen und war entsetzt, wie diese Trennung ablief und gefühlt schon jahrelang von Deinem Ex geplant ...
Zitat von Claudia74:Habe jetzt noch drei Besichtigungen übers Wochenende, es wäre wirklich schön, wenn so schnell wie möglich eine Tür aufgehen würde, ich bin aber realistisch.
Zitat von Claudia74:wie war das Verhältnis zu eurem erwachsenen Kindern nach der Trennung? Ich bemerke, dass es schwieriger wird, nicht das grundsätzliche Verhältnis, sondern die Vorsicht über was ich reden darf und über was nicht...
Zitat von Claudia74:soll ich nun bei meinen Kindern so tun als hätte es das vorherige Leben nicht gegeben?