1026

Habe nichts gemerkt

hahawi
Sieh es als besser als sensibles Projekt.

Du wurdest einerseits massiv gekränkt, so wie es ausschaut, andererseits gehts da auch um die Mutter Deiner Kinder und um einen Menschen, der Dir trotz allem, zumindest bis jetzt, am Herzen gelegen ist.

Show Down war ein bisserl übertrieben.

10.04.2018 00:56 • x 3 #16


D
Alles der Wahnsinn....kann nicht schlafen....tausend Gedanken, auch Rachgedanken....könnte die Freundin von dem Trainer-A*sch informieren...würde mich vielleicht Spass machen....und ihn gehörig unter Druck setzen.
Achja, hat jemand einen richtig guten Tipp für nen Anwalt in München ? Könnte ich grad ganz gut gebrauchen....gerne als PN....Danke !

10.04.2018 01:11 • #17


A


Habe nichts gemerkt

x 3


hahawi
Solange es nur in Deinem Kopf passiert, ist Rache ok. Realisieren, eher nicht, weils ja dann auch Unschuldige trifft.

Für Tipps wirst Du leider bis Morgen früh warten müssen. (Ich bin zu weit im Südosten daheim )
Aber da gibts sicher Ratings oder ähnliches in den Tiefen des www, die gute Familienanwälte zeigen.

10.04.2018 01:16 • x 2 #18


VictoriaSiempre
Jetzt zu schreiben @Depp1972 , dass bis vor ein paar Tagen Deine Welt noch in Ordnung war, ist aber ziemlich schräg - warum noch mal bist Du schon seit einiger Zeit hier unterwegs?

Ich bin durchaus voreingenommen und immer eher auf der Seite der Hintergangenen. Aber ein wenig mehr an Infos und Reflexion erwarte ich von jedem, der hier ernsthaft Hilfe sucht. Gut - manche sind nur hier zum Spielen.

Was ist denn nun Dein Ziel? Klärung, Entscheidung, Rache, die Antwort auf die Frage, ob Du zu alt bist?

10.04.2018 01:26 • x 1 #19


D
Zitat von hahawi:
Solange es nur in Deinem Kopf passiert, ist Rache ok. Realisieren, eher nicht, weils ja dann auch Unschuldige trifft.

Denke einfach, dass ich vielleicht auch mal nicht rational sondern emotional handeln sollte....einfach Dinge machen, die eben auch ein Stück weit bekloppt sind....und von mir aus andere verletzten...ja und, nicht mein Problem....so ist ja wohl die Denke bei vielen .....warum soll ich Rücksicht nehmen ? Haben die beiden Rücksicht auf mich oder unsere Kinder genommen ? Null ! Sie hat sich ausgelebt und er hat sich gefreut, jemanden Neues im Bett zu haben.....kein Stück dabei an die Folgen gedacht....kotzt mich einfach an....Ja, verdammt...muss endlich mal wieder schlafen

10.04.2018 01:28 • x 2 #20


VictoriaSiempre
Ich erleb Dich lesend grade nur emotional

Was heißt eigentlich ich hab meine Frau aus Polen 'geholt' ?

10.04.2018 01:34 • #21


D
@VictoriaSiempre
ich habe gesagt, dass meine Welt halbwegs in Ordnung war....nobody is perfect. Was mein Ziel ist ? Gute Frage....wenn ich das nur wüsste Bin verletzt, denke an meine/unsere Kinder, mein Leben bricht grad zusammen, will mich am liebsten irgendwie rächen.....und bin einfach nur müde. Scheinbar lebt meine Frau da gerade mehr als ich die Leichtigkeit des Seins....beneide sie fast darum.

10.04.2018 01:34 • x 2 #22


hahawi
Zitat von VictoriaSiempre:
etzt zu schreiben @Depp1972 , dass bis vor ein paar Tagen Deine Welt noch in Ordnung war, ist aber ziemlich schräg - warum noch mal bist Du schon seit einiger Zeit hier unterwegs?

Ich bin durchaus voreingenommen und immer eher auf der Seite der Hintergangenen. Aber ein wenig mehr an Infos und Reflexion erwarte ich von jedem, der hier ernsthaft Hilfe sucht. Gut - manche sind nur hier zum Spielen.

Was ist denn nun Dein Ziel? Klärung, Entscheidung, Rache, die Antwort auf die Frage, ob Du zu alt bist?

Naja, das hat eh schon erklärt.
Ich bin ja zB auch hier unterwegs, ohne ein akutes Problem zu haben.

Und all zuviel Vermögen zur Selbstreflexion und Rationalität sollte man so kurz nach so einem Geschehen nicht erwarten können.

10.04.2018 01:35 • x 6 #23


D
Zitat von VictoriaSiempre:
Was heißt eigentlich ich hab meine Frau aus Polen 'geholt' ?


Bin seit 20 Jahren sehr viel in Osteuropa unterwegs....dort auch vorübergehend in verschiedenen Ländern gelebt....und habe sehr positive Erfahrungen gemacht, für die ich dankbar bin....
die Ecke, die du da andeutest ist ganz sicher nicht meine !

10.04.2018 01:44 • #24


VictoriaSiempre
Ich kann nicht wirklich nachvollziehen, @hahawi , warum man hier landet, wenn es keine Probleme in der eigenen Beziehung gibt. Aber okay -die Wege dieses neumodischen Internetz sind unergründlich, da kommt man beim Surfen wohl mal vom Höckchen aufs Stöckchen...

Der TE hat aber ja erklärt, dass er vorher schon unterwegs war wegen Bauchgefühl. Das sich dummerweise bestätigt hat. Dafür hat er mein Mitgefühl, das ist eine doofe Situation und tut weh.

Ich kann nachvollziehen, dass er die Ehe beenden und einen Anwalt einschalten will. Das ist mal ne direkte Kante.

Nicht nachvollziehen kann ich, dass er im stillen Kämmerlein Rachepläne gegen den vermeintlichen Ex schmiedet, OHNE seine Frau auf die Situation anzusprechen (und ihr meinetwegen auch gleich klar zu machen, dass es das für ihn war).

Mein persönliches Empfinden: Joa, wenn er während der ganzen Ehe so drauf war - kein Wunder!

Ich hab es schon mal geschrieben: Ich will hier nicht das Opfer zum Täter machen. Aber mir fehlt die direkte Kommunikation zwischen den Personen, die es primär betrifft. Depp und seine Frau.

10.04.2018 01:49 • x 1 #25


hahawi
@VictoriaSiempre

Ich schrieb, ich hätte keine akuten Probleme. Es gibt schon auch einen sehr persönlichen Grund für mein Hiersein.

Phantasien sollte man haben dürfen, davon hat wohl jeder manchmal seltsame, ob er sie realisiert ist wieder eine andere Sache

10.04.2018 01:56 • x 3 #26


VictoriaSiempre
Ich wollte Dich überhaupt nicht angreifen, @hahawi

10.04.2018 02:03 • x 1 #27


Solskinn2015
Anwalt ist richtig. Ein Thema wird sein such wenn es schmutzig klingt: sichern der Affairenbeweise und wieman evtl. weiter sichern kann. Das wird sich auf ihren nachehelichen Unterhalt negativ auswirken. Vom Tisch bekommst Du denn wahrscheinlich nicht, aber reduzieren könnte man ihn oder es versuchen. Das schuldprinzip besteht ja nicht mehr in D. Aber Du brauchst auch aus der Solidargemeinschaft der Ehe niemanden hersus unterstützen, der es beweisbar mit der Ehe nicht so genau nimmt.
Also lieber Cool bleiben und nicht konfrontieren.
Die Ehe wzrde in D oder in PL geschlossen. In PL gilt noch das Schuldprinzip.

10.04.2018 02:50 • x 2 #28


H
Ich habe auch geschnüffelt, als mir Sachen seltsam vorgekommen sind (Kond., die man angeblich für jemand. aufbewahrt: noch blöder geht wohl nicht... ). Hab dann aber leider viel zu lange abgewartet, ignoriert.... Wollte ja glauben und hab ihm immer noch vertraut... Da ist nichts.... Nur Bekannte.... blabla bla. Trennung mit Kindern ist immer schlimm..... Aber es geht. Lass Dir das nicht gefallen und jammer niemals vor ihr. Zieh aus und warte ab, was die Zeit bringt. Und schuld bist du nicht. Beide habt ihr sicher Fehler gemacht. Aber sie ist fremdgegangen. Tut mir sehr leid, weiss wie Du Dich fühlst

10.04.2018 05:56 • #29


D
Ausziehen halte ich für keine besonders gute Idee, da dich sonst das Verschulden treffen könnte.

10.04.2018 06:46 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag