aquarius2
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 10981
Zitat von Depp1972:Wie gehts mir dabei ? Wenn ich so für mich alleine bin..ist noch so viel Wut und Enttäuschung dar...will es auch gar nicht verdrängen....ist halt ein neues, anderes Leben. Gefällt mir sicherlich (noch) nicht - vor allem wegen der kids. Komischerweise vermisse ich sie aber eigentlich nicht besonders, vermisse mehr so das Gefühl, als Familie zusammen zu sein.
Braucht eben wohl alles seine Zeit....
Ich denke, du wirst noch Zeit brauchen, um zu verarbeiten. Wenn sie mit dir an einem Strang zieht und eine friedliche Scheidung will ist es ja für alle das Beste. Die Kinder werden sicher irgendwann mit euerer Trennung abschließen können. Wahrscheinlich seid ihr euch da einig, dass sie eben nicht unnötig leiden sollen.
Ob sie nun den Sportclub wechselt oder nicht, das wäre mir auch egal an deiner Stelle. Ich finde es nur schade, dass sie bereit war eure Ehe und das Familienleben für einen Mann, den sie dann doch schnell hinter sich lassen konnte aufzugeben. War ihr nicht klar, wie du reagieren wirst, wenn du von ihrer Affäre erfährst?
Zitat von unbel Leberwurst:Ist von ihr denn auch mal eine Entschuldigung gekommen?
Das würde mich auch interessieren...