Zitat von Gästin50:Patrickisans, lies dir bitte mal deinen ersten Beitrag hier durch: abgesehen von der Tatsache, dass du dir s.uell mehr Abwechslung gewünscht hast, hast du geschrieben, wie gut ihr euch versteht, dass ihr viel gemeinsam unternehmt, etc. Von einer allgemeinen Unzufriedenheit keine Rede. 2,5 Wochen später ist alles an deiner Frau schlecht. Du erntest hier Verständnis für dein Tun, weil du es ja so schwer zu Hause hast...
Warum nun bei dir dieser so massive plötzliche Sinneswandel.
Das frage ich mich auch.
Ich habe diesen Thread nach diesem tollen Wochenende in dem Hotel angefangen, weil ich so verwirrt war.
Dann auf einmal gingen in den letzten beiden Wochen bei mir alle Sachen hoch. Warum ist das bei uns nicht so? Wieso fühl ich mich so frei bei der anderen? usw. Alles stelle ich auf einmal in Frage. Ich weiß nicht warum? Jede Kleinigkeit regt mich auf, bei der ich zuvor drüber hinweg sah. Es sind so viele Dinge, die unnormal für eine Frau sind. So verhällt man sich nicht. Das wird mir jetzt erst klar, wo ich wieder weiß, oder vielleicht endlich weiß, dass sich normale Menschen nicht so verhalten. Ich hab keine Ahnung wie ich das ausdrücken soll. Ich weiß nur, dass ich nur Alltag für sie bin, das wird mir jetzt eben erst richtig bewusst.
Ich hinterfrage mich sogar manchmal ob ich sie je wirklich geliebt habe. Denn es ist leider so, dass wir frisch zusammen waren, da kam die Geschichte mit meinem Vater unter der Geschäftsübernahme. Sie war da, gab mir halt. Jedenfalls empfand ich das so. Ich habe momentan keine Ahnung.
Das wir uns gut verstehen ist auch mehr oder wenig wunschdenken, wir teilen halt die selben Hobby, aber ich bin der der immer nachgeben muss. Sind wir in einem Hotel, ich möchte noch saunieren, sie hat jetzt Hunger, müssen wir jetzt essen gehen, egal ob ich noch lieber ne Stunde hier bleibe. Ist es umgekehrt bleiben wir noch diese Stunde. So war das schon immer. Das ist auch nur wieder ein Beispiel, aber das ist täglich so. Ist das wirklich die Definition von "gut Verstehen"? Bis vor 2 Wochen dachte ich das. Und mit meiner Affaire (ich weiß leider nicht wie ich sie sonst nennen soll, Affaire klingt leider etwas negativ) war oder ist das anders. Das war ne Einheit. Wir hatten beide zeitgleich Lust, man konnte reden wie der weitere Ablauf des Tages ist. Es war so anders... ich kann es einfach nicht beschreiben.
Ich wiederhohle mich da auch gerne, mir geht es nicht mehr wie im ersten Beitrag beschrieben nur um den Sex. Es ist alles einfach so toll mit ihr. Ich hab ja auch Schmetterlinge im Bauch wenn wir uns sehen, schon wenn ich ne Mail von ihr bekomme.
Würde ich aber mit ihr in 3 - 4 Jahren leben wollen? Das kann ich nicht sagen, mein Verstand sagt da defintiv nein. Wie es schon angesprochen wurde, nein sie arbeitet nicht, denn sie ist alleinerziehende Mutter. Kind genauso alt wie unserer. Wohnt im selben Haus wie ihre Eltern, die Rentner sind und gerne auf die Kleine aufpassen. Deshalb funktioniert das.
Danke auch für die schönen Beiträge hier und auch per Mail. Kann leider nicht auf alle antworten, denn sonst wiederhohle ich mich zu oft.
Ich könnte hier jetzt wirklich nur nur 100000 Sachen aufzählen, die Anzeichen sind, warum unsere Ehe wohl leider vom ersten Tag an ne Fehlgeburt war. Aber das macht meine Lage auch nicht besser.
Ich werde jetzt erstmal versuchen so weiter zu machen und wenn ich denke ich bin bereit anfangen zu reden. Aber Hoffnung, dass wir den Rest unseres Lebens mitteinander verbringen hab ich keine.
Leider hab ich das, und das ist wirklich Fakt, schon immer gedacht, hab ich aber auch ausgeblendet.