RMela
Mitglied
- Danke erhalten:
- 136
Ich meine, das hier ist letztendlich ein Hilfe-Forum, richtig? Die Leute schreiben hier, weil sie Hilfe suchen. . und meiner Meinung nach ist das die einzig wahre Hilfe, die man dem TE geben kann, dass man ihn versucht, auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen. Dass er irgendwie dahin gelangt, dass er sieht, dass eigentlich für ihn gar kein Leid existiert. Sondern er nur das Gefühl hat, das sei so und er hätte so etwas wie eine große Liebe verloren. dabei gab es diese große Liebe nie und alles findet nur in seinen persönlichen Wahnwelten statt und diese große Liebe, die er in eine lange Brieffreundschaft reininterpretiert, gibt es gar nicht. Er kennt ja den Menschen nicht mal wirklich persönlich, in den er dies alles interpretiert. . Wie soll man ihm denn sonst helfen?
Das hier ist nun mal eine Situation, die ließe sich, was das vom TE empundene Leid betrifft (und dass er dieses Leid wirklich empfindet, daran zweifel ich gar nicht, es gibt bloß keine adäquate, reale Situation dazu!) sehr leicht und sofort lösen. . und dann müßte er nicht mehr leiden, Jedenfalls nicht wegen Liebeskummer. Das ist ja keine Situation wie "Mutter mit zwei kleinen Kindern mittellos vom Mann verlassen, der zur Geliebten will" oder so was. . Das hier KANN man sehr leicht lösen! Und dem TE das zu veranschaulichen, ist in meinen Augen Hilfe, und nicht, ihm noch den Pöter zu pudern und ihn damit in seinen Wahnvorstellungen zu unterstützen. .
Wenn ich manch anderen Beitrag von ihm in anderen Themen lese, sehe ich nämlich irgendwo noch nicht total Hopfen und Malz verloren, der Kerl scheint ja nicht pauschal vollkommen "durch" zu sein. . aber vermutlich ist es das doch, weil er sich schon SO LANGE in diese "Liebesbeziehung" zu dieser Frau reinsteigert. . 15 Jahre und ebbes sind kein Pappenstiel!
Naja, mir ist es im Grunde wumpe, ich meine es ganz sicher nicht böse. Weshalb auch?! Jeder, der meine anderen Beiträge liest, sieht, dass ich keine "bösen" Postings schreibe
Viele liebe Grüße,
Mela