843

Frau verlassen und die Affäre will keine Beziehung

fe16
Zitat von Mira_:
reinhuscht und petzt Ich hab Wandler auch real getroffen. Wir hatten einen lustigen Zehner.
und wieder weg huscht

30.04.2018 15:33 • #481


Kroenchen_richten
Ja Mann, hab jetzt noch blauer Flecken, wer hatte da so spitze Ellenbogen?

01.05.2018 20:44 • x 1 #482


A


Frau verlassen und die Affäre will keine Beziehung

x 3


L
Hallo Wandler......wie geht es dir denn?

02.05.2018 19:13 • x 1 #483


Wandler
Hallo Löwenherz, Danke der Nachfrage.
Es geht mir soweit ganz gut. Die Kontaktsperre tut mir gut, gerade in dieser Woche, in der ich beruflich extrem gefordert bin.
Daher auch nicht ausreichend Muße für eine ausführlichere Antwort.
Kann ich aber nächste Woche gerne folgen lassen!

03.05.2018 07:57 • x 2 #484


M
Zitat von Wandler:
Daher auch nicht ausreichend Muße für eine ausführlichere Antwort.

du Schlingel

03.05.2018 08:10 • x 1 #485


Wandler
Zitat von Löwenherz4:
Hallo Wandler......wie geht es dir denn?


Es klingt ungewohnt und ich traue dem Braten noch nicht so richtig, aber seit einigen Tagen ist meine spontane Antwort auf diese Frage: es geht mir gut.

Der entscheidende Schritt zu diesem Punkt war meine Bitte um Kontaktsperre. Die sie schweren Herzens akzeptiert hat, bis auf eine Unterbrechung vor gut einer Woche, als sie mich dann doch anschrieb und sogar fragte, ob ich mir ein Telefonat vorstellen könne. Dieser Frage lauschte ich einen halben Tag lang nach und teilte ihr dann mit, daß mich das zur Zeit zu sehr belasten würde, zumal ich zu diesem Zeitpunkt auch eine äußerst fordernde Arbeitswoche vor mir hatte und mir meinen Kräften haushalten muß.

Aktuell ist die Lage die, daß ich natürlich oft an sie denke, aber nicht mehr jede einzelne Sekunde. Es kann auch schonmal ein längerer Zeitraum vergehen, in dem ich gar nicht an sie denke... Auch überlege ich, wie lange diese kontaktlose Phase gehen soll oder ich will, daß sie geht. Und finde im Moment keine Antwort darauf. Mir ist völlig klar - sowohl vom Kopf als auch vom Herzen her - , daß unsere Geschichte noch nicht zuende ist. Daß wir beide noch nicht abgeschlossen haben. Daß wir uns bald begegnen werden.
Nur wüßte ich zur Zeit nicht, was ich ihr sagen wollen würde. Und das ist eine komplett neue und ungewohnte Situation für mich... Ich habe bald Geburtstag und gehe davon aus, daß sie sich spätestens dann wieder melden wird. Ich bin mir aber noch nicht im Klaren darüber, ob ich mich nicht vorher schon bei ihr melden werde, sollte, will... Mal schauen...

Zudem habe ich (auch hier) einige liebe Menschen kennengelernt, und der Kontakt zu und mit diesen hat mir sehr geholfen. Und hilft mir noch immer. Und inspiriert mich und lenkt ab und zeigt andere Wege auf und... ja, beschäftigt mich auch und lenkt ab. Auch emotional...
Außerdem kommuniziere ich sehr sehr viel. Für meine bisherigen Verhältnisse (und mein bisheriges Verhalten) ungewohnt viel, sowohl mit alten FreundInnen als auch mit nur entfernt Bekannten, die smalltalkmäßig fragen, wie es mir geht, und denen ich dann smalltalk-untypisch ehrlich und ausführlich antworte, wenn sie nachfragen... und auch mit neuen Bekanntschaften. Und ich fühle mich sehr wohl und mache bisher gute Erfahrungen damit.

Insgesamt stelle ich fest, daß sich einige meiner Prioritäten verschieben.
Und ich finde das spannend. Bin wohl in einem Prozess...

Also, kurz gefasst lautet meine Antwort auf Deine Frage, liebe Löwenherz:
es geht mir ziemlich gut.

06.05.2018 16:45 • x 3 #486


Wandler
Zeit für ein kleines Update:

2 Tage nach meinem letzten Beitrag hier suchte sie wieder den Kontakt zu mir, per SMS.
Der Grund dafür war, daß sie wissen wollte, ob der Brief, den sie mir geschrieben und geschickt hatte, bei mir angekommen sei und was ich zu dessen Inhalt denke. Nun: es war kein Brief bei mir angekommen. Natürlich hatte sie ihn nicht nachverfolgbar verschickt (also nicht per Einschreiben o.ä.). Es zogen weitere 2 Tage ins Land, an denen wir nur wenig schrieben. Kein Brief. Am dritten Tag nach ihrer Kontaktaufnahme telefonierten wir schließlich miteinander. Sie erläuterte, was sie im Brief sinngemäß verfasst hatte:
daß wir uns nicht verlieren dürfen.... Kurz gesagt: es ist das passiert, was ich mir lange erhofft hatte: sie hat die Gefühle, die sie für mich hegt, endlich wieder zugelassen, anstatt sie wegzudrücken....
Wir verabredeten uns. Für ein Wochenende, welches zum Zeitpunkt unserer Verabredung noch mehr als 2 Wochen in der Zukunft lag (und ja: es gab sehr sehr gute Gründe dafür, warum es nicht vorher passieren konnte, selbstverständlich!). Die Zeit bis dahin schien manchmal unendlich weit entfernt, manchmal verflog sie geradezu. Und sie war gut für uns, aus diversen Gründen...
Dazwischen gab es ein Wochendende, welches ich in Begleitung eines ganz besonderen Menschen verbringen durfte - eines Menschen, der mir zeigte, wie leicht und relaxed das Leben sein kann. Ich hatte das fast vergessen... Danke, B.!

Nun...
Zitat von RMela:

Meine Fresse, Wandler. . . JETZT hatte ich wirklich geglaubt, als Nächstes lesen wir hier:
Wir haben uns REAL getroffen!
Aber wie konnte ich nur so naiv sein. . . ?! Du bist wirklich schon so 'ne Granate. . .
Belustigte Grüße
Mela


Wir haben uns REAL getroffen!

Und es war eine sehr schöne, vertraute, zärtliche, verliebte und das Herz höher schlagen lassende Zeit.
Wir haben unsere Geschichte fortgeschrieben. In eine neue Richtung gelenkt. Und wir werden mehr Zeit miteinander verbringen.
Die virtuellen Geliebte ist nicht mehr nur virtuell, sie hat reale Gestalt angenommen (und ich für sie ebenso).
Und all die vielzitierten Projektionen und sonstigen angeblich nicht echten Gefühle haben den Realitäts-Check völlig unbeschadet überstanden. Was sie und mich am allerwenigsten verwundert...
Was die Zukunft für uns bereithält weiß auch ich nicht. Aber daß wir die nähere Zukunft gemeinsam planen fühlt sich sehr sehr gut an.

Meine kleinen Schritte in meinem Tempo haben mich an diesen Punkt gebracht...
Ich konnte diese Schritte in meinem Tempo nur gehen Dank vieler lieber Menschen und Levitenleser.
Jeder einzelne von Euch weiß, wer gemeint ist.

P.S.: Der erwähnte Brief erreichte mich nicht aufgrund eines Zahlendrehers bei der Hausnummer. Gottseidank ging er an die Absenderin zurück. Mittlerweile befindet er sich in meinem Besitz, und der Stempel Zurück und die falsche Hausnummer sind deutlich zu lesen. Das nur für alle Skeptiker...

28.05.2018 20:28 • x 16 #487


A
Na, da freu ich mich für dich. Wartet halt nicht noch 15 Jahre auf euer 2. Date

28.05.2018 20:34 • #488


K
Wandler, schön von dir zu lesen. Deine Geschichte ist ziemlich einmalig und wenn da jetzt noch ein happy end bei rauskommt, würde ich fast anfangen an Romantik zu glauben.

Klasse.

28.05.2018 20:35 • x 1 #489


Wandler
Zitat von Arnika:
Na, da freu ich mich für dich. Wartet halt nicht noch 15 Jahre auf euer 2. Date


Sicher nicht.
Wobei eine Woche sich auch ganz schön lang anfühlen kann.

29.05.2018 08:11 • x 2 #490


M
Zitat von Wandler:

Sicher nicht.
Wobei eine Woche sich auch ganz schön lang anfühlen kann.

Der Wandler hat lange Vorspiele drauf

29.05.2018 08:15 • x 3 #491


L
Wandler, ich freue mich. Wunderbar. Und vielleicht gibt es ein Happy End. Das könnten wir dann wunderbar verfilmen.
Ich drück dir die Daumen.

29.05.2018 08:49 • x 2 #492


S
Ich war eine Levitenleserin und muss sagen: endlich! Gut gemacht; weiter so.

29.05.2018 09:02 • x 1 #493


H
Entgegen aller Skeptiker , dass auch virtuelle Gefühle nicht immer Irrwege sind Ja auch solche Geschichten schreibt das Leben . Ich wünsche Euch für Eure gemeinsame Zukunft alles Liebe

29.05.2018 09:24 • x 2 #494


M
Zitat von Wandler:
Ich konnte diese Schritte in meinem Tempo nur gehen Dank vieler lieber Menschen und Levitenleser.
Jeder einzelne von Euch weiß, wer gemeint ist.

Ein Happy End im Forum ist auch mal schön zu lesen
Viel Spaß beim Entdecken neuer Seiten

29.05.2018 09:27 • x 2 #495


A


x 4