fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58376
Zitat von Mira_:reinhuscht und petzt Ich hab Wandler auch real getroffen. Wir hatten einen lustigen Zehner.
und wieder weg huscht
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
Zitat von Mira_:reinhuscht und petzt Ich hab Wandler auch real getroffen. Wir hatten einen lustigen Zehner.
und wieder weg huscht
Kroenchen_richt.
Mitglied
Ja Mann, hab jetzt noch blauer Flecken, wer hatte da so spitze Ellenbogen?
Löwenherz4
Gast
Wandler
Mitglied
mcteapot
Gast
Zitat von Wandler:Daher auch nicht ausreichend Muße für eine ausführlichere Antwort.
Wandler
Mitglied
Zitat von Löwenherz4:Hallo Wandler......wie geht es dir denn?
Wandler
Mitglied

Zitat von RMela:
Meine Fresse, Wandler. . . JETZT hatte ich wirklich geglaubt, als Nächstes lesen wir hier:
"Wir haben uns REAL getroffen!"![]()
Aber wie konnte ich nur so naiv sein. . . ?!Du bist wirklich schon so 'ne Granate. . .
![]()
Belustigte Grüße![]()
Mela

Arnika
Mitglied
Karenberg
Gast
Wandler
Mitglied
Zitat von Arnika:Na, da freu ich mich für dich. Wartet halt nicht noch 15 Jahre auf euer 2. Date
Mira_
Gast
Zitat von Wandler:
Sicher nicht.
Wobei eine Woche sich auch ganz schön lang anfühlen kann.
Löwenherz4
Gast
sade
Gast
Heartbreakhotel
Gast

mcteapot
Gast
Zitat von Wandler:Ich konnte diese Schritte in meinem Tempo nur gehen Dank vieler lieber Menschen und Levitenleser.
Jeder einzelne von Euch weiß, wer gemeint ist.