843

Frau verlassen und die Affäre will keine Beziehung

Wandler
Zugegebener, es hört sich dramatisch an. Aber ganz gewiss ist es ihr nicht leicht gefallen, sich von mir zu lösen...
Ja, ich weiß, offenbar ist es ihr aber gelungen...

Ich frage mich halt, ob es besser für mich ist, zu schweigen und auf ein Lebenszeichen von ihr zu hoffen (und damit ihren Wunsch zu akzeptieren) oder ob ich meinen Gefühlen nachgeben soll, sie kontaktieren oder zu ihr fahren (ohne zu wissen, ob ich sie dort antreffe) und damit ihren Wunsch nach Abstand missachten soll...
Daß es keine Garantien im Leben gibt ist mir völlig klar...

11.01.2018 15:55 • x 1 #61


M
Du kannst so oder so
Glück oder Pech haben

entscheiden darfst du allein

11.01.2018 15:59 • #62


A


Frau verlassen und die Affäre will keine Beziehung

x 3


S
Zitat von Wandler:
Zugegebener, es hört sich dramatisch an. Aber ganz gewiss ist es ihr nicht leicht gefallen, sich von mir zu lösen...
Ja, ich weiß, offenbar ist es ihr aber gelungen...

Ich frage mich halt, ob es besser für mich ist, zu schweigen und auf ein Lebenszeichen von ihr zu hoffen (und damit ihren Wunsch zu akzeptieren) oder ob ich meinen Gefühlen nachgeben soll, sie kontaktieren oder zu ihr fahren (ohne zu wissen, ob ich sie dort antreffe) und damit ihren Wunsch nach Abstand missachten soll...
Daß es keine Garantien im Leben gibt ist mir völlig klar...


Was sagt den dein Bauch?

11.01.2018 16:00 • #63


blackeyed
@wandler:

Ich hab Dein Eingangsposting jetzt mehrmals durchgelesen und @lalla's Nachfrage hat mich total verwirrt.

Du schreibst, Du lebst seit 15 Jahren mit einer paar Jahre älteren Frau zusammen. Ist das nun Deine Frau?
Wo steht, dass Du die andere auch seit 15 Jahren kennst? Oder meinst Du sie damit? Oder wen? Oder wer ist nun wer?
Und Du hast diejenige noch nie real getroffen?
Wen bezeichnest Du nun als beste intimste Freundin, Seelenverwandte?
Bitte kurze Aufklärung, dann kann ich auch was dazu sagen.

11.01.2018 16:41 • x 1 #64


L
Zitat von blackeyed:
Ich hab Dein Eingangsposting jetzt mehrmals durchgelesen und @lalla's Nachfrage hat mich total verwirrt.



Ging mir genauso

Er hatte in der Tat 15 Jahre eine normale Beziehung zu Frau A, mit der er auch zusammen wohnt und eine virtuelle Affäre (nie gesehen nur schreiben und Telefon) zu Frau B (Seelenverwandte).

Siehste durch jetzt?

11.01.2018 16:47 • x 2 #65


blackeyed
@wandler: sorry! Grad entdeckt.
Ein halbes Jahr zuvor hast Du die andere kennengelernt. Also vor Deiner Frau.
Müde Augen. Alles klar jetzt!

@lalla:

Vielen Dank für die Aufklärung! Grad gesehen.
Danke.

11.01.2018 16:48 • x 2 #66


Wandler
Mein Bauch sagt, daß ich sie noch ein paar Tage in Ruhe lassen sollte....

11.01.2018 17:01 • #67


blackeyed
Zitat von keinheldmehr:
Ein Freund von mir hatte über 3 Jahre lang eine heimliche Freundin. Seine Frau hat das nie herausbekommen. Dieheimliche so stellte sich dann irgendwann heraus ,war ein beinamputierter hispanischer Zwerg aus Utha, der auf Hunde und Lack u Leder stand. Er hat Jahre gebraucht um sich davon zu erholen.


@keinheldmehr:

Nö, oder? Echt jetzt?
Sorry, aber das ist die g.eilste Geschichte seit langem.
Ich schmeiss mich weg. Ohne Beine? Hispanischer Zwerg in Lack und Leder aus Utah? muahaha.
Und was heisst er stand auf Hunde?
Sodomie?
Das hast Du doch aus irgendeinem Tarantino-Film, gibs zu!
Und wieso hat er mit einem Mann aus D gechattet?
Und Dein Freund brauchte Jahre, um sich davon zu erholen? *lol*
Also das hat er aber ein klein wenig verdient.
Ich kann nicht mehr.

@wandler: Sorry für OT

11.01.2018 17:20 • x 2 #68


K
Zitat von blackeyed:

@keinheldmehr:

Nö, oder? Echt jetzt?
Sorry, aber das ist die g.eilste Geschichte seit langem.
Ich schmeiss mich weg. Ohne Beine? Hispanischer Zwerg in Lack und Leder aus Utah? muahaha.
Und was heisst er stand auf Hunde?
Sodomie?
Das hast Du doch aus irgendeinem Tarantino-Film, gibs zu!
Und wieso hat er mit einem Mann aus D gechattet?
Und Dein Freund brauchte Jahre, um sich davon zu erholen? *lol*
Also das hat er aber ein klein wenig verdient.
Ich kann nicht mehr.

@wandler: Sorry für OT

Wenn, wäre es eher David Lynch, nein, der Gnom stand auf Hunde in Lack u Leder. Mein Freund ist Amerikaner und hatte den Gnom im Netz kennen u lieben gelernt. Irgendwann kam alles raus und tja, . that´s life

11.01.2018 17:28 • x 1 #69


blackeyed
Zitat:
nein, der Gnom stand auf Hunde in Lack u Leder.


Ich hab schon lang nicht mehr so laut gelacht wie grad eben. Danke dafür.

PS: Ich hoffe allerdings, der Typ hat die Hunde nicht angefasst. Das fände ich nicht mehr spassig.

11.01.2018 17:35 • x 1 #70


K
Zitat von blackeyed:

Ich hab schon lang nicht mehr so laut gelacht wie grad eben. Danke dafür.

PS: Ich hoffe allerdings, der Typ hat die Hunde nicht angefasst. Das fände ich nicht mehr spassig.

Das weiß ich nicht, die ganze Geschichte zeigt jedoch in welch absurden Verhältnissen einzelne Leben. Als er mir die Story peu a peu berichtete konnte ich nicht lachen, weil es da um ganz schlimmen Betrug ging. Der Gnom hatte mit völlig anderen Bildern seine Vita poliert. Es kam nur raus, weil irgendwann Geschenke hin u her wanderten, und mein Freund dann spontan nach Utah flog. Kannst dir ja vorstellen, was das für ein Horror letzlich war.

11.01.2018 17:40 • x 1 #71


blackeyed
@wandler:

15 Jahre hoffen, bangen, warten, verzweifeln, immer wieder enttäuscht werden, eine Illusion lieben (?), lässt einen emotional abstumpfen.
Also sie.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Nicht böse gemeint.
Wenn sie Dich zur Zeit nicht sehen will, würde ich es respektieren.
Sie weiss ja, dass Du jetzt ein freier Mann bist.
Im Prinzip entscheidet sie es nun.
So wie Du lange Zeit zuvor.

11.01.2018 17:47 • x 1 #72


blackeyed
Zitat von keinheldmehr:
Das weiß ich nicht, die ganze Geschichte zeigt jedoch in welch absurden Verhältnissen einzelne Leben. Als er mir die Story peu a peu berichtete konnte ich nicht lachen, weil es da um ganz schlimmen Betrug ging. Der Gnom hatte mit völlig anderen Bildern seine Vita poliert. Es kam nur raus, weil irgendwann Geschenke hin u her wanderten, und mein Freund dann spontan nach Utah flog. Kannst dir ja vorstellen, was das für ein Horror letzlich war.


Ja, der Wahnsinn schlechthin.
Es gibt echt nix, was es nicht gibt.

11.01.2018 17:52 • #73


Wandler
Zitat von blackeyed:
@wandler:

15 Jahre hoffen, bangen, warten, verzweifeln, immer wieder enttäuscht werden, eine Illusion lieben (?), lässt einen emotional abstumpfen.
Also sie.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Nicht böse gemeint.
Wenn sie Dich zur Zeit nicht sehen will, würde ich es respektieren.
Sie weiss ja, dass Du jetzt ein freier Mann bist.
Im Prinzip entscheidet sie es nun.
So wie Du lange Zeit zuvor.


Ja, das weiß ich.
Nur zur Klarstellung: wir kennen uns seit 15 Jahren, sich in mich verliebt hat sie sich vor ca. 5 Jahren.
Aber das ändert nichts daran, daß meine ewige Abweisung sehr schlimm für sie gewesen sein muss.

12.01.2018 01:00 • x 1 #74


L
Zitat von Wandler:
Nur zur Klarstellung: wir kennen uns seit 15 Jahren, sich in mich verliebt hat sie sich vor ca. 5 Jahren.
Aber das ändert nichts daran, daß meine ewige Abweisung sehr schlimm für sie gewesen sein muss.


Oh man!
Jetzt ein letztes mal: ihr KENNT euch nicht. Ihr hattet SMS, Telefonkontakt und virtuellen S.. MEHR NICHT!
Warum rennst du ständig vor der Wahrheit davon? Hast du so Angst, dass deine Illusionsblase platzen könnte?

Alleine der Fakt, dass ihr euch 10 Jahre nur virtuell kennt und dann hoppla, ab jetzt ist sie in dich verliebt, ist so dermaßen abgefahren.

Sei bitte nicht böse, aber ihr seid mit eurer schrägen Geschichte beide ein Fall für einen Psychologen.

12.01.2018 01:09 • x 4 #75


A


x 4