843

Frau verlassen und die Affäre will keine Beziehung

L
Zitat von TinTin1980:
Jupp, ich bin eigentlich auch ein rosarotes Glitzerpony auf Crack


Ja, aber das merkt man doch gleich.


10.01.2018 19:00 • x 3 #46


K
Zitat von Lalla:

Boah wie krass! Tut mir sehr leid für deinen Freund, aber ich hau mich gerade weg vor lachen bei der Vorstellung.

Was gibt es nur für durchgeknallte Menschen.

Ich fands auch eher tragisch-komisch, für ihn brach allerdings seine Welt zusammen.Seither lebt er ohne Computer ,nur noch das gute alte Telefon.

10.01.2018 19:01 • x 1 #47


A


Frau verlassen und die Affäre will keine Beziehung

x 3


M
Zitat von keinheldmehr:
Ich fands auch eher tragisch-komisch, für ihn brach allerdings seine Welt zusammen.Seither lebt er ohne Computer ,nur noch das gute alte Telefon.

heute bist du echt witzig

10.01.2018 19:04 • #48


K
Zitat von mcteapot:
heute bist du echt witzig

Danke,es muss am Wetter liegen.....

10.01.2018 19:05 • #49


L
Zitat von keinheldmehr:
Ich fands auch eher tragisch-komisch, für ihn brach allerdings seine Welt zusammen.Seither lebt er ohne Computer ,nur noch das gute alte Telefon.


Uiiiihhhhh das muss dann echt gesessen haben. Andererseits: Die Strafe folgte auf dem Fuße, da er ja ne Frau hatte.

10.01.2018 19:08 • x 3 #50


K
Zitat von Lalla:

Uiiiihhhhh das muss dann echt gesessen haben. Andererseits: Die Strafe folgte auf dem Fuße, da er ja ne Frau hatte.

Ja,da ist viel wahres dran.

10.01.2018 21:22 • x 1 #51


Wandler
Schön, daß Ihr wenigstens Spaß habt....

11.01.2018 00:42 • #52


K
Zitat von Wandler:
Schön, daß Ihr wenigstens Spaß habt....

Verzeih,es geht weniger um Spaß,vielmehr sind manche Posts der eigenen Tristesse geschuldet. Natürlich nicht zu deinen Lasten.

11.01.2018 06:03 • x 3 #53


Wandler
Traust du dich einfach mal hinzufahren?

Tja, ich spiele mit diesem Gedanken, einfach hinzufahren und ihr von Angesicht zu Angesicht gegenüberzutreten. In all den tollen Romantikkomödien würden wir uns dann weinend in die Arme fallen und gemeinsam gen Sonnenuntergang reiten...
Aber in der Realität habe ich Angst davor, daß sie sich davon überfallen fühlen und es als übergriffig empfinden würde...
Ich kenne diese Frau soo lange und so gut, ich glaube, daß sie mir dankbar dafür ist und mir anrechnet, daß ich ihren Wunsch auf Abstand akzeptiere. Sie hat gesagt, sie wisse, daß das sehr schwer für mich sei, aber sie könne mir im Moment nicht mehr bieten.

Ich weiß nicht, was ich machen soll....

11.01.2018 13:41 • x 1 #54


M
Zitat von Wandler:
Ich weiß nicht, was ich machen soll....

Sich neu orientieren?

11.01.2018 13:45 • x 2 #55


S
Zitat von Wandler:
Traust du dich einfach mal hinzufahren?

Tja, ich spiele mit diesem Gedanken, einfach hinzufahren und ihr von Angesicht zu Angesicht gegenüberzutreten. In all den tollen Romantikkomödien würden wir uns dann weinend in die Arme fallen und gemeinsam gen Sonnenuntergang reiten...
Aber in der Realität habe ich Angst davor, daß sie sich davon überfallen fühlen und es als übergriffig empfinden würde...
Ich kenne diese Frau soo lange und so gut, ich glaube, daß sie mir dankbar dafür ist und mir anrechnet, daß ich ihren Wunsch auf Abstand akzeptiere. Sie hat gesagt, sie wisse, daß das sehr schwer für mich sei, aber sie könne mir im Moment nicht mehr bieten.

Ich weiß nicht, was ich machen soll....



Vielleicht solltest Du endlich mal Deinen Hintern hochkriegen und agieren und nicht nur reagieren.
Manchmal muss man auch Risiken in Kauf nehmen.
Du kannst natürlich auch warten, dass sich alles im Sande verläuft, dann bist Du auf der sicheren Seite.

11.01.2018 13:49 • x 3 #56


L
Ja es ist in der Tat etwas übergriffig einfach hinzufahren.

Allerdings sehe ich darin mittlerweile deine einzige Chance dieses hinderliche Luftschloss zu beenden oder wenn ihr euch wirklich so wichtig seid, realistische Nägel mit Köpfen zu machen.

So hindert ihr euch nur gegenseitig bzw vor allem du dich gerade ein Leben zu führen, was von Tatsache und nicht Flüchten geprägt ist.

Ich würde hinfahren!

11.01.2018 13:50 • x 3 #57


Wandler
Auf der einen Seite denke ich, daß es ein Zeichen von Respekt und Achtung ihr gegenüber ist, wenn ich ihrer Bitte um weniger Kontakt und darum, sie etwas aus meinem Leben herauszuhalten nachkomme. Und ich weiß wirklich, daß auch in ihr ein Sturm tobt.
Sie hat sich jahrelang nach mir gesehnt, danach, daß ich ihr und uns eine Chance gebe... Irgendwann hat sie erkannt, daß ich das wohl niemals tun werde, weil ich zu feige bin, die Veränderungen, die das mit sich bringen würde, zu machen. Unter Aufbietung all ihrer Kräfte hat sie es geschafft, sich neu zu orientieren. Und genau in dieser Phase, in der es ihr gelingt, mich loszulassen, gehe ich den Schritt, den sie sich sooo lange gewünscht hat.
Daß sie jetzt nicht einfach ihr neues Leben hinschmeißt und mir in die Arme fällt: ich verstehe das.

Auf der anderen Seite habe ich Angst (ja, ich bin ein Angsthase, und was für einer, sonst hätte ich mich schon vor Jahren von meiner Frau getrennt, ich Vollidiot!), daß, wenn ich ihrem Wunsch nachkomme, ich sie sozusagen dabei unterstütze, mich zu vergessen...
Es gibt den Begriff Ausschleichen (bei der Entwöhnung von Medikamenten), und ich will nicht, daß sie mich ausschleicht....
Aber wie gesagt, andererseits respektiere und achte ich sie und will ihr auch zeigen, daß ich stark sein kann und ihr Zeit geben...
Ich weiß es doch auch nicht...

11.01.2018 14:07 • x 2 #58


L
Zitat von Wandler:
Unter Aufbietung all ihrer Kräfte hat sie es geschafft, sich neu zu orientieren. Und genau in dieser Phase, in der es ihr gelingt, mich loszulassen, gehe ich den Schritt, den sie sich sooo lange gewünscht hat.


Boah nimm es mir nicht übel, aber das ist mir alles viel zu viel Drama!

IHR HABT EUCH NOCH NICHT MAL GESEHEN!

Ihr seid sehr wahrscheinlich in eine Illusion verliebt. Kapiere das doch endlich mal! Sonst drehst du dich noch 15 weitere Jahre im Kreis!

Edit: Und ja dann lass es ausschleichen. Hauptsache du kriegst dein Leben liebes- und beziehungstechnisch wieder auf die Kette.

11.01.2018 14:11 • x 8 #59


S
Respekt und Achtung vor ihr (und vor Deiner Frau) hätte schon lange vorher beginnen sollen.

Ich finde, dass Du mächtig übertreibst: unter Aufbietung all ihrer Kräfte. Klingt so, als hättest Du sie schwer krank und mit dem fünften Kind schwanger verlassen. Meine Güte, habt ihr es mal nicht ne Nummer kleiner? Du hast sie nie gesehen, Du weißt nicht mal, ob Ihr Euch riechen könnt etc.
Sorry, ich sehe von Deiner Seite nur Geschwätz und mimimimi.
Entweder Du passt Dein Verhalten mal der tatsächlichen Situation an und sagst ihr: ich habe mich getrennt, wie sieht es aus, wollen wir erstmal gucken, ob wir unser virtuelles Verhältnis in die Realität umsetzen können oder Du lässt es.
Auf jeden Fall würde ich langsam mal in die Hufe kommen, wenn es Dir wichtig ist. Sie kann nach Deinem bisherigen Verhalten nicht abschätzen, wie ernst Du es dieses Mal meinst. Das kannst Du ihr nur zeigen, indem Du am Ball bleibst. Auch wenn Du riskierst, verletzt zu werden. Das gehört halt dazu.

11.01.2018 14:25 • x 11 #60


A


x 4