843

Frau verlassen und die Affäre will keine Beziehung

fe16
Zitat von Lalla:
Ist dir eigentlich aufgefallen, nach derzeitigem Wissensstand, dass dich deine holde Heimliche ganz schön manipuliert.

Sie kann jetzt nicht anders und macht Schluss, weil du dich nie zu ihr sondern deiner Frau bekannt hast. Du bist Schuld. Dabei will sie nur checken, ob dass mit ihrer neuen Flamme was wird und dich warm halten.
Und außerdem hat sie sich doch auch nicht zu dir bekannt, hat sich nie auf Treffen eingelassen und hatte neben dir auch ne Beziehung.


Du hast dich angemeldet
SUPER

10.01.2018 17:39 • x 3 #31


L
Ja ich wurde sozusagen gezwungen.

10.01.2018 17:44 • x 3 #32


A


Frau verlassen und die Affäre will keine Beziehung

x 3


fe16
Zitat von Lalla:
Ja ich wurde sozusagen gezwungen.


ja ja is klar
lachen ist die beste Medizin

10.01.2018 17:47 • x 1 #33


M
Zitat von fe16:

ja ja is klar
lachen ist die beste Medizin

Unschuldig gugg

10.01.2018 17:49 • x 1 #34


Wandler
. @Lalla
Mir ist schon wieder ne Antwort abhanden gekommen, die ich gepostet hatte...

In der stand, daß ich weiß, was Du meinst, aber nicht glaube, daß es so ist.
Sie will nix auschecken.... Sie hat darum gekämpft, mit allem, was sie hatte, sich von mir zu lösen, und es ist unter großen Schmerzen gelungen, sich neu aufzustellen. Das will sie jetzt nicht einfach so weggeben...
und ich kann das verstehen...
Sie hat mir jahrelang zu verstehen gegeben, daß sie sich wünsche, daß ich einem uns eine Chance gäbe - und das habe ich nie...

10.01.2018 18:16 • x 2 #35


T
Auch wenn du es anzweifelst... sie will definitiv auschecken! Wenn du das verklärt romantisch-selbstdestruktiv sehen willst, dann kannst du das gerne tun, aber es wird dich kein Stück weiterbringen.
Sie hat für sich einen Schritt getan (und glaub mir, Frauen können zumeist besser abschliessen als Männer). Egal wie du das jetzt siehst - sie möchte dich nicht mehr. Und selbst wenn der Neue nichts ist; willst du dann als Alternative bereitstehen? Eure Exklusivität füreinander ist weg und das wird (tut es ja schon) an dir nagen.
Sie schaut lächelnd in die Zukunft, du weinend in die Vergangenheit. Es liegt bei dir, wie lange du damit ansitzen willst.

10.01.2018 18:20 • x 5 #36


M
Zitat von Wandler:
und das habe ich nie...

aus dem Antrieb heraus, kanns aber auch gewaltig schief gehen
kann, nicht muss

10.01.2018 18:20 • x 1 #37


K
Ein Freund von mir hatte über 3 Jahre lang eine heimliche Freundin. Seine Frau hat das nie herausbekommen. Dieheimliche so stellte sich dann irgendwann heraus ,war ein beinamputierter hispanischer Zwerg aus Utha, der auf Hunde und Lack u Leder stand. Er hat Jahre gebraucht um sich davon zu erholen.

10.01.2018 18:32 • x 6 #38


Sway82
Zitat von keinheldmehr:
Ein Freund von mir hatte über 3 Jahre lang eine heimliche Freundin. Seine Frau hat das nie herausbekommen. Dieheimliche so stellte sich dann irgendwann heraus ,war ein beinamputierter hispanischer Zwerg aus Utha, der auf Hunde und Lack u Leder stand. Er hat Jahre gebraucht um sich davon zu erholen.


Im Ernst?

10.01.2018 18:33 • #39


K
Im Ernst, er ist Amerikaner und dort gibt es auch interessante Erscheinungen. Der Kleine hat ja nicht seine Fotos gepostet. Es kam raus weil mein Freund irgendwann einen Besuch wagte.

10.01.2018 18:40 • x 1 #40


L
Zitat:
Im Ernst, er ist Amerikaner und dort gibt es auch interessante Erscheinungen. Der Kleine hat ja nicht seine Fotos gepostet. Es kam raus weil mein Freund irgendwann einen Besuch wagte.


Wie das war auch noch ein Typ und keine Frau?

10.01.2018 18:47 • x 1 #41


K
Zitat von Lalla:

Wie das war auch noch ein Typ und keine Frau?

Genau! Im Netz ist alles möglich.

10.01.2018 18:48 • #42


T
Jupp, ich bin eigentlich auch ein rosarotes Glitzerpony auf Crack

10.01.2018 18:50 • x 5 #43


K
Zitat von keinheldmehr:
Genau! Im Netz ist alles möglich.
Zumindest endete es nicht tragisch, sondern eher traurig viel Geheule.

10.01.2018 18:50 • #44


L
Zitat von keinheldmehr:
Genau! Im Netz ist alles möglich.


Boah wie krass! Tut mir sehr leid für deinen Freund, aber ich hau mich gerade weg vor lachen bei der Vorstellung.

Was gibt es nur für durchgeknallte Menschen.

10.01.2018 18:52 • x 1 #45


A


x 4