TinTin1980
Gast
1) Der Neue ist aufregender, neuer, toller, blasülzfasel... - Wenns mit ihm klappt, hörst du nie wieder was von ihr
2) Der stellt sich als Luftpumpe raus und dann hat sie dich noch in der Hinterhand
In beiden Szenarien kannst und wirst du nur verlieren. An Respekt, Stolz, Selbstwert usw. Du bist nicht allein dran "Schuld", dass sie das so lange mitgemacht hat. Sie wollte es und hat ihren Anteil daran. Lass dir bloß keine Schuldgefühle einreden. Ihr habt beide viel geteilt und genossen - BEIDE! Komm von diesem Trip runter (und den hast du garantiert), dass du einen Fehler gemacht hast.
Wie gesagt, lies meinen Thread - so gleich das Ganze und ich habe mir auch lange Zeit die Schuld an meiner Situation gegeben, weil ich zu lange gewartet habe. BLÖDSINN! Keine Ahnung, wie dumm ich damals denken konnte.
Was habe ich gemacht? Alle Kontaktdaten gelöscht, seit einem halben Jahr keinen Kontakt mehr und bin ein neues, sehr glückliches Leben gestartet. Soll sie doch mit ihrem Leben glücklich werden.
Ich kann dir nur das empfehlen. Lass dich nicht als Mensch zweiter Klasse behandeln. Du bist mehr als das.