Zitat von Debby3: Hmm … okay , jetzt wäre interessant, mit welchen „tun“ und „handeln“ man dich, als Frau überzeugen sollte …was erwartest du konkret ?
Zu Anfang, da erwarte ich Offenheit, Kommukationsfreude, Interesse, Neugier, Redegewandtheit, Witz.
Sie muss mich da schon in gewisser Weise in ihren Bann ziehen.
Zitat von Debby3: In der Anfangsphase/ Flirt …besteht meine Aufgabe darin , dein tuen … Grundsätzlich, zurückhaltend zu beobachten und zu schauen , ob mich, das irgendwie abholt oder nicht .
Die Flirtphase kommt für mich erst nach den o.g. wobei der Übergang ja eher fließend ist.
In der Flirtphase erwarte ich ein hin und her. Das sie auf meine Flirtversuche einsteigt und erwidert. Passiert das nicht, verliere ich auch wieder das Interesse. Je nach dem wie das o.g. läuft, mache ich auch die ein oder anderen Versuche, aber halt nicht entsprechend Feedback kommt, verabschiede ich mich auch wieder aus der Unterhaltung. Als Mann muss man halt einen Cut machen, wenn es nicht läuft. Besser zu früh, als zu spät.
Gibt nichts Peinlicheres als Männer, die elendig lange an einer Frau knabbern anstatt sich souverän aus dem Gespräch zu verabschieden.
Wenn ich ihr denn noch gefallen habe, wird sie sowieso auf mich zukommen.
Wäre nicht das erste Mal, dass eine Frau dann im Laufe des Abends den Weg zu mir findet und plötzlich wieder neben mir steht.