18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

H
Zitat von CocosPool:
Mich fängt ein Mann auch ein, wenn er mich unbedingt zu mir besonders nett ist, sondern generell auch zu anderen. Zum Kellner höflich, die Bardame zum lächeln bringen, der Omi über die Straße helfen etc.

@PuMa
@Zugaste

DAS ist ein Gentleman.

x 6 #1081

Plentysweet
Zitat von Geheimnis:
Einfach auf all das Sche*ßen und leben leben leben. Einfach alles ausleben. Jedes Detail.

Ja. Fühlst Du, daß Du das mit ihm machen möchtest? Oder sagt Dir das Dein Kopf? Hast Du Gefühle für ihn?

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

P
Zitat von Hoffi78:
@PuMa @Zugaste Ein Gentleman ist ein Gentleman und der Rosenkavalier ist der langweilige Schleimer

Ok aber streng genommen ist es nur ein Wort aus dem englischen und das andere aus dem deutschen.

Ein Schleimer ist ein Schleimer. Und erkennbar auf 100 Meter Entfernung.

x 9 #1083

Plentysweet
Zitat von CocosPool:
Zum Kellner höflich

Wenn ich 15 min auf ne Tasse Roibush- Vanille Tee warten muss, werd ich sauer .

x 2 #1084

Error
Zitat von Plentysweet:
Wenn ich 15 min auf ne Tasse Roibush- Vanille Tee warten muss, werd ich sauer .

x 2 #1085

H
Zitat von PuMa:
Ok aber streng genommen ist es nur ein Wort aus dem englischen und das andere aus dem deutschen.

Nein. Echt nicht.

Zitat von PuMa:
Ein Schleimer ist ein Schleimer. Und erkennbar auf 100 Meter Entfernung.

An den Rosen

Plentysweet
Ach, Rosen sind ok.

x 1 #1087

H
@plentysweet

Aber doch nicht beim Kennenlernen.

x 3 #1088

P
Ich würde mich sogar über einen Kaktus freuen.

x 4 #1089

P
Zitat von Hoffi78:
@plentysweet Aber doch nicht beim Kennenlernen.

Klar. Es ist doch nur eine kleine Aufmerksamkeit.
Probier es doch einfach mal beim nächsten Date aus. Und schau was passiert.

x 3 #1090

G
@plentysweet ich glaube ich mache gerade neue Erfahrungen auf Grundlage von missglückten alten Erfahrungen. Ich habe gerade Kontrolle über gar nichts mehr. Ich will den Kopf auch nicht einschalten. Hat mir bisher nie was gebracht im Leben.

x 3 #1091

Plentysweet
Zitat von Hoffi78:
Aber doch nicht beim Kennenlernen.

Warum nicht, ist doch ne nette Geste .
Zitat von Geheimnis:
Ich habe gerade Kontrolle über gar nichts mehr. Ich will den Kopf auch nicht einschalten. Hat mir bisher nie was gebracht im Leben.

Ich finde das ne Zeitlang mal ganz gut, so n kopflosen Zustand . Leb das doch einfach und dann siehst Du ja.

x 3 #1092

H
Zitat von PuMa:
Probier es doch einfach mal beim nächsten Date aus. Und schau was passiert.

Niemals. Bin bisher ohne dem ganz gut gefahren.

Mit B. und Wein hab ich die besten Erfahrungen gemacht
Gentlemanlike hab ich die Biere natürlich geöffnet

x 3 #1093

Plentysweet
Zitat von Hoffi78:
Gentlemanlike hab ich die Biere natürlich geöffnet

Kannst Du die so auf der Tischkante aufschlagen? Das find ich toll .

x 1 #1094

NurBen
Zitat von Debby3:
Hmm … okay , jetzt wäre interessant, mit welchen „tun“ und „handeln“ man dich, als Frau überzeugen sollte …was erwartest du konkret ?

Zu Anfang, da erwarte ich Offenheit, Kommukationsfreude, Interesse, Neugier, Redegewandtheit, Witz.
Sie muss mich da schon in gewisser Weise in ihren Bann ziehen.

Zitat von Debby3:
In der Anfangsphase/ Flirt …besteht meine Aufgabe darin , dein tuen … Grundsätzlich, zurückhaltend zu beobachten und zu schauen , ob mich, das irgendwie abholt oder nicht .

Die Flirtphase kommt für mich erst nach den o.g. wobei der Übergang ja eher fließend ist.
In der Flirtphase erwarte ich ein hin und her. Das sie auf meine Flirtversuche einsteigt und erwidert. Passiert das nicht, verliere ich auch wieder das Interesse. Je nach dem wie das o.g. läuft, mache ich auch die ein oder anderen Versuche, aber halt nicht entsprechend Feedback kommt, verabschiede ich mich auch wieder aus der Unterhaltung. Als Mann muss man halt einen Cut machen, wenn es nicht läuft. Besser zu früh, als zu spät.
Gibt nichts Peinlicheres als Männer, die elendig lange an einer Frau knabbern anstatt sich souverän aus dem Gespräch zu verabschieden.
Wenn ich ihr denn noch gefallen habe, wird sie sowieso auf mich zukommen.
Wäre nicht das erste Mal, dass eine Frau dann im Laufe des Abends den Weg zu mir findet und plötzlich wieder neben mir steht.

x 9 #1095

A

x 4