18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

Error
Bei einem Kennenlern-Date sollte die Rose vielleicht nicht gleich in Bordeaux-Rot sein....

x 2 #1066

Z
Zitat von PuMa:
Du nicht?

Doch. Ich mag das auch sehr gerne.

Ich war mir nur nicht sicher, ob wir das gleiche meinen, also Rosenkavalier= Gentleman. Aber ja, ne.

Am aller, aller dollsten mag ich es, wenn ich meine Füße bei ihm wärmen darf auf dem Sofa oder im Bett und weiß, so richtig warm ist ihm auch nicht.
Da schmelze ich…

x 8 #1067

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

CocosPool
Zitat von Hoffi78:
Rosenkavalier needy

Niemals

x 5 #1068

P
Zitat von Zugaste:
Doch. Ich mag das auch sehr gerne. Ich war mir nur nicht sicher, ob wir das gleiche meinen, also Rosenkavalier= Gentleman. Aber ja, ne. Am aller, ...

Das stimmt. Ich friere auch immer.
Ich finde es wirklich schön wenn ich mich bei ihm unter Haken kann und mich fest an seinen Oberarm drücken kann... *seufz* das mag ich noch lieber als Händchen halten.

x 6 #1069

H
Zitat von Zugaste:
Rosenkavalier= Gentleman

Moooooment, das sind zwei verschiedene Welten

H
Zitat von CocosPool:

Niemals

Na klar..... die Bezeichnung sagt doch alles.

Z
Zitat von PuMa:
an seinen Oberarm drücken kann

Nur an Jason Mamoas oder so grundsätzlich?

x 1 #1072

CocosPool
Ich muss bei Rosenkavalier aber irgendwie doch eher an den Walther aus Traumfrau gesucht denken.
Mit der Tüte 'Walters Surprise'

Rosen schön, aber nicht direkt

x 1 #1073

P
Zitat von Zugaste:
Nur an Jason Mamoas oder so grundsätzlich?

Grundsätzlich. Das ist so ein bisschen... okay, damit kann man mich sehr gut fangen. Keinem verraten.

x 1 #1074

Z
Zitat von Hoffi78:

Oh, was ist für dich der Unterschied?

x 1 #1075

P
Zitat von Hoffi78:

Findest du? Für mich ist es das gleiche.

x 1 #1076

G
@PuMa ich habe schon ein wenig das RUN Gefühl.

@plentysweet

Man muss einfach alles ausleben was da ist. Schwer zu beschreiben aber in der Umsetzung eigentlich leicht. Man oder ich, keine Ahnung, vielleicht bin nur ich so, ist ja schüchtern und beklemmt am Anfang bzw hat Angst Gefühle oder Interesse zu zeigen (die man ja hat, sonst würde man sich nicht treffen) oder Dinge auszusprechen weil es blöd rüber kommen könnte, Angst weil etwas vorbei gehen könnte, Angst dass sich was abnutzt, wird dann stocksteif usw. Einfach auf all das Sche*ßen und leben leben leben. Einfach alles ausleben. Jedes Detail.

x 3 #1077

CocosPool
Mich fängt ein Mann auch ein, wenn er mich unbedingt zu mir besonders nett ist, sondern generell auch zu anderen.
Zum Kellner höflich, die Bardame zum lächeln bringen, der Omi über die Straße helfen etc.

x 12 #1078

P
Zitat von CocosPool:
Mich fängt ein Mann auch ein, wenn er mich unbedingt zu mir besonders nett ist, sondern generell auch zu anderen. Zum Kellner höflich, die Bardame ...

True. Nächsten liebe ist schon sehr anziehend.
Mit einen Pessimisten könnte ich nicht zusammen sein. Einer der negativ zu allem und jeden ist. Der ständig alles in Frage stellt. Der in allem und jedem das böse sieht.

x 8 #1079

H
@PuMa
@Zugaste

Ein Gentleman ist ein Gentleman und der Rosenkavalier ist der langweilige Schleimer

x 3 #1080

A

x 4