18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

D
Also wenn eine Frau respektiert , dass ich z,b gerne ausschlafe und mich mit einem Kaffee - den ich liebe - weckt . Was ist daran falsch - umgekehrt natürlich genauso.

Wenn sie mich aber angeift , sein ihre Freundinnen Bilder auf Instagram von einem Aperol beim frühstücken machen , dann soll sie sich nen anderen suchen .

Und damit es richtig rüberkommt : es geht jetzt nicht ums Stuben hocken .

x 1 #1051

H
@PuMa

Könnte aber dann auch nur von kurzer Dauer sein

x 1 #1052

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

Error
Zitat von Hoffi78:

Laut Definition ist ein Rosenkavalier needy

Ach, was nicht alles needy ist...
Ich finde es einfach schön, meiner Prinzessin eine Rose zu schenken

Memo: Rose auf Liste - check

x 7 #1053

D
Zitat von NurBen:
Es ist nun mal keine Einbahnstraße. Die Dame muss mich doch auch durch ihr tun und handeln überzeugen und mich begeistern.

Hmm … okay , jetzt wäre interessant, mit welchen „tun“ und „handeln“ man dich, als Frau überzeugen sollte …was erwartest du konkret ?

In der Anfangsphase/ Flirt …besteht meine Aufgabe darin , dein tuen … Grundsätzlich, zurückhaltend zu beobachten und zu schauen , ob mich, das irgendwie abholt oder nicht .

x 1 #1054

G
Also ich fahre ja gerade die Strategie jedes Detail in der Datingphase auszuschlachten. Nun möchte er zusammen ziehen. Nach zwei Dates.

P
Zitat von Hoffi78:
@PuMa Könnte aber dann auch nur von kurzer Dauer sein

Bis jetzt nicht. Bis jetzt ist das immer der Typ Mann, der es am längsten mit mir aushält.

x 5 #1056

H
Zitat von Geheimnis:
Nun möchte er zusammen ziehen. Nach zwei Dates

What?

x 3 #1057

H
@Error

Während der Ehe oder festen Partnerschaft ist da auch was anderes als in der ''Baggerphase''

x 4 #1058

G
@Herakles ja

x 1 #1059

Plentysweet
Zitat von Geheimnis:
Nun möchte er zusammen ziehen. Nach zwei Dates.

G@il. Erzähl .

x 1 #1060

Z
Zitat von PuMa:
Laut Definition ist ein Rosenkavalier mein Mr. Right.

Magst du das ganze Programm?
Also er hält dir die Tür auf, hilft dir in die Jacke oder Mantel, führt dich aus, hält dir die Autotür auf?
Bringt dir Blumen?

x 2 #1061

P
Zitat von Hoffi78:
@Error Während der Ehe oder festen Partnerschaft ist da auch was anderes als in der ''Baggerphase''

Selbst bei einem ersten Date, wäre ich ganz schön positiv überrascht über ne Blume. Why not?! Das ist schon wirklich süß.

Zitat von Zugaste:
Also er hält dir die Tür auf, hilft dir in die Jacke oder Mantel, führt dich aus, hält dir die Autotür auf?
Bringt dir Blumen?

Ja.
Ja.
Ja.
Ja.

Du nicht?

x 3 #1062

H
Zitat von Zugaste:
Bringt dir Blumen?

Wenn ich ne Frau wäre, würde ich das Weite suchen. Aber sowas von

x 2 #1063

P
Zitat von Geheimnis:
Also ich fahre ja gerade die Strategie jedes Detail in der Datingphase auszuschlachten. Nun möchte er zusammen ziehen. Nach zwei Dates.

Run!

x 3 #1064

H
Zitat von PuMa:

Ja.
Ja.
Ja.
Ja.

You toooooo

x 2 #1065

A

x 4