MissLilly
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 20211
Damit steht und fällt nicht nur jede Beziehung, sondern mittlerweile auch schon das Kennenlernen
MissLilly
Mitglied
PuMa
Gast
Zitat von CocosPool:Also mein Fazit ist, das ist bei wer hats leichter nicht direkt auf das Geschlecht ankommt sondern beide haben gewisse ...
PuMa
Gast
Zitat von MissLilly:Integrität
MissLilly
Mitglied
Zitat von PuMa:Dieses Wort... Wenn du wüsstest. Ich lese es und ich weiß was es bedeutet. Aber innerlich stotter ich und werfe genervt das Wort in meine gedankliche Ecke und trete drauf.
Wer denkt sich so was aus? Schwere Sprache.
Zum Sinn, du hast absolut recht.
Tin_
Gast
Zitat von PuMa:Nö nö nö nö. Männer haben es leichter. Ich bitte dich. Die stehen morgens auf und sehen aus wie der Typ aus der Davidoff Werbung. ...
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von MissLilly:Das Hauptproblem der Menschen ist ihr Mangel an Integrität. Allem voran die Integrität zu sich selbst. Damit steht und fällt nicht nur jede ...
PuMa
Gast
Zitat von Tin_:DU siehst aus wie Chucky...
Syo
Mitglied
Sliderman
Gast
Zitat von Syo:Der Altersfaktor und mangelnde Kompromissbereitschaft sind echt 'n Thema... Ich bin auch kaum kompromissbereit was Rahmenbedingungen angeht. Auch immer sehr charmant was einem dann teilweise vorgeworfen wird, nur weil man andere Prinzipien hat.
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Syo:Der Altersfaktor und mangelnde Kompromissbereitschaft sind echt 'n Thema... Ich bin auch kaum kompromissbereit was Rahmenbedingungen angeht. Auch ...
PuMa
Gast
Zitat von Syo:Ich bin auch kaum kompromissbereit was Rahmenbedingungen angeht.
Sliderman
Gast
Zitat von PuMa:Was genau meinst du damit? Ich denke man muss immer Kompromisse eingehen. Sonst kann man keine Beziehung auf bauen. Da zwei völlig unterschiedliche Individuen auf einander treffen.
Syo
Mitglied
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Syo:Nun ja, nehmen wir mal das Thema Nachwuchs. Ich möchte schlicht keinen in meinem Leben haben. Weder eigenen noch dass die potentielle Partnerin ...
PuMa
Gast
Zitat von Syo:Das wären so Umstände bei denen ich nicht kompromissbereit bin.