18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

G
@Sliderman okay und wie pop. man Männer abhängig? Na ja. Ich will es doch nicht wissen glaube ich. Ich kann das nicht so ganz glauben. Weil wenn mich ein Mann nicht möchte dann bringt doch auch das gebumse nichts. Vielleicht gibt es ja doch so was.

x 4 #1516

P
Zitat von Geheimnis:
@Sliderman okay und wie pop. man Männer abhängig? Na ja. Ich will es doch nicht wissen glaube ich. Ich kann das nicht so ganz glauben. Weil wenn ...

Deine Va*gina hat mehr Macht als Herkules und Poseidon zusammen. Also du musst schon dran glauben. Ganz fest.

x 6 #1517

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

Lebengehtweiter
@PuMa

@@@@@@@@@

SO BESSER? Alle Frauen wollen ein @. Alle Frauen der Welt. Woher ich das weiß? Gab mal so eine PuMa. Die hat drauf bestanden. Und das ist die Realität.

Und wieso kannst du mich lesen? Bist auf ignorieren. Irgendwer von der FL hier? Sorry @ vergessen.

x 3 #1518

C
Zitat von Debby3:
Ich würde trotzdem gerne die Behauptung aufstellen , dass man Männer weniger damit binden , als Frauen …

Dein Eindruck ist, dass man Männer weniger mit S. binden kann als Frauen? Verstehe ich Dich richtig?

Das kann ich echt schlecht beurteilen. Meine Beobachtung (in meinem eigenen Fall und viele Frauen in meinem Umfeld betreffend) ist bisher lediglich, dass unheimlich viele Angebote für S. von Männern kommen, die ziemlich deutlich machen, in diesem Bereich sehr needy zu sein. Dass hierin nicht ein Interesse an einer Beziehung inkludiert ist, wird manchmal mitübermittelt, manchmal darf frau es sich denken. Aber es wird schon irgendwie deutlich, manchmal halt auch nur zwischen den Zeilen, dennoch deutlich genug, fand ich.

Was mich persönlich betrifft, muss ich zugeben, dass ich mich von solchen Anfragen total abgewertet fühle. Das ist nicht, was ich suche. Demnach kann man mich mit S. nicht binden. Auch war in Beziehungen nie S. das, womit ich mich an meinen Partner gebunden fühlte, sondern die emotionale und mentale Nähe, die Tiefe, die das zwischen uns hatte. Das ist zweifelsfrei etwas Zärtliches, aber nichts rein S..

Mit dem letzten Mann, den ich liebte, war der S. ehrlich gesagt gar nicht mal so gut - für mich. Ich hab da echt schon Erfüllenderes erlebt, und das meine ich nun nicht wörtlich. Dennoch war ich stark an ihn gebunden, und zwar wegen ganz anderer Dinge als dem S.. Wegen körperlicher Nähe, wegen emotionaler Tiefe. Weil mein Herz ihn erkannt hatte, weil er in so vielen Punkten das war, was mich mit tiefem Glücksgefühl erfüllte.

Ich finde S. super und wichtig und ich habe gern S..
Dennoch finde ich S. nicht wichtiger als andere Faktoren, es gibt wiederum viele Dinge, die ich wichtiger finde als S.. Wenn die nicht gegeben sind, habe ich auch kein Interesse an S. mit dem infrage kommenden Mann. Und ich rede hier nicht von großen Gefühlen, die gegeben sein müssen, nö.

Natürlich gibt es Frauen, die ganz anders sind als ich.

Und es gibt auch Männer, die einer Frau nicht S. anbieten, sondern die einen echt kennenlernen wollen. Da geht es erstmal gar nicht um ein könnten wir?, sondern um zwei Menschen, die sich begegnen und dann wird sich zeigen, was draus wird - ohne den Weg über S. zu gehen und die Frage, was es werden kann, damit zu beantworten.

Welche Gruppe/n am stärksten vertreten sind, kann ich echt nicht ermessen und finde ich schwierig zu spekulieren. Ich nehme allerdings wahr, dass mir (selbst oder durch Unterhaltungen mit Freundinnen) unheimlich viele Männer begegnen, die S. wollen und nur wenige Frauen, die diesen Wunsch zu erfüllen bereit sind. Da gibt es klar ein Missverhältnis zwischen Angebot und Nachfrage.
Leider beantwortet diese Tatsache nur zum Teil die gestellte Frage nach der Bindung.

Zitat von Debby3:
Ich hoffe, ich komme nicht so rüber

Nein.

x 6 #1519

H
Zitat von PuMa:
Deine Va*gina hat mehr Macht als Herkules und Poseidon zusammen.

Richtig.
Eine Va*gina zieht mehr als zehn Pferde

x 2 #1520

Lebengehtweiter
Wünsche euch allen eine gute Nacht.
War mal heute echt witzig ....

Bis bald.

Lieben Gruss.

PS: @PuMa bist deignoriert. Letzte Chance.

x 7 #1521

D
Zitat von Plentysweet:
Die will hier aber keine der anwesenden Damen .
Weil, das ist 1. billig und 2. langweilig, nur deshalb S. haben zu wollen.
Und hier ist niemand billig und langweilig. So einfach ist das .

Was ich viel spannender gerade finde ist , wie verwerflich man dieses Vorgehen empfindet …schick ist das sicherlich nicht … ich frage mich nur , ob man den Mann für seine Trickserei so ins Gericht ziehen würde …hmm

x 2 #1522

H
Die Frauen haben jetzt den thread erobert. Gut so. Weitermachen.

x 3 #1523

S
Zitat von H-Moll:
Die Frauen haben jetzt den thread erobert. Gut so. Weitermachen.

Definitiv

x 4 #1524

H
Zitat von Sliderman:
Definitiv

Womöglich sind die im Schnitt Ü50

x 1 #1525

H
Zitat von Debby3:
Was ich viel spannender gerade finde ist , wie verwerflich man dieses Vorgehen empfindet …schick ist das sicherlich nicht … ich frage mich nur , ob man den Mann für seine Trickserei so ins Gericht ziehen würde …hmm

Ist doch klasse, dass es Frauen gibt, die einfach nur unkompliziert S. haben wollen. Was ist da dabei? Mir doch egal ob jemand sie als Schl..pe betitelt.
Wenn mehr draus wird, gut. Wenn nicht, dann nicht.

Vor allem versuche ich doch nicht herauszufinden, auf welchem Wege auch immer, mit wievielen Typen sie vor mir gepoppt hat.
Aus Sicht der Frau muss das doch oberabtörnend sein.

x 9 #1526

C
Zitat von H-Moll:
Womöglich sind die im Schnitt Ü50

Ganz bestimmt.

x 1 #1527

Wurstmopped
Zitat von clumsy:
ist, ob Du es so akzeptieren willst oder halt nicht, eine Tatsache, dass nicht Frauen Männer mit S. an sich zu binden versuchen. Denn: nicht alle Frauen tun das, vielleicht manche.

Nein die überwiegende Mehrheit der Frauen macht es.

S
Zitat von Geheimnis:
okay und wie pop. man Männer abhängig?

Wenn ein unerfahrener Mann mit wenig Selbstbewusstsein an eine erfahrene Frau gerät , kann das sehr schnell zu Abhängigkeit führen.

x 5 #1529

C
Zitat von Wurstmopped:
Nein die überwiegende Mehrheit der Frauen macht es.

Ich hätte hierzu gern die Quelle erfahren. Denn wenn man - so wie ich selbstverständlich auch - nur in sich und seinem eigenen Umfeld sucht, wird man die Frage nach der Norm nicht beantworten können.

x 3 #1530

A

x 4