8547
• Seite 101 von 570 • <1 ... 100, 101, 102 ... 570>
Lebengehtweiter Mitglied
Danke erhalten:
3780
Hab keine igno Liste. Will trotzdem auch mit lesen. Keiner spielt mit mir. *Seufz* Nicht mal meine Leichen Storys findet ihr ...
Du hast keine Ahnung. Dafür wirst du jetzt von mir ignoriert. Hör auf mir zu antworten. Bist bei der FL gemeldet.
•
x 6#1501
Error Mitglied
Danke erhalten:
8208
Hab keine igno Liste. Will trotzdem auch mit lesen. Keiner spielt mit mir. *Seufz* Nicht mal meine Leichen Storys findet ihr toll.
Ganz ohne Ignoliste kannst Du doch alles lesen Deine Leichenstory war starker Tobak - aber schön gruselig....
•
x 2#1502
A
Haben es Frauen leichter als Männer?
x 3
D
Debby3 Gast
@clumsy
Vielleicht war „ Lothar Matthäus“ ein unglückliches Beispiel … wie gesagt , manche Männer kann man durch S. binden und manipulieren…Hängt vom Typ ab
•
x 3#1503
C
clumsy Gast
@PuMa
Wegen der Leichengeschichte: So viel zur Fragestellung: Haben es Frauen leichter als Männer? - fragt sich halt, wobei nun genau. Die Frau aus Deiner Geschichte hatte es wohl kaum leichter. Was ich nur nicht kapiert hab: Weshalb genau hatte sie nach dem Knutschen Schmerzen? Was soll das denn gewesen sein, das sie durch seine speziellen Essensvorlieben abbekommen hat, das sich in dieser Form ausgewirkt hat? Hat er sich die Lippen mit fremdem Knochenmark eingerieben und sie hat darauf allergisch reagiert, oder wie?
Ich brauche mehr Details.
@Debby3
Man kann manche Männer mit S. binden, weil dabei Oxytocin ausgeschüttet wird. Da dieses Hormon auch beim Stillen ausgeschüttet wird, sorgt es auch für die Bindung zwischen Mutter und Kind, soweit die Mutter stillt.
Davon abgesehen ist für mich S. eine Ausdrucksmöglichkeit von Gefühlen, die können ganz unterschiedlich ausfallen. Dass ich damit jemanden an mich binden könnte, leuchtet mir durchaus ein, auch umgekehrt übrigens: Ist der S. gut (was ja Definitionsfrage, quasi Geschmackssache, ist), kann ich mir durchaus vorstellen, dass auch ich als Frau mich dadurch mehr gebunden fühlen würde. Letztlich ist S. eine Körperlichkeit, und wenn man die einfach braucht in einer Beziehung, kann das sicher zu einer Bindung - immerhin einer Bindungsverstärkung - führen. Und bei manch einem vielleicht mehr als bei einem anderen. Und bei manchen reicht allein dieser Faktor möglicherweise aus. Kann ich mir auch vorstellen.
•
x 7#1504
Error Mitglied
Danke erhalten:
8208
Ich brauche mehr Details.
Man vermutet Leichengift auf seinen Lippen, da er kurz vorher jemand angeknabbert hatte....
•
x 1#1505
paulaner Mitglied
3
Danke erhalten:
21284
Manchmal könnte man meinen, das hier ist nichts weiter als Dein persönlicher Spielplatz, auf dem Du User maßregelst, korrigierst und Deine Meinung als die ultimativ gültige siehst.
•
x 5#1506
C
clumsy Gast
Zitat von Error:
Man vermutet Leichengift auf seinen Lippen, da er kurz vorher jemand angeknabbert hatte....
Okay, danke für die Details!
Aber ist es nicht so, dass es Leichengift gar nicht gibt, sondern dieser Begriff lediglich Fäulnisprozesse bezeichnet, den Verwesungsgeruch erkärt und nicht wirklich toxisch ist?
•
x 2#1507
Plentysweet Mitglied
Danke erhalten:
25294
manche Männer kann man durch S. binden und manipulieren…
Die will hier aber keine der anwesenden Damen . Weil, das ist 1. billig und 2. langweilig, nur deshalb S. haben zu wollen. Und hier ist niemand billig und langweilig. So einfach ist das .
•
x 9#1508
D
Debby3 Gast
Zitat von clumsy:
Man kann manche Männer mit S. binden, weil dabei Oxytocin ausgeschüttet wird. Da dieses Hormon auch beim Stillen ausgeschüttet wird, sorgt es auch für die Bindung zwischen Mutter und Kind, soweit die Mutter stillt.
Ich würde trotzdem gerne die Behauptung aufstellen , dass man Männer weniger damit binden kann , als Frauen …
•
x 2#1509
H
H-Moll Mitglied
Danke erhalten:
4455
Hab keine igno Liste. Will trotzdem auch mit lesen. Keiner spielt mit mir. *Seufz* Nicht mal meine Leichen Storys findet ihr toll.
Als Frau hast du eine höhere Lebenserwartung als jeder Mann. Du kannst dir deine eigenen Leichenstorys bauen. Und wie
•
x 3#1510
D
Debby3 Gast
Zitat von Plentysweet:
Die will hier aber keine der anwesenden Damen . Weil, das ist 1. billig und 2. langweilig, nur deshalb S. haben zu wollen. Und hier ist niemand billig und langweilig. So einfach ist das
Bin ganz bei Dir !
Edit: Ich hoffe, ich komme nicht so rüber
•
x 7#1511
CanisaWuff Mitglied
19
Danke erhalten:
19380
Nicht mal meine Leichen Storys findet ihr toll.
Doch...die finden wir toll....echt..
Und ein wenig eklig....aber ehrlich, nur ein ganz klein wenig
•
x 3#1512
alleswirdbesser Mentorin
Danke erhalten:
62281
: So viel zur Fragestellung: Haben es Frauen leichter als Männer? - fragt sich halt, wobei nun genau.
Das Video, das ich hier vor kurzem (gestern?) gepostet habe, wurde leider ignoriert War aber so passend zum Thema, und der letzte Satz über Coocker Spaniel in der Antarktis war mega. Leider verpufft