CanisaWuff
Mitglied
- 19
- Danke erhalten:
- 19386
Mitglied
Error
Mitglied
Zitat von Hoffi78:Die Antwort auf diese Frage dürften wir kennen. Interessant wäre, wer hat die Ehre auf dieser Liste zu sein
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Hoffi78:Dito ..... die Liste ist ziemlich lang glaub ich
Sliderman
Gast
Zitat von Geheimnis:Wie soll denn Sex binden? Gemeinsamkeiten binden. Der Geruch verbindet der gleiche Humor bindet, usw.
Hoffi78
Mitglied
Zitat von Error:Ich glaub es ist besser zu fragen, wer nicht auf der Liste steht - ist nicht soviel zu lesen...
Zitat von CanisaWuff:Wenn wir Ignorierten einen Faden der Ignorierten aufmachen...dann ist das für Tin wie ein blinder Fleck ...der kann dann null und nix sehen
Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Wenn wir Ignorierten einen Faden der Ignorierten aufmachen...dann ist das für Tin wie ein blinder Fleck ...der kann dann null und nix sehen
Error
Mitglied
Hoffi78
Mitglied
Zitat von Lebengehtweiter:deignorieren
clumsy
Gast
Zitat von Debby3:Ja, da gehe ich mit …es gibt halt so“ Lothar Matthäus Typen “ die wirklich glauben , die Frauen lieben ihn …da spielt dann nur das Portmonee und die Berühmtheit vielleicht eine Rolle…ist halt ein Geschäft …
Zitat von Sliderman:Wenn man als Mann die Deutungshoheit über alle Frauenn hat
Zitat von Lebengehtweiter:Wäre cool. Aber entweder würde Tin uns deignorieren oder sich bei der FL beschweren.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Sliderman:Ist schliesslich nicht jeder ein Checker...
H-Moll
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Die Pauschalisierungen, Generalisierungen und das Überstülpen von eigenen subjektiven Erfahrungen und Glaubenssätzen auf die Gesamtheit der Männer und Frauen ist hier echt ein Riesenproblem. Ich arbeite in einem Team mit sehr viel weiblichen Kolleginnen. Jede, aber wirklich jede ist, was ihr Verhältnis zu ...
PuMa
Gast
Zitat von Error:spielen wir lustiges Rätselraten - wer hat die längste Ignorliste im ganzen Land?
Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von MissLilly:Flavio Briatore glaubte nicht nur selbst, dass er der größte Checker aller Zeiten wäre, sondern wurde auch als solcher von den Medien regelrecht ...
clumsy
Gast
Zitat von H-Moll:Jemand dagegen?
Snipes
Mitglied
Zitat von PuMa:Nicht mal meine Leichen Storys findet ihr toll.