18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

CanisaWuff
Wenn wir Ignorierten einen Faden der Ignorierten aufmachen...dann ist das für Tin wie ein blinder Fleck ...der kann dann null und nix sehen

x 7 #1486

Error
Zitat von Hoffi78:
Die Antwort auf diese Frage dürften wir kennen. Interessant wäre, wer hat die Ehre auf dieser Liste zu sein

Ich glaub es ist besser zu fragen, wer nicht auf der Liste steht - ist nicht soviel zu lesen...

x 6 #1487

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

CanisaWuff
Zitat von Hoffi78:
Dito ..... die Liste ist ziemlich lang glaub ich

Du auch?

x 2 #1488

S
Zitat von Geheimnis:
Wie soll denn Sex binden? Gemeinsamkeiten binden. Der Geruch verbindet der gleiche Humor bindet, usw.

Ich denke schon , das eine Frau einen Mann abhängig p o p p e n kann....Ist schliesslich nicht jeder ein Checker...

x 3 #1489

H
Zitat von Error:
Ich glaub es ist besser zu fragen, wer nicht auf der Liste steht - ist nicht soviel zu lesen...

Hahaha ja genau

Zitat von CanisaWuff:
Wenn wir Ignorierten einen Faden der Ignorierten aufmachen...dann ist das für Tin wie ein blinder Fleck ...der kann dann null und nix sehen

Ist aber in gewisser Weise unfair.... wen soll er denn dann ignorieren?

x 2 #1490

Lebengehtweiter
Zitat von CanisaWuff:

Wäre cool. Aber entweder würde Tin uns deignorieren oder sich bei der FL beschweren.

x 8 #1491

Error
Deignorieren Köstlich

x 5 #1492

H
Zitat von Lebengehtweiter:
deignorieren

Deignorieren

x 3 #1493

C
@Debby3

Zitat von Debby3:
Ja, da gehe ich mit …es gibt halt so“ Lothar Matthäus Typen “ die wirklich glauben , die Frauen lieben ihn …da spielt dann nur das Portmonee und die Berühmtheit vielleicht eine Rolle…ist halt ein Geschäft …

Zitat von Sliderman:
Wenn man als Mann die Deutungshoheit über alle Frauenn hat

Naja, aber wie passen Loddar und alle Frauen in einen Satz? Ich darf mich da wieder rausziehen, denn der Gute ist für mich total uninteressant. Ob er Geld hat, spielt für mich genauso wenig eine Rolle wie sein beruflicher Erfolg oder sein (übrigens sehr fragwürdiges) Ansehen.

Ist ein Typ echt, hat er Schwingungsfähigkeit, Empfindungsreichtum, ist er irgendwie freakig, weil er sich für etwas begeistern kann (wurscht, ob ich mich auch genau dafür begeistern kann, Hauptsache da gibt es was!), ist er offen, interessiert und hat Humor? Dann ist mir egal, ob er einen Minijob hat oder ein erfolgreiches Business mit Angestellten, ob er einen Aston Martin fährt oder eine alte Vespa, ob er 1,70 m groß ist oder 1,90 m. Diese ganzen Oberflächlichkeiten interessieren mich einfach null. Mich interessiert, was in dem Menschen los ist. Und bei Lothar M. fehlt mir nach dem, was ich von ihm bisher kenne, einiges, das mir persönlich wichtig ist, dazu zähle ich auch die sprachlichen Skills. Würde ich ihn allerdings versehentlich (äh, ich meine zufällig) kennenlernen und würde sich herausstellen, dass man sich mit ihm echt gut unterhalten kann und ich seinen Humor mag, dann hätte er bei mir vielleicht Chancen. Kommt darauf an, ob es passt. Und das entscheidet nichts, das an oder in der Oberfläche zu finden ist.

Zitat von Lebengehtweiter:
Wäre cool. Aber entweder würde Tin uns deignorieren oder sich bei der FL beschweren.

Wäre ein interessanter Versuch, das Ganze.

x 6 #1494

MissLilly
Zitat von Sliderman:
Ist schliesslich nicht jeder ein Checker...

Flavio Briatore glaubte nicht nur selbst, dass er der größte Checker aller Zeiten wäre, sondern wurde auch als solcher von den Medien regelrecht gehypt
Der ewige Jungegeselle dem keine Frau das Wasser reichen kann oder ihn dingfest machen konnte ....das wusste auch Heidi Klum und deswegen machte sie sich gar nicht erst die Mühe ihn dingfest zu machen , sondern betonierte ihn gleich mal mit einem Kind ein

x 1 #1495

H
Zitat von Plentysweet:
Die Pauschalisierungen, Generalisierungen und das Überstülpen von eigenen subjektiven Erfahrungen und Glaubenssätzen auf die Gesamtheit der Männer und Frauen ist hier echt ein Riesenproblem. Ich arbeite in einem Team mit sehr viel weiblichen Kolleginnen. Jede, aber wirklich jede ist, was ihr Verhältnis zu ...

Genau das.

Alles andere sind Rollenmodelle. Die gibt es auch. Männer könne sich langer fortpflanzen etc. Stimmt. Ich bin deswegen für männliche Zwangsfortpflanzung so als Generalisierung. Schliesslich stirbt Deutschland aus, und sie sollten zum Gemeinwohl herangezogen werden
Jemand dagegen?

x 2 #1496

P
Zitat von Error:
spielen wir lustiges Rätselraten - wer hat die längste Ignorliste im ganzen Land?

Hab keine igno Liste. Will trotzdem auch mit lesen.
Keiner spielt mit mir. *Seufz*
Nicht mal meine Leichen Storys findet ihr toll.

x 8 #1497

Lebengehtweiter
Zitat von MissLilly:
Flavio Briatore glaubte nicht nur selbst, dass er der größte Checker aller Zeiten wäre, sondern wurde auch als solcher von den Medien regelrecht ...

Wies nicht? Zum Kinder zeugen gehören immer 2 und Heidi Klum Absichten zu unterstellen.....?

Davon hab ich nichts in der Gala gelesen.

x 3 #1498

C
Zitat von H-Moll:
Jemand dagegen?

Hier, hier!

x 1 #1499

Snipes
Zitat von PuMa:
Nicht mal meine Leichen Storys findet ihr toll.

Ich fand sie so toll, dass ich mir gleich nochmal den Dahmer reingezogen habe

x 1 #1500

A

x 4