18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

Lebengehtweiter
@clumsy
Gleich wirst du auf die Ignorierliste gesetzt. Ist cool dort. Bist in guter Gesellschaft (bin auch da).

x 11 #1471

H
Zitat von Lebengehtweiter:
Ist cool dort. Bist in guter Gesellschaft (bin auch da).

Dito ..... die Liste ist ziemlich lang glaub ich

x 7 #1472

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

Error
@clumsy Gleich wirst du auf die Ignorierliste gesetzt. Ist cool dort. Bist in guter Gesellschaft (bin auch da).

Hihi, spielen wir lustiges Rätselraten - wer hat die längste Ignorliste im ganzen Land?

x 6 #1473

C
@Mira
Zitat von Mira:
Es sind nur Tin und Ben.

Leider nur in diesem Thread. Es gibt in anderen Themen noch mehr von der Sorte.

Nein, ernst nehme ich ihn tatsächlich nicht. Aber ich finde seine Ansicht(en) mitunter so grob daneben, dass ich nicht mehr länger nichts sagen und ihn allein damit bestätigen kann. Das geht gegen meine Überzeugung, auch mal zu sagen: So ist es eben nicht. Ob es ihm gefällt, dass es nicht so ist und dass ihm das jemand sagt, spielt für mich dabei genauso wenig Rolle wie die Frage, ob er seine Meinung aufgrund entsprechender Erfahrungen, die er vielleicht noch macht, irgendwann ändert.

Schließlich finde ich es wichtig, jemandem die Stirn zu bieten. Bei Chrome/Blake bekomme ich das nicht mehr hin, das ist mir zu umfangreich. Aber bei _Tin sehe ich neben all der Überheblichkeit noch Intellekt. Und der lässt mich hoffen. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Zudem ist so eine Klarstellung auch mal wichtig, um anderen Usern, die das hier lesen könnten und vielleicht glauben, was hier teilweise an fake news steht, zu zeigen, dass dem eben nicht so ist, dass man seine Meinung sagen darf und sollte, wo man anderer Meinung ist und dass nicht alles wahr ist, dass von jemandem kommt, der am unverschämtesten wird.

Gleich wirst du auf die Ignorierliste gesetzt. Ist cool dort. Bist in guter Gesellschaft (bin auch da).

Gerne.
Ich könnte ihn ja auch meinerseits ignorieren und habe darüber schon nachgedacht. Wenn ich merke, dass echt Hopfen und Malz verloren sind, wird es so kommen. Aber noch gebe ich nicht auf. Nicht in diesem Fall.

x 6 #1474

S
Zitat von Hoffi78:
Dito ..... die Liste ist ziemlich lang glaub ich

Woher das wohl kommt?

x 2 #1475

S
Zitat von clumsy:
Und der lässt mich hoffen.

x 2 #1476

CanisaWuff
Zitat von Mira:
handelt, weil er keine Frau ist

Aber manchmal zickt er schon rum als er gerade seine Tage

x 8 #1477

H
Zitat von Error:
Hihi, spielen wir lustiges Rätselraten - wer hat die längste Ignorliste im ganzen Land?

Die Antwort auf diese Frage dürften wir kennen.

Interessant wäre, wer hat die Ehre auf dieser Liste zu sein

x 6 #1478

MissLilly

Na klar ist das cool dort .. schließlich landet man da nur als VIP

x 6 #1479

G
Wie soll denn Sex binden? Gemeinsamkeiten binden. Der Geruch verbindet der gleiche Humor bindet, usw.

x 7 #1480

CanisaWuff
Gleich wirst du auf die Ignorierliste gesetzt.

Ich auch

x 2 #1481

C
Zitat von CanisaWuff:

Willst Du damit etwa sagen, alle, die ihre Tage haben, seien zickig?
Scherz. Den konnte ich mir jetzt nicht zwicken.

x 2 #1482

Lebengehtweiter
Zitat von MissLilly:
Na klar ist das cool dort .. schließlich landet man da nur als VIP

Quasi der Ritterschlag.

x 7 #1483

D
Zitat von Sliderman:
Wenn man als Mann die Deutungshoheit über alle Frauenn hat, kann doch gar nichts besseres passieren...Man(n) kennt ja die Ziele und muss nur noch geniessen.
Da brennt die Luft.

Ja, da gehe ich mit …es gibt halt so“ Lothar Matthäus Typen “ die wirklich glauben , die Frauen lieben ihn …da spielt dann nur das Portmonee und die Berühmtheit vielleicht eine Rolle…ist halt ein Geschäft …

x 2 #1484

M
Zitat von CanisaWuff:

voll

x 4 #1485

A

x 4