Zitat von Debby3:Sagen, wir es mal so , es gibt „schon“ Frauen die glauben , dass man ein Mann mit Sex binden kann … teilweise stimmt das auch so, aber auch hier ist dann die Frage, was für ein Mann man bindet .
Ganz bestimmt gibt es solche Frauen.
Es gibt auch Frauen, die gar nicht mit Männern schlafen.
Was mich hier stört, ist einfach nur die Aussage: Frauen binden Männer .... Das heißt: Alle Frauen. Und das ist eben nicht korrekt.
_Tin meint hier zu einer Userin, weil sie kein Mann ist, könne sie nicht mitreden. Das ist die Bedeutung seiner Frage nach ihren Erfahrungen als Mann mit Frauen.
Wäre sie ein Mann und würde seine Aussage nicht bestätigen, so wie @Syo, dann hätte sie eben keine Ahnung.
Letztlich geht es ihm nur darum, seine Meinung als die einzig richtige zu sehen und nur jene Antworten als richtig anzuerkennen, die seine Sicht stützen. (Dies erkennt man übrigens auch daran, dass er meinen Text gar nicht erst lesen will.)
Das ist überheblich. Mehr nicht.
Zudem finde ich es übergriffig und befremdlich, wenn hier manche User von Frauen sprechen (und damit alle in einen Topf werfen), die bestimmte Spielchen spielen oder Taktiken anwenden (die nicht auf die Allgemeinheit der Frauen zu beziehen sind, nein!), mit denen diese Frauen aber hier vor allem von den betreffenden Usern als ohnehin chancenlos dargestellt und gewissermaßen schon beinahe als retardiert dargestellt werden. Ich bekomme hier nicht selten den Eindruck, wenn ich diese Beiträge lese, dass Männer die Checker sind, die wissen, wo es langgeht und Frauen ihnen dümmlich hinterherlaufen, sich ihnen unbekleidet und willig in den Weg werfen, um sie mit Sex zu binden und leider halt doch am Ende die Platin-A-Karte bekommen, weil die männlichen Männer nur ihre Gene in der Welt verstreuen wollen.
So ein Unsinn. Ich finde das leider gar nicht lustig, weil ich merke, dass es echt Vertreter dieser Ansicht gibt, die eben - wie hier - der traurigen Überzeugung sind, ihre Meinung sei die einzig wahre. Das Individuelle des Menschen, unsere Vielseitigkeit, geht total verloren. Wäre alles so einfach wie es die Betreffenden hier teilweise behaupten, worüber würden wir hier dann noch seitenweise diskutieren?