@Tin_ Ich bin naiv, weil
andere Frauen irgendwas sagen oder anders handeln als ich?
Als naiv bezeichnet wurde ich von Dir jetzt weswegen genau?
Ich habe mir lediglich erlaubt, darauf hinzuweisen, dass Frauen bedeutet:
alle. Und das ist mitnichten korrekt.
Du sprichst hier von Wahrscheinlichkeit, auf die Du Dich verlässt, ohne zu sehen, dass eine Wahrscheinlichkeit nichts anderes bleibt als eine Vermutung, weil Du letztlich
niemals sagen kannst, ob jemand ehrlich war, Du Dich getäuscht hast, Du vielleicht eine andere Sprache sprichst (kann man auch, wenn beide dieselbe Sprache sprechen) oder viele andere mögliche Gründe eine Rolle spielen.
Ich könnte Dir auf viele Deiner Beiträge antworten und sie so ad absurdum führen wie Du das hier mit anderen Usern versuchst. Manchmal könnte man meinen, das hier ist nichts weiter als Dein persönlicher Spielplatz, auf dem Du User maßregelst, korrigierst und Deine Meinung als die ultimativ gültige siehst.
Es ist, ob Du es so akzeptieren willst oder halt nicht, eine Tatsache, dass nicht Frauen Männer mit Sex an sich zu binden versuchen. Denn: nicht alle Frauen tun das, vielleicht manche. Aber nicht alle. Genauso wie nicht alle Männer Sex mit Frauen haben, ohne damit Grundlage für eine Beziehung deutlich zu machen (diese Behauptung stammt aus derselben Aussage), das ist ebenso falsch. Es gibt schlicht nicht dieses Männer sind so und Frauen so. Das sagte hier schon @Syo und wurde reichlich anmaßend von Dir angegangen. Er hat allerdings Recht. Du nicht.
Wenn Du Deine Aussagen künftig anpasst und manche oder viele schreibst, werde ich Dich nicht mehr korrigieren. So bleiben Deine Aussagen definitiv falsch.
Edit:
Zitat von Tin_: Zumal du zwei verschiedene Aussagen triffst. 1. DU KENNST keine Frau, die so denkt. 2. (Danach) KEINE Frau IST so.
Und schon beweist Du Deine Qualitäten für Missverständnisse: Genau das habe ich eben nicht getan. Ich sagte, dass ich keine Frau kenne, die so denkt und handelt, mich eingeschlossen. Und wo sagte ich, dass keine Frau so sei? Ich sagte lediglich, dass Frauen nicht so sind wie sie hier von einigen Männern dargestellt werden. Diese Bedeutung ist eine ganz andere als die von Dir verstandene und wiedergegebene.