8547
• Seite 96 von 570 • <1 ... 95, 96, 97 ... 570>
M
Mira Gast
Zitat von CocosPool:
Naja ich finde in einer zwischenmenschlichen Beziehung egal welcher Art ist es eher ein Freundschaftsdienst dem jenigen zu sagen das er sich in seinem Outfit lächerlich macht-
Nein, das ist kein Freundschaftsdienst. Das ist ein Empfinden des Gegenübers und übergriffig. Wenn ich mich schön fühle, hat man mir nicht im Ohr zu liegen, dass ich mich lächerlich mache. Das ist nämlich nicht mein Empfinden, sondern nur das Empfinden des Gegenübers. Damit hab ich nichts tun. Solche Freundschaftsdienste -ungefragt, sind unmöglich.
•
x 3#1426
L
Lena_Mira Mitglied
1
Danke erhalten:
56
Ich habe ehrlich gesagt nur ein bisschen mehr als den Eingangspost gelesen und muss sagen, dass ich einige Ansichten bedenklich finde.. Ist es verwerflich, wenn ich als Frau gehobene Standards habe? Natürlich ist ein Mann mit Job, Auto und Geld attraktiver als einer ohne. Das heißt nicht, dass wir Frauen oberflächlich sind und nur auf so etwas achten, aber wieso sollten wir denn bitte darauf verzichten müssen? Mal ganz davon abgesehen, dass es um die Gründe geht, aus denen man so etwas nicht vorweisen kann. Ein Mann, der kein Geld hat, obwohl er hart arbeitet, weil ihm das Leben schlechter mitgespielt hat ist in meinen Augen attraktiver als einer, der nicht mit Geld umgehen kann. Meiner Meinung nach haben es Frauen da überhaupt nicht einfacher, wie kommt man nur auf so einen wehleidigen Schmarrn? Die Anforderungen, die die Gesellschaft an beide Geschlechter hat, sind super toxisch, mir fallen als Frau aber natürlich eher die Dinge ins Auge, denen ich selbst begegne. Als Frau ist man entweder zu sexuell oder prüde, muss am besten eine Jungfrau sein, die natürlich super im Bett ist, nicht zu selbstbewusst, nicht zu schüchtern, nicht zu schön oder unattraktiv, nicht zu laut oder leise. Mein Exfreund meinte damals, wenn er mich jemals bei McDonalds arbeiten sieht, wars das.
Fakt ist: sich darüber zu streiten, wer es leichter oder schlechter hat, ist vergebene Liebesmüh. Wir haben es alle schwer und müssen mit Enttäuschungen und Herzschmerz zurechtkommen. So ist das Leben.
•
x 7#1427
A
Haben es Frauen leichter als Männer?
x 3
M
Mira Gast
Zitat von Lena_Mira:
Fakt ist: sich darüber zu streiten, wer es leichter oder schlechter hat, ist vergebene Liebesmüh. Wir haben es alle schwer und müssen mit Enttäuschungen und Herzschmerz zurechtkommen. So ist das Leben.
Ich unterlege das mal mit Musik
•
x 2#1428
P
PuMa Gast
Zitat von Lena_Mira:
Natürlich ist ein Mann mit Job, Auto und Geld attraktiver als einer ohne
Für dich. Für mich ist ein Mann ohne Auto genauso attraktiv wie einer mit.
Zitat von Lena_Mira:
aber wieso sollten wir denn bitte darauf verzichten müssen?
Sagt ja keiner. Kannst du es denn selbst bieten was du erwartest? Bzw bei einem Mann bevorzugst? Wie das Auto, Geld und Job? Ich kann doch nur das erwarten, was ich selbst bereit bin zu bieten.
•
x 5#1429
D
Doppelherzchen Mitglied
Danke erhalten:
6233
Ich unterlege das mal mit Musik
Welcher Machart?
•
M
Mira Gast
Zitat von Doppelherzchen:
Welcher Machart?
•
x 4#1431
NurBen Mitglied
2
Danke erhalten:
14200
Genau, deshalb muss/kann/sollte Sie es an „ihren“ Bedingungen und mit ihren Werten verknüpfen/abgleichen .
Tun sie halt oftmals nicht. Da ist doch die Angst viel zu groß, dass das Objekt der Begierde sich anderweitig umschaut oder das Interesse verliert. Frauen versuchen nach wie vor durch Sex den Mann zu binden. Weil sie eben denken, dass Männer so denken wie sie. Das Männer nur mit Frauen schlafen an denen sie Interesse haben.
•
x 2#1432
CocosPool Mitglied
Danke erhalten:
6494
. Das ist ein Empfinden des Gegenübers und übergriffig. Wenn ich mich schön fühle, hat man mir nicht im Ohr zu liegen, dass ich mich lächerlich mache.
Ja ich weiß ich habe ja deinen Wunsch gelesen Nur ich empfinde das anders und wäre auf jeden Fall dankbar. Als Freund, Freundin oder Partner sollte es möglich sein, jemanden etwas unangenehmes sagen zu können, ohne sofort als übergriffig abgestempelt zu werden. Wenn ich aussehe wie ne Presswurst, und die Freundin sagt mir das nicht wenn ich es selber offensichtlich nicht merke, würde ich eher denken ich sei ihr egal. Naja aber so sieht das jeder anders.
•
x 2#1433
CocosPool Mitglied
Danke erhalten:
6494
Da ist doch die Angst viel zu groß, dass das Objekt der Begierde sich anderweitig umschaut oder das Interesse verliert.
Was ja bei dir, nach deinen eigenen Aussagen definitiv der Fall wäre.
•
x 2#1434
M
Mira Gast
Zitat von CocosPool:
Naja aber so sieht das jeder anders.
So ist es.
•
x 1#1435
CanisaWuff Mitglied
19
Danke erhalten:
19399
Nein, das ist kein Freundschaftsdienst. Das ist ein Empfinden des Gegenübers und übergriffig.
Es kommt auch darauf an, wie man es sagt. Wenn es nun ganz schrecklich aussieht, dann kann man das auch ganz vorsichtig und nett sagen und wenn es dem anderen gefällt, dann ist es auch ok. Es ist ja schließlich ein Mensch den man gerne hat.
•
x 2#1436
CanisaWuff Mitglied
19
Danke erhalten:
19399
Mein Exfreund meinte damals, wenn er mich jemals bei McDonalds arbeiten sieht, wars das.
Wie überheblich...
•
CanisaWuff Mitglied
19
Danke erhalten:
19399
Frauen versuchen nach wie vor durch Sex den Mann zu binden.
Hast Du den Mann am Schw.anz, hast Du ihn ganz....
Hast Du den Mann am Schw.anz, hast Du ihn ganz....
leider hat sich meiner gerade losgerissen
Also doch nicht so ganz
•
Plentysweet Mitglied
Danke erhalten:
25294
Meiner Meinung nach haben es Frauen da überhaupt nicht einfacher, wie kommt man nur auf so einen wehleidigen Schmarrn? Die Anforderungen, die die Gesellschaft an beide Geschlechter hat, sind super toxisch
Ich finde eben auch, daß sich die ganzen Belastungen, 'Vor-/und Nachteile' die Waage halten.