18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

MissLilly
Zitat von Wurstmopped:
Das tolle an dem Syndrom ist u.a. , dass man sich nicht unbedingt ausgebrannt fühlen muss....also bis dann

Wirklich ausgebrannt haben mich bisher nur Menschen die laufend ihren Seelenmüll bei mir abgeladen haben, ohne dabei aber eine tatsächliche Verbesserung anstreben zu wollen, obwohl sie das immer bejammert haben. Da ich ein sehr emphatischer Mensch bin und besonders für Menschen die mir nahestehen sehr viel Mitgefühl hege, hat es mich ehrlich gesagt sehr viel Kraft gekostet in dieser Hinsicht meine offizielle Kapitulation bekannt zu geben.
Ich war doch sehr erstaunt festzustellen, wie schnell das Feuer wieder anfing in mir zu glühen

x 3 #1411

D
Zitat von NurBen:
Das ist wirklich einer der wenigen Vorteile als Mann, wenn eine Frau mehrmals mit dir schläft, weißt man schon, dass sie eine Beziehung will. Und als Mann hat man es dann in der Hand ja oder nein zu sagen.

Ist mir persönlich zu undifferenziert… Ja, wenn Frau sich vielleicht von Angebot und Nachfrage manipulieren lässt …Ja, wenn Frau vielleicht bedürftig ist …Ja , wenn Frau , dass Geheimnis nicht kennt … dann handelt Sie vielleicht so …Ja , dann hat der Mann erfolgreich der Frau „verkauft/vorgegaukelt oder seine Gene ihr unterjubelte …Das Prinzip… Frau wählt ,Mann wirbt, gedreht . Aber letztendlich nicht wirklich zu seinem besten …
Zitat von NurBen:
Als Frau ist es keinen Pfennig wert, wenn ein Mann mit dir schlafen will.
So hat es die Natur eben eingerichtet.

Genau, deshalb muss/kann/sollte Sie es an „ihren“ Bedingungen und mit ihren Werten verknüpfen/abgleichen .

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

Lebengehtweiter
Zitat von MissLilly:
Treue Ehrlichkeit Humor

Ehrlichkeit?

Ehrlichkeit macht einsam.

x 2 #1413

P
Zitat von Lebengehtweiter:
Ehrlichkeit? Ehrlichkeit macht einsam.

Kommt drauf an bei wem und wie man seine ehrlichen Worte wählt und ob diese überhaupt ausdrücklich erwünscht sind.

x 2 #1414

MissLilly
Ehrlichkeit macht einsam.

Schlimmer ist es, wenn einem die knallharte Wahrheit nicht abgenommen wird

x 3 #1415

Fliesentisch
Ehrlichkeit? Ehrlichkeit macht einsam.

Naja.

Variante 1 - Schatz, dieses Kleid liegt vielleicht hie und da nicht gaaaaaaaanz so vorteilhaft an wie es sollte!.

Variante 2 - Ey, du siehst in dem Fummel aus wie eine Brühwurst kurz vorm Platzen!.

Eine Variante Ehrlichkeit sollte in einer Beziehung Usus sein, eine macht tatsächlich einsam.

x 2 #1416

M
Zitat von PuMa:
wie man seine ehrlichen Worte wählt

So schauts aus

Zitat von Fliesentisch:
Variante 1 - Schatz, dieses Kleid liegt vielleicht hie und da nicht gaaaaaaaanz so vorteilhaft an wie es sollte!.

Variante 2 - Ey, du siehst in dem Fummel aus wie eine Brühwurst kurz vorm Platzen!.

Variante 3 - Einfach die Klappe halten und genießen, dass sich Frau wohl fühlt

x 4 #1417

Lebengehtweiter
Zitat von PuMa:
Kommt drauf an bei wem und wie man seine ehrlichen Worte wählt und ob diese überhaupt ausdrücklich erwünscht sind.

Wer empathisch kann nicht ehrlich sein.

Entweder das eine oder das andere.

Fliesentisch
Zitat von Mira:

Langweilig. Friede, Freude, Eierkuchen - Wer will denn sowas?

x 1 #1419

M
Zitat von Fliesentisch:
Langweilig. Friede, Freude, Eierkuchen - Wer will denn sowas?

muahahaha, Du bist noch jung. Du kannst noch ordentlich was ab

x 2 #1420

CanisaWuff
Zitat von Fliesentisch:

Variante 3 - wie bist'n da reingekommen? haben so ein Ding zum Christbäume verpacken gleich mitgeliefert?

x 2 #1421

P
Wer empathisch kann nicht ehrlich sein.

Doch. Ich zb. Weil ist mein Job.

x 4 #1422

CocosPool
Zitat von Mira:

Naja ich finde in einer zwischenmenschlichen Beziehung egal welcher Art ist es eher ein Freundschaftsdienst dem jenigen zu sagen das er sich in seinem Outfit lächerlich macht- und nicht schweigend dabei zuzusehen, wie die Person die man gern hat sich zum Hanswurst macht.
Nicht Hanswurst- in dem Fall nur Wurst

x 3 #1423

Fliesentisch
Zitat von Mira:
Du kannst noch ordentlich was ab

Sowas ist doch Grundvoraussetzung für zwischenmenschliche Beziehungen!

x 1 #1424

CocosPool
Zitat von CanisaWuff:
wie bist'n da reingekommen? haben so ein Ding zum Christbäume verpacken gleich mitgeliefert?

A

x 4