Ex-Mitglied
Gast
Zitat von gabehcuod:It's not a bug - it's a feature.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von gabehcuod:It's not a bug - it's a feature.

MissLilly
Mitglied
Zitat von Mira:Ich hab 'n Handbuch für mich geschrieben.
gabehcuod
Gast
Zitat:versuchen...alles geben.. immer wieder...bis der Erfolg sich nicht mehr wehren kann!
MissLilly
Mitglied
Zitat von gabehcuod:Burn-On
Wurstmopped
Gast
gabehcuod
Gast
Zitat von MissLilly:Hab ich das wirklich richtig gelesen oder hast du dich verschrieben?
Zitat von Wurstmopped:Burn-on-Syndrom – immer kurz vor dem Zusammenbruch
Wurstmopped
Gast
Zitat von gabehcuod:Du hast vollkommen richtig gelesen. Burn-On ist die chronische Form einer Erschöpfungsdepression, die durch genau solche Schemata wie in Deiner ...
gabehcuod
Gast
Zitat von Wurstmopped:Das Buch kann ich nur empfehlen...hat mir die Augen geöffnet.
Wurstmopped
Gast
gabehcuod
Gast
Zitat von Wurstmopped:Erschöpft: Warum uns allen die Kraft ausgeht – und was wir dagegen tun können.
MissLilly
Mitglied
Zitat von gabehcuod:Du hast vollkommen richtig gelesen.
Burn-On ist die chronische Form einer Erschöpfungsdepression, die durch genau solche Schemata wie in Deiner Signatur aufrecht erhalten wird.
gabehcuod
Gast
Zitat von MissLilly:Von daher würde ich eher sagen : Too h*o*t to handle

MissLilly
Mitglied
Zitat von gabehcuod:Dann mal toi toi toi!
Debby3
Gast
Zitat von Wurstmopped:OK, aber wenn sie in einer Beziehungen sind, dann waren sie vorher schon in der Verlosung, ansonsten wäre Frau hier garnicht präsent.
Wurstmopped
Gast
Zitat von MissLilly:wenn ich mich ausgebrannt fühle