Sliderman
Gast
Zitat von LastHope:Leider Sieht man das Innere oft immer sehr spät und Stellt dann fest das man den Menschen leider immer nur von den Kopf schauen kann.
Das ist normales Lebens-und Beziehungsrisiko.
Sliderman
Gast
Zitat von LastHope:Leider Sieht man das Innere oft immer sehr spät und Stellt dann fest das man den Menschen leider immer nur von den Kopf schauen kann.
MissLilly
Mitglied
Daher bin ich zwar ein sehr Großer Fan von Reden auch gerne sehr Tiefgründig...aber auf dieses Reden sollten am Ende auch Taten folgen und da Trennt sich dann die Spreu...
LastHope
Gast
Zitat von Sliderman:Das ist normales Lebens-und Beziehungsrisiko.
Zitat von MissLilly:Ok, wenn du meinst das dir dieses Standartprogramm reicht ....dann ist das ja gut
MissLilly
Mitglied
Zitat von LastHope:Ich weiß das dies nichts für die Breite Masse ist, jedoch entscheide ich mich ja bewusst dazu, von daher passt das Ja!
Mira
Gast
Zitat von MissLilly:Ok, wenn du meinst das dir dieses Standartprogramm reicht ....dann ist das ja gut
Zitat von MissLilly:Sorry, aber ich fürchte du irrst dich ...Denn genau das ist es ja was die Breite Masse bevorzugt bzw. tut
MissLilly
Mitglied
Zitat von Mira:Nu bin ich neugierig. Was genau ist das „Standardprogramm“?
Mira
Gast
Zitat von MissLilly:Treue
Ehrlichkeit
Humor
LastHope
Gast
Zitat von Mira:Lüg mich an, wenn ich in dem Kleid wie ne Presswurst aussehe
Vanelope
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von Mira:Sind doch Dinge die ich voraussetze. Humor steht da allerdings ganz oben.
Mira
Gast
Zitat von Vanelope:@Mira warum? Du kannst doch sagen das es sch. aussieht
Zitat von MissLilly:Wie es zum Beispiel tatsächlich um die Ehrlichkeit und Treue eines Menschen bestellt ist, bzw wie dieser tickt, zeigt sich meist in den - ich nennen sie mal- unbewussten bzw. unbedeutenden Momenten
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Debby3:Ich bin mir nicht sicher was Du jetzt genau meinst Stehe gerade auf ein Schlauch. Welche Verlosung ?
Vanelope
Mitglied
Mira
Gast
Zitat von Vanelope:@Mira kann ich dieses Handbuch bitte haben? Es hätte mir viele peinliche Situationen erspart
gabehcuod
Gast
Zitat von Mira:Ich hab 'n Handbuch für mich geschrieben. Das gebe ich jedem potentiellen Mann. (Spaß)