18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

S
Zitat von LastHope:
Leider Sieht man das Innere oft immer sehr spät und Stellt dann fest das man den Menschen leider immer nur von den Kopf schauen kann.

Das ist normales Lebens-und Beziehungsrisiko.

x 2 #1381

MissLilly
Zitat von LastHope:
Leider Sieht man das Innere oft immer sehr spät und Stellt dann fest das man den Menschen leider immer nur von den Kopf schauen kann.

Daher bin ich zwar ein sehr Großer Fan von Reden auch gerne sehr Tiefgründig...aber auf dieses Reden sollten am Ende auch Taten folgen und da Trennt sich dann die Spreu...

Ok, wenn du meinst das dir dieses Standartprogramm reicht ....dann ist das ja gut

x 2 #1382

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

L
Zitat von Sliderman:
Das ist normales Lebens-und Beziehungsrisiko.

Sehe ich anders, man kann da so ein paar Goldstücke schon sehr gut im Vorfeld raus filtern!
Aber ja eine 100% Sicherheit gibt es nicht da hast du recht
Zitat von MissLilly:
Ok, wenn du meinst das dir dieses Standartprogramm reicht ....dann ist das ja gut

Ich weiß das dies nichts für die Breite Masse ist, jedoch entscheide ich mich ja bewusst dazu, von daher passt das Ja!

x 2 #1383

MissLilly
Zitat von LastHope:
Ich weiß das dies nichts für die Breite Masse ist, jedoch entscheide ich mich ja bewusst dazu, von daher passt das Ja!

Sorry, aber ich fürchte du irrst dich ...Denn genau das ist es ja was die Breite Masse bevorzugt bzw. tut

x 2 #1384

M
Zitat von MissLilly:

Nu bin ich neugierig. Was genau ist das „Standardprogramm“?

Zitat von MissLilly:
Sorry, aber ich fürchte du irrst dich ...Denn genau das ist es ja was die Breite Masse bevorzugt bzw. tut

Aber wenn es doch für ihn passt, warum sollte er sich irren?

Himmel nicht immer so kryptisch daher reden. Tacheles bidde

x 4 #1385

MissLilly
Zitat von Mira:
Nu bin ich neugierig. Was genau ist das „Standardprogramm“?

Treue
Ehrlichkeit
Humor

x 3 #1386

M
Zitat von MissLilly:
Treue
Ehrlichkeit
Humor

Und? Checke ich immernoch nicht.
Sind doch Dinge die ich voraussetze. Humor steht da allerdings ganz oben. Mit der Treue hab ich es nicht so und Ehrlichkeit? Oohh bitte nicht. Lüg mich an, wenn ich in dem Kleid wie ne Presswurst aussehe

x 4 #1387

L
Zitat von Mira:
Lüg mich an, wenn ich in dem Kleid wie ne Presswurst aussehe

Hahaha ja da muss man lügen sonst schießt man sich selber ins Knie

x 1 #1388

V
@Mira warum? Du kannst doch sagen das es sch. aussieht

MissLilly
Zitat von Mira:
Sind doch Dinge die ich voraussetze. Humor steht da allerdings ganz oben.

Ja, natürlich und weil das für MICH eine absolute Voraussetzung (Standart) ist, muss ich das nicht explizit erwähnen bzw. beim Namen nennen
Wie es zum Beispiel tatsächlich um die Ehrlichkeit und Treue eines Menschen bestellt ist, bzw wie dieser tickt, zeigt sich meist in den - ich nennen sie mal- unbewussten bzw. unbedeutenden Momenten Jene die man rational betrachtet auch zweideutig interpretieren könnte, aber sich eben für genau diejenige entscheidet, wonach einem gerade der Sinn steht ...

x 3 #1390

M
Zitat von Vanelope:
@Mira warum? Du kannst doch sagen das es sch. aussieht

Nein, auf keinen Fall. Ich will da angelogen werden! Sage ich auch jedes Mal
Wenn ich mich wohl fühle, dann will ich nicht hören: du siehst sch. aus. Dann lüg gefälligst bis sich die Balken biegen.
Ich hab 'n Handbuch für mich geschrieben. Das gebe ich jedem potentiellen Mann. (Spaß)

Zitat von MissLilly:
Wie es zum Beispiel tatsächlich um die Ehrlichkeit und Treue eines Menschen bestellt ist, bzw wie dieser tickt, zeigt sich meist in den - ich nennen sie mal- unbewussten bzw. unbedeutenden Momenten

x 2 #1391

Wurstmopped
Zitat von Debby3:
Ich bin mir nicht sicher was Du jetzt genau meinst Stehe gerade auf ein Schlauch. Welche Verlosung ?

...ob der Mann als sexpartner in Frage kommt

x 1 #1392

V
@Mira kann ich dieses Handbuch bitte haben? Es hätte mir viele peinliche Situationen erspart

M
Zitat von Vanelope:
@Mira kann ich dieses Handbuch bitte haben? Es hätte mir viele peinliche Situationen erspart

Du musst schon dein eigenes schreiben. Ich kann nur sagen, wie ich bin. Is ja das Handbuch für und von Mira

G
Zitat von Mira:
Ich hab 'n Handbuch für mich geschrieben. Das gebe ich jedem potentiellen Mann. (Spaß)

It's not a bug - it's a feature.

x 2 #1395

A

x 4