MissLilly
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 20205
Alles klar und vielen Dank für die Teilnahme an meinem ganz persönlichen Fragebogen
MissLilly
Mitglied
Sliderman
Gast
Zitat von MissLilly:@Sliderman .. Alles klar und vielen Dank für die Teilnahme an meinem ganz persönlichen Fragebogen
MissLilly
Mitglied
Zitat von Sliderman:Jetzt warte ich auf die Auswertung...
Debby3
Gast
Zitat von Wurstmopped:OK, aber wenn sie in einer Beziehungen sind, dann waren sie vorher schon in der Verlosung, ansonsten wäre Frau hier garnicht präsent.
LastHope
Gast
Zitat von Isnogud:Kennt ihr echt, so ad hoc, die konkrete Anzahl eurer Sexualkontakte?
Mira
Gast
Zitat von LastHope:6 Stück
MissLilly
Mitglied
Zitat von Mira:Du wildes Ding, du
Debby3
Gast
Zitat von MissLilly:Direkt nach dem Akt aufstehen, nett lächeln, anziehen und zur Tür gehen.
Spätestens dann will er dich heiraten
LastHope
Gast
Zitat von Mira:Du wildes Ding, du
MissLilly
Mitglied
Zitat von Debby3:zu bedürftig.
Debby3
Gast
Zitat von NurBen:Und du machst hier jetzt alles zunichte und plauderst Geheimnisse aus.
Zitat von NurBen:Ja ehrlich. Das männliche Patriarchat hat sich wirklich Mühe gegeben, dass Frauen den Schwachsinn schlucken.
MissLilly
Mitglied
Zitat von LastHope:Aber das ist ok, jeder wie er mag finde beides vollkommen Legitim und Richtig wenn man sich selber wohl fühlt und vor allem es für beide Seiten Offen Kommuniziert wird was man den möchte oder eben nicht!
Mira
Gast
Zitat von LastHope:Aber das ist ok, jeder wie er mag finde beides vollkommen Legitim und Richtig wenn man sich selber wohl fühlt und vor allem es für beide Seiten Offen Kommuniziert wird was man den möchte oder eben nicht!
LastHope
Gast
Zitat von MissLilly:Ja Kommunikation ist schon was tolles...aber manchmal... wenn man wissen will wie der Mensch von Innen ausschaut, wäre es hilfreicher ab und an einfach mal die Fr... zu halten
LastHope
Gast