18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

MissLilly
@Sliderman ..

Alles klar und vielen Dank für die Teilnahme an meinem ganz persönlichen Fragebogen

x 1 #1366

S
Zitat von MissLilly:
@Sliderman .. Alles klar und vielen Dank für die Teilnahme an meinem ganz persönlichen Fragebogen

Jetzt warte ich auf die Auswertung...

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

MissLilly
Zitat von Sliderman:
Jetzt warte ich auf die Auswertung...

jahhaaa...das kann ich mir denken, dass du die gerne hättest

Aber ich muss dich leider enttäuschen, denn das ist ein seit Jahren und äußerst gut gehütetes Geheimnis von mir

x 2 #1368

D
Zitat von Wurstmopped:
OK, aber wenn sie in einer Beziehungen sind, dann waren sie vorher schon in der Verlosung, ansonsten wäre Frau hier garnicht präsent.

Ich bin mir nicht sicher was Du jetzt genau meinst Stehe gerade auf ein Schlauch.
Welche Verlosung ?

L
Zitat von Isnogud:
Kennt ihr echt, so ad hoc, die konkrete Anzahl eurer Sexualkontakte?

6 Stück...und ich habe für mich absolut gar nix verpasst

M
Zitat von LastHope:
6 Stück

Du wildes Ding, du

x 5 #1371

MissLilly
Zitat von Mira:
Du wildes Ding, du

x 2 #1372

D
Zitat von MissLilly:
Direkt nach dem Akt aufstehen, nett lächeln, anziehen und zur Tür gehen.
Spätestens dann will er dich heiraten

Die Strategie funktioniert, denke ich auch . Das beinhaltet „aus meiner Sicht“ , dass der Mann zwar Sex hatte, aber ihr Herz nicht erreicht hat . Die Männer die sich dadurch triggern lassen , sind aus meiner Sicht, nicht die Männer, die Frau haben will … zu bedürftig.

x 2 #1373

L
Zitat von Mira:
Du wildes Ding, du

Ja haha aufpassen Junge Frau Gefährlich ...

Ne Spaß bei Seite, sicher habe ich es auch mal ausprobiert ohne Feste Beziehung Spaß zu haben, habe dann aber sehr schnell gemerkt das ich nicht der Typ für sowas bin, sondern Lieber was festes Hätte auf lange sicht^^

Aber das ist ok, jeder wie er mag finde beides vollkommen Legitim und Richtig wenn man sich selber wohl fühlt und vor allem es für beide Seiten Offen Kommuniziert wird was man den möchte oder eben nicht!

x 5 #1374

MissLilly
Zitat von Debby3:
zu bedürftig.

ja, oder nur auf´s haben wollen aus, was es langfristig dann auch nicht besser macht ...ist ein sehr schmaler Grad, den halt nicht jeder sofort erkennt

x 4 #1375

D
Zitat von NurBen:
Und du machst hier jetzt alles zunichte und plauderst Geheimnisse aus.

Zitat von NurBen:
Ja ehrlich. Das männliche Patriarchat hat sich wirklich Mühe gegeben, dass Frauen den Schwachsinn schlucken.

MissLilly
Zitat von LastHope:
Aber das ist ok, jeder wie er mag finde beides vollkommen Legitim und Richtig wenn man sich selber wohl fühlt und vor allem es für beide Seiten Offen Kommuniziert wird was man den möchte oder eben nicht!

Ja Kommunikation ist schon was tolles...aber manchmal... wenn man wissen will wie der Mensch von Innen ausschaut, wäre es hilfreicher ab und an einfach mal die Fr... zu halten

x 3 #1377

M
Zitat von LastHope:

So! Ich mag offene Geister sehr gern.

x 3 #1378

L
Zitat von MissLilly:
Ja Kommunikation ist schon was tolles...aber manchmal... wenn man wissen will wie der Mensch von Innen ausschaut, wäre es hilfreicher ab und an einfach mal die Fr... zu halten

Leider Sieht man das Innere oft immer sehr spät und Stellt dann fest das man den Menschen leider immer nur von den Kopf schauen kann.

Daher bin ich zwar ein sehr Großer Fan von Reden auch gerne sehr Tiefgründig...aber auf dieses Reden sollten am Ende auch Taten folgen und da Trennt sich dann die Spreu...

L
@Mira Die Geister die ich Rief ?

A

x 4