18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

MissLilly
@Sliderman

Wie sieht´s bei dir aus?

Hast du Lust den Fragebogen zu beantworten ?

H
Zitat von Tin_:
Ich sehe auch Männer als Schl4mpen an, die wies böse rumhuren.

Welch' unschöne Worte für Männer mit 'ausgeprägten' Sexualleben.

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

D
Zitat von Wurstmopped:
Das ist doch die Urangst des Mannes, dass der Nachwuchs nicht aus seinen Lenden stammen könnte.

Ich persönlich glaube, dass die Urangst des Mannes daraus besteht , vor der Frau garnicht erst als Gen Material in frage zukommen …

x 5 #1353

S
Zitat von MissLilly:
@Sliderman Wie sieht´s bei dir aus? Hast du Lust den Fragebogen zu beantworten ?

Klar.

x 1 #1354

MissLilly
Zitat von Sliderman:
Klar.

Super ... dann warte ich mal ..

x 1 #1355

S
Zitat von MissLilly:
Ich hätte da mal 3 Fragen an @Tin_ und @NurBen wenn´s gestattet ist ?:-) Wichtig : Bitte die Fragen ganz spontan und intuitiv ohne langes Überlegen nur mit Ja oder Nein beantworten! Aaaaalso: 1. Ja oder Nein ? 2. Schwarz oder weiss ? 3. Wollt ihr (irgendwann) Kinder?

Du meinst das?

x 1 #1356

MissLilly
Zitat von Sliderman:
Du meinst das?

Ja , genau

S
1. Ja
2. farbig
3. Nein

G
... und warte, ... warte noch ein bisschen ...

Edit: Ne ne, so etwas ungeduldiges. Eure Marktwerte sind in den Keller gerutscht, Miss and Slide.

MissLilly
Zitat von Sliderman:
2. farbig

Das passt zwar zu deinen Antworten bezüglich der Frage Nr. 1 und 3, gilt aber leider nicht ..

Also entscheide dich ...schwarz ODER weiss ?

x 1 #1360

Wurstmopped
Zitat von Debby3:
Ich persönlich glaube, dass die Urangst des Mannes daraus besteht , vor der Frau garnicht erst als Gen Material in frage zukommen …

OK, aber wenn sie in einer Beziehungen sind, dann waren sie vorher schon in der Verlosung, ansonsten wäre Frau hier garnicht präsent.

x 1 #1361

G
Entscheide am Abend. Entscheide weise, alter (weißer ? ) Mann. Frauen lieben es auf die Folter gespannt zu werden.
Zitat von MissLilly:
Also entscheide dich ...schwarz ODER weiss ?

M
Zitat von Isnogud:
Kennt ihr echt, so ad hoc, die konkrete Anzahl eurer Sexualkontakte?

Ich hab irgendwann aufgehört zu zählen

x 8 #1363

S
Zitat von MissLilly:
Das passt zwar zu deinen Antworten bezüglich der Frage Nr. 1 und 3, gilt aber leider nicht .. Also entscheide dich ...schwarz ODER weiss ?

weiss.

MissLilly
Zitat von Mira:
Ich hab irgendwann aufgehört zu zählen

A

x 4