MissLilly
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 21203
Hast du Lust den Fragebogen zu beantworten ?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MissLilly
Mitglied
Hoffi78
Mitglied
Zitat von Tin_:Ich sehe auch Männer als Schl4mpen an, die wies böse rumhuren.
Debby3
Gast
Zitat von Wurstmopped:Das ist doch die "Urangst" des Mannes, dass der Nachwuchs nicht aus seinen Lenden stammen könnte.
Sliderman
Gast
Zitat von MissLilly:@Sliderman Wie sieht´s bei dir aus? Hast du Lust den Fragebogen zu beantworten ?
MissLilly
Mitglied
Zitat von Sliderman:Klar.
Sliderman
Gast
Zitat von MissLilly:Ich hätte da mal 3 Fragen an @Tin_ und @NurBen wenn´s gestattet ist ?:-) Wichtig : Bitte die Fragen ganz spontan und intuitiv ohne langes Überlegen nur mit Ja oder Nein beantworten!Aaaaalso: 1. Ja oder Nein ? 2. Schwarz oder weiss ? 3. Wollt ihr (irgendwann) Kinder?
MissLilly
Mitglied
Zitat von Sliderman:Du meinst das?
Sliderman
Gast
Gärtnerin
Gast

MissLilly
Mitglied
Zitat von Sliderman:2. farbig
Wurstmopped
Gast
Zitat von Debby3:Ich persönlich glaube, dass die Urangst des Mannes daraus besteht , vor der Frau garnicht erst als Gen Material in frage zukommen …
Gärtnerin
Gast
Zitat von MissLilly:Also entscheide dich ...schwarz ODER weiss ?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Isnogud:Kennt ihr echt, so ad hoc, die konkrete Anzahl eurer Sexualkontakte?

Sliderman
Gast
Zitat von MissLilly:Das passt zwar zu deinen Antworten bezüglich der Frage Nr. 1 und 3, gilt aber leider nicht .. 😎 Also entscheide dich ...schwarz ODER weiss ?
MissLilly
Mitglied
Zitat von Mira:Ich hab irgendwann aufgehört zu zählen