Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

MissLilly
@Sliderman

Wie sieht´s bei dir aus?

Hast du Lust den Fragebogen zu beantworten ? zwinkern

H
Zitat von Tin_:
Ich sehe auch Männer als Schl4mpen an, die wies böse rumhuren.

Welch' unschöne Worte für Männer mit 'ausgeprägten' Sexualleben.

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

D
Zitat von Wurstmopped:
Das ist doch die "Urangst" des Mannes, dass der Nachwuchs nicht aus seinen Lenden stammen könnte.

Ich persönlich glaube, dass die Urangst des Mannes daraus besteht , vor der Frau garnicht erst als Gen Material in frage zukommen …

x 5 #1353

S
Zitat von MissLilly:
@Sliderman Wie sieht´s bei dir aus? Hast du Lust den Fragebogen zu beantworten ? zwinkern

Klar.

x 1 #1354

MissLilly
Zitat von Sliderman:
Klar.

Super 👍 ... dann warte ich mal .. Smile

x 1 #1355

S
Zitat von MissLilly:
Ich hätte da mal 3 Fragen an @Tin_ und @NurBen wenn´s gestattet ist ?:-) Wichtig : Bitte die Fragen ganz spontan und intuitiv ohne langes Überlegen nur mit Ja oder Nein beantworten! Smile Aaaaalso: 1. Ja oder Nein ? 2. Schwarz oder weiss ? 3. Wollt ihr (irgendwann) Kinder?

Du meinst das?

x 1 #1356

MissLilly
Zitat von Sliderman:
Du meinst das?

Ja , genau Smile

S
1. Ja
2. farbig
3. Nein

G
... und warte, ... warte noch ein bisschen ...
pfeifen

Edit: Ne ne, so etwas ungeduldiges. Eure Marktwerte sind in den Keller gerutscht, Miss and Slide.

MissLilly
Zitat von Sliderman:
2. farbig

Das passt zwar zu deinen Antworten bezüglich der Frage Nr. 1 und 3, gilt aber leider nicht .. 😎

Also entscheide dich ...schwarz ODER weiss ? zwinkern

x 1 #1360

W
Zitat von Debby3:
Ich persönlich glaube, dass die Urangst des Mannes daraus besteht , vor der Frau garnicht erst als Gen Material in frage zukommen …

OK, aber wenn sie in einer Beziehungen sind, dann waren sie vorher schon in der Verlosung, ansonsten wäre Frau hier garnicht präsent.

x 1 #1361

G
Entscheide am Abend. Entscheide weise, alter (weißer ? ) Mann. Frauen lieben es auf die Folter gespannt zu werden.
Zitat von MissLilly:
Also entscheide dich ...schwarz ODER weiss ?

E
Zitat von Isnogud:
Kennt ihr echt, so ad hoc, die konkrete Anzahl eurer Sexualkontakte?

Ich hab irgendwann aufgehört zu zählen Mr. Green
Popcorn

x 8 #1363

S
Zitat von MissLilly:
Das passt zwar zu deinen Antworten bezüglich der Frage Nr. 1 und 3, gilt aber leider nicht .. 😎 Also entscheide dich ...schwarz ODER weiss ? zwinkern

weiss.

MissLilly
Zitat von Mira:
Ich hab irgendwann aufgehört zu zählen

🤣😂

A

x 4