18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

Wurstmopped
Zitat von Tin_:
Ach, ja schon. Bisher hatte ich da keine Zweifel. Aber klar liegt es im Bereich des Möglichen. 3er Regel sag ich da nur xD

Das ist doch die Urangst des Mannes, dass der Nachwuchs nicht aus seinen Lenden stammen könnte.

x 2 #1336

CanisaWuff
Zitat von LastHope:
Und daher möchte ich dann ungern, jemanden der überall durch die Betten Hüpft und vielleicht daher auch nicht Treu ist...(was nicht so sein muss)

Und wie ist es mit Frauen die mit List und Tücke und leeren Versprechen ins Bett gezogen werden?

Mir ist das als junge Frau leider zu häufig passiert, daher mache ich jetzt schon dicht, wenn es auch nur annährend in die Richtung geht.

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

I
Kennt ihr echt, so ad hoc, die konkrete Anzahl eurer Sexualkontakte?
Ich hatte nicht so dermaßen viele und würde trotzdem in die Situation kommen mit den Fingern zu zählen und dabei zu murmeln ach, und da war ja noch dieser Austauschstudent, wie hieß er noch... irgendwas mit M...

Ich mein, wir sind alle um die 40... Habt ihr Listen geführt?
Edit: Okay, wenn die Anzahl 3 ist, klar. Aber wer kann das heutzutage noch von sich behaupten.

x 4 #1338

MissLilly
Zitat von Tin_:
3er Regel sag ich da nur xD

Wie war das doch gleich nochmal ?

Die tatsächliche Anzahl der Sexualpartner des Mannes, erhält man indem man die Anzahl der Kontakte durch 3 dividiert

Die tatsächliche Anzahl der Sexualpartner der Frau erhält man indem man die Anzahl der Kontakte mit 3 multipliziert

x 5 #1339

L
Für mich ist wichtig, wie verhält er sich mir gegenüber.
Beispielsweise haben wir beide, ohne im Vorfeld darüber zu sprechen uns auf STI testen lassen, Kond. waren kein Diskussionspunkt, die wurden völlig selbstverständlich benutzt.
Auch die Profile im JC sind auf inaktiv gestellt worden ohne darüber zu reden, nachdem wir beide festgestellt haben, dass da deutlich mehr Interesse aneinander besteht.
Ich musste so lachen, als meine Freundin mich völlig begeistert anrief und sagte: Er hat sein Profil auf inaktiv gesetzt!

x 1 #1340

T
Zitat von MissLilly:
Also meine Realität sieht so aus, das man nicht mit ne halben Armee gepimpert haben muss, um weiterreichende sexuelle Erfahrungen ...

Isso. Ich sehe auch Männer als Schl4mpen an, die wies böse rumhuren.

x 2 #1341

Wurstmopped
Zitat von Tin_:
Isso. Ich sehe auch Männer als Schl4mpen an, die wies böse rumhuren.

Das sind doch Hu..renböcke

MissLilly
@Tin_

Wie schaut´s aus? Hast du Bock den kleinen Fragebogen von mir zu beantworten oder doch eher nicht ? NurBen scheint ja gerade nicht am Start zu sein

x 1 #1343

G
@MissLilly

Je länger der Mann nichts hatte umso animalischer werden sie finde ich.

MissLilly
Zitat von Geheimnis:

Ich würde eher sagen, umso selbstverliebter er ist, umso angestrengter und stumpfer rammelt er

x 3 #1345

H
Zitat von Geheimnis:

Und unentspannter.

x 3 #1346

Wurstmopped
Zitat von Geheimnis:
@MissLilly Je länger der Mann nichts hatte umso animalischer werden sie finde ich.

...was man nicht unbedingt erwartet?!

MissLilly

T
Zitat von MissLilly:
@Tin_ Wie schaut´s aus? Hast du Bock den kleinen Fragebogen von mir zu beantworten oder doch eher nicht ? NurBen scheint ja gerade nicht am ...

Nope.

x 1 #1349

MissLilly
Zitat von Tin_:
Nope.

Alles klar

x 1 #1350

A

x 4