18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

L
Zitat von Wurstmopped:
Ich würde eine Frau auch nie als *beep* titulieren, ich finde es respektlos.

Danke gibt noch Leute mit ner gesunden Einstellung

x 1 #1321

MissLilly
Zitat von NurBen:
Das war doch immer die geheime Strategie von uns Männern.

Anbei die geheime Strategie der Frauen :

Zitat von NurBen:
Schritt 1:
Erzähle Ihnen es ist okay, schnellen Sex zu haben

Zitat von NurBen:
Schritt 2:
Erzähle Ihnen ONS sind auch völlig okay.

Zitat von NurBen:
Schritt 3:
Erzähle Ihnen die Anzahl ihrer Sexualpartner spielt keine Rolle.

Schritt 1-3 vollständig weglassen und direkt zu Schritt 4 übergehen !
Schließlich ist ER ja für´s Labern zuständig und er außerdem sowieso nicht mehr als 3 Sex*ualpartner vor ihm verträgt

Zitat von NurBen:
Schritt 5:
Serviere sie ab und such dir zum heiraten eine Andere.

Schritt 5:

Direkt nach dem Akt aufstehen, nett lächeln, anziehen und zur Tür gehen.
Spätestens dann will er dich heiraten

x 1 #1322

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

T
Zitat von CocosPool:
Find ich sehr unfein von dir. Bei einem Konflikt in den Themen graben und dann unter die Nase reiben.

What? Was machst du daraus?
1. Habe ich hier keinen Konflikt.
2. Weiß ich ihn für mich besser einzuordnen, aus welcher Ecke er kommt.
Ich habe ihm nichts unter die Nase gerieben, ich habe mir ein Bild gemacht.

S
Zitat von MissLilly:
Anbei die geheime Strategie der Frauen : Schritt 1-3 vollständig weglassen und direkt zu Schritt 4 übergehen ! Schließlich ist ER ja für´s Labern zuständig und er außerdem sowieso nicht mehr als 3 Sex*ualpartner vor ihm verträgt Schritt 5: Direkt nach dem Akt aufstehen, nett lächeln, ...

Vielleicht vorher #1015 lesen...
Erspart wahrscheinlich die Schritte 1-5

x 1 #1324

G
@Wurstmopped deswegen sollten Frauen es geheim halten. Machen die auch. Bis auf ein paar Ausnahmen aus der Nachbarschaft denen es egal ist was andere über sie denken.

x 1 #1325

MissLilly
Zitat von Sliderman:
Vielleicht vorher #1015 lesen...
Erspart wahrscheinlich die Schritte 1-5

Absolut

x 1 #1326

CanisaWuff
Zitat von CocosPool:
Find ich sehr unfein von dir.
Bei einem Konflikt in den Themen graben und dann unter die Nase reiben.

kann man bei ihm ja immer nicht so machen, denn da wird ja häufig von der Forenleitung aufgeräumt

x 3 #1327

MissLilly
Ich hätte da mal 3 Fragen an @Tin_ und @NurBen wenn´s gestattet ist ?:-)
Wichtig : Bitte die Fragen ganz spontan und intuitiv ohne langes Überlegen nur mit Ja oder Nein beantworten!

Aaaaalso:

1. Ja oder Nein ?

2. Schwarz oder weiss ?

3. Wollt ihr (irgendwann) Kinder?

L
Zitat von Tin_:
Welcher Mann will eine Frau, die so viele Typen hatte - für was ernsthaftes?
Kenne keinen.

Welche Frau findet gut, wenn der Mann ordentlich Erfahrung hat und sich ausgetobt hat?
Da kenne ich einige.

Ein Mann, bei dem ich mitbekommen würde, beispielsweise im Bekanntenkreis oder im Verlauf des Kennenlernens durchs prahlen, dass er durch alle Bette springt, käme bei mir als Partner nicht infrage. Sprich, da würde bei mir keinerlei Interesse aufkeimen.
Oder einer der sich sofort anbiedert und sich vor die Flinte wirft. Nein Danke.
Klar finde ich sexuelle Spannung und das knistern in der Luft sehr ero., genieße es sehr, diese ganz subtile Annäherung.

Aber fragt ihr ernsthaft eure Kennenlerndates nach der Anzahl der Sexualpartner?

Mich interessiert das tatsächlich null. Beziehungshistorie finde ich aussagekräftiger.
Ich gehe davon aus, dass ein gesunder Mann, S.uell aktiv ist.

Lustigerweise haben mein jetziger Partner und ich uns im JC kennengelernt. Die Absicht unseres Initiativkontaktes war rein sexuell, auf Optik und Neig.ung basierend.
Und mir ist bewusst, dass er wahrscheinlich nicht wenige Sexualpartnerinnen hatte.

x 6 #1329

T
Zitat von Geheimnis:
@Wurstmopped deswegen sollten Frauen es geheim halten. Machen die auch. Bis auf ein paar Ausnahmen aus der Nachbarschaft denen es egal ist was andere ...

Finde ich nicht. Da wir alles ja so krass gleich sind...
Nein, ernsthaft: ich möchte schon wissen ob eine Frau viele Specialkontakte hatte, denn sowas sagt in meinen Augen auch etwas über das Wertesystem und ihre Persönlichkeit aus - also ob sie passend zu meinen sind.

x 1 #1330

T
Zitat von Leonie71:
Aber fragt ihr ernsthaft eure Kennenlerndates nach der Anzahl der Sexualpartner?

Tatsächlich ja. Geht es über eine gewisse Anzahl im Verhältnis zu ihrem Alter, ist sie raus.

x 1 #1331

L
Zitat von Leonie71:

Nicht direkt beim ersten mal, aber im Laufe der Zeit Definitiv.
Ich möchte keine Partnerin die Obwohl sie 10 Jahre jünger ist als ich, 15 mal mehr Sexualpartner hatte...
Ich bin aber ein Mensch der sehr viel wert auf eine im Idealfall lange Beziehung legt (Ich 37 / 4 Beziehungen) ... längste 8 Jahre...

Und daher möchte ich dann ungern, jemanden der überall durch die Betten Hüpft und vielleicht daher auch nicht Treu ist...(was nicht so sein muss)

Sonst aber finde ich es legitim, wenn man nicht auf was festes aus ist und oft und gerne Sex hat, wenn das für Beide Seiten klar kommuniziert wurde!
Da kann es ja dann jeder machen wie Er oder Sie sich am Wohlsten fühlen!

x 1 #1332

Wurstmopped
Zitat von Tin_:
Finde ich nicht. Da wir alles ja so krass gleich sind... Nein, ernsthaft: ich möchte schon wissen ob eine Frau viele Specialkontakte hatte, denn ...

Denkst Du, du erhältst eine ehrliche Antwort?

x 1 #1333

T
Zitat von Wurstmopped:
Denkst Du, du erhältst eine ehrliche Antwort?

Ach, ja schon. Bisher hatte ich da keine Zweifel. Aber klar liegt es im Bereich des Möglichen. 3er Regel sag ich da nur xD

MissLilly
Zitat von Tin_:
Welche Frau findet gut, wenn der Mann ordentlich Erfahrung hat und sich ausgetobt hat?
Da kenne ich einige.

Zitat von Tin_:
Soviel zu Realitäten - wahrgenommenen.

Also meine Realität sieht so aus, das man nicht mit ne halben Armee gepimpert haben muss, um weiterreichende sexuelle Erfahrungen aufweisen zu können. Unzählige Körperkontakte sind ganz sicher KEIN Garant für guten bzw. außergewöhnlich guten Sex. Versierte Frauen mit einem hohen sexuellen Anspruch die sich nicht blenden lassen, wissen das
Männer die wirklich alles mitnehmen, was nicht bei 3 auf´m Baum is, sind in der Regel dermaßen abgestumpft, dass sie praktisch nur noch mit sich selbst *beep* So ne Nummer kann man sich als Frau dann auch getrost sparen

x 9 #1335

A

x 4