LastHope
Gast
Zitat von Wurstmopped:Ich würde eine Frau auch nie als *beep* titulieren, ich finde es respektlos.
Danke gibt noch Leute mit ner gesunden Einstellung
LastHope
Gast
Zitat von Wurstmopped:Ich würde eine Frau auch nie als *beep* titulieren, ich finde es respektlos.
MissLilly
Mitglied
Zitat von NurBen:Das war doch immer die geheime Strategie von uns Männern.
Zitat von NurBen:Schritt 1:
Erzähle Ihnen es ist okay, schnellen Sex zu haben
Zitat von NurBen:Schritt 2:
Erzähle Ihnen ONS sind auch völlig okay.
Zitat von NurBen:Schritt 3:
Erzähle Ihnen die Anzahl ihrer Sexualpartner spielt keine Rolle.
Zitat von NurBen:Schritt 5:
Serviere sie ab und such dir zum heiraten eine Andere.
Tin_
Gast
Zitat von CocosPool:Find ich sehr unfein von dir. Bei einem Konflikt in den Themen graben und dann unter die Nase reiben.
Sliderman
Gast
Zitat von MissLilly:Anbei die geheime Strategie der Frauen : Schritt 1-3 vollständig weglassen und direkt zu Schritt 4 übergehen ! Schließlich ist ER ja für´s Labern zuständig und er außerdem sowieso nicht mehr als 3 Sex*ualpartner vor ihm verträgt Schritt 5: Direkt nach dem Akt aufstehen, nett lächeln, ...
Geheimnis
Gast
MissLilly
Mitglied
Zitat von Sliderman:Vielleicht vorher #1015 lesen...
Erspart wahrscheinlich die Schritte 1-5
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von CocosPool:Find ich sehr unfein von dir.
Bei einem Konflikt in den Themen graben und dann unter die Nase reiben.
MissLilly
Mitglied
Leonie71
Mitglied
Zitat von Tin_:Welcher Mann will eine Frau, die so viele Typen hatte - für was ernsthaftes?
Kenne keinen.
Welche Frau findet gut, wenn der Mann ordentlich Erfahrung hat und sich ausgetobt hat?
Da kenne ich einige.
Tin_
Gast
Zitat von Geheimnis:@Wurstmopped deswegen sollten Frauen es geheim halten. Machen die auch. Bis auf ein paar Ausnahmen aus der Nachbarschaft denen es egal ist was andere ...
Tin_
Gast
Zitat von Leonie71:Aber fragt ihr ernsthaft eure Kennenlerndates nach der Anzahl der Sexualpartner?
LastHope
Gast
Zitat von Leonie71:Aber fragt ihr ernsthaft eure Kennenlerndates nach der Anzahl der Sexualpartner?
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Tin_:Finde ich nicht. Da wir alles ja so krass gleich sind... Nein, ernsthaft: ich möchte schon wissen ob eine Frau viele Specialkontakte hatte, denn ...
Tin_
Gast
Zitat von Wurstmopped:Denkst Du, du erhältst eine ehrliche Antwort?
MissLilly
Mitglied
Zitat von Tin_:Welche Frau findet gut, wenn der Mann ordentlich Erfahrung hat und sich ausgetobt hat?
Da kenne ich einige.
Zitat von Tin_:Soviel zu Realitäten - wahrgenommenen.