LastHope
Gast
Zitat von Wurstmopped:Ich würde eine Frau auch nie als *beep* titulieren, ich finde es respektlos.
Danke gibt noch Leute mit ner gesunden Einstellung 👍
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
LastHope
Gast
Zitat von Wurstmopped:Ich würde eine Frau auch nie als *beep* titulieren, ich finde es respektlos.
MissLilly
Mitglied
Zitat von NurBen:Das war doch immer die geheime Strategie von uns Männern.
Zitat von NurBen:Schritt 1:
Erzähle Ihnen es ist okay, schnellen Sex zu haben
Zitat von NurBen:Schritt 2:
Erzähle Ihnen ONS sind auch völlig okay.
Zitat von NurBen:Schritt 3:
Erzähle Ihnen die Anzahl ihrer Sexualpartner spielt keine Rolle.
Zitat von NurBen:Schritt 5:
Serviere sie ab und such dir zum heiraten eine Andere.
Tin_
Gast
Zitat von CocosPool:Find ich sehr unfein von dir. Bei einem "Konflikt" in den Themen graben und dann unter die Nase reiben.
Sliderman
Gast
Zitat von MissLilly:Anbei die geheime Strategie der Frauen : Schritt 1-3 vollständig weglassen und direkt zu Schritt 4 übergehen ! Schließlich ist ER ja für´s Labern zuständig und er außerdem sowieso nicht mehr als "3"Sex*ualpartner vor ihm verträgt
Schritt 5: Direkt nach dem Akt aufstehen, nett lächeln, ...
Geheimnis
Gast
MissLilly
Mitglied
Zitat von Sliderman:Vielleicht vorher #1015 lesen...
Erspart wahrscheinlich die Schritte 1-5
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von CocosPool:Find ich sehr unfein von dir.
Bei einem "Konflikt" in den Themen graben und dann unter die Nase reiben.
MissLilly
Mitglied
Leonie71
Mitglied
Zitat von Tin_:Welcher Mann will eine Frau, die so viele Typen hatte - für was ernsthaftes?
Kenne keinen.
Welche Frau findet gut, wenn der Mann ordentlich Erfahrung hat und sich ausgetobt hat?
Da kenne ich einige.
Tin_
Gast
Zitat von Geheimnis:@Wurstmopped deswegen sollten Frauen es geheim halten. Machen die auch. Bis auf ein paar Ausnahmen aus der Nachbarschaft denen es egal ist was andere ...
Tin_
Gast
Zitat von Leonie71:Aber fragt ihr ernsthaft eure Kennenlerndates nach der Anzahl der Sexualpartner?
LastHope
Gast
Zitat von Leonie71:Aber fragt ihr ernsthaft eure Kennenlerndates nach der Anzahl der Sexualpartner?
Wurstmopped
Gast
Zitat von Tin_:Finde ich nicht. Da wir alles ja so krass gleich sind... Nein, ernsthaft: ich möchte schon wissen ob eine Frau viele Specialkontakte hatte, denn ...
Tin_
Gast
Zitat von Wurstmopped:Denkst Du, du erhältst eine ehrliche Antwort?
MissLilly
Mitglied
Zitat von Tin_:Welche Frau findet gut, wenn der Mann ordentlich Erfahrung hat und sich ausgetobt hat?
Da kenne ich einige.
Zitat von Tin_:Soviel zu Realitäten - wahrgenommenen.