8547
• Seite 88 von 570 • <1 ... 87, 88, 89 ... 570>
Wurstmopped Mitglied
1
Danke erhalten:
33167
Dafür können sie nie sicher sein.... du weißt schon.
Jepp aber da gibt es Vaterschaftstest. Jedem Mann zu empfehlen.
•
S
Syo Mitglied
4
Danke erhalten:
280
Ich bin naiv aber fände es einfach cool wenn man diese Frauen-/Männer-Sache einfach mal komplett weg lässt. Wenn einfach mal alle reflektieren, merken dass sie Fehlverhalten haben und es ablegen. Und ja, ich weiß: Irgendwas mit Genen, DNA, dass irgendwas irgendwo in den Geschlechtern verortet ist, rote und blaue Pillen. Bla. Aber kann man den Krempel nicht einfach mal ablegen und gut is'?
•
x 6#1307
A
Haben es Frauen leichter als Männer?
x 3
T
Tin_ Gast
Zitat von Syo:
Ich bin naiv aber fände es einfach cool wenn man diese Frauen-/Männer-Sache einfach mal komplett weg lässt. Wenn einfach mal alle ...
Dann lege mal deine Natur, deine Urtriebe, gesellschaftliche Gepflogenheiten, Moral, Ethik und Anthropologie ab. Vergiss nicht die anderen 8 Mrd. Menschen davon zu überzeugen.
Und ja, das ist naiv. Man kann sich Realitäten stellen und man kann anerkennen, dass es sie gibt. Oder man hat ein echt doofes Leben im Kampfe gegen sie.
Finds übrigens schon krass natürliches Verhalten (kommt von Natur) als Fehlverhalten zu bezeichnen.
Ach übrigens: ich steh drauf Mann zu sein. Also zieh mal mindestens mich von den 8 Mrd. Menschen ab.
•
x 1#1308
S
Syo Mitglied
4
Danke erhalten:
280
Dann lege mal deine Natur, deine Urtriebe, gesellschaftliche Gepflogenheiten, Moral, Ethik und Anthropologie ab. Vergiss nicht die anderen 8 Mrd. Menschen davon zu überzeugen.
Und ja, das ist naiv. Man kann sich Realitäten stellen und man kann anerkennen, dass es sie gibt. Oder man hat ein echt doofes Leben im Kampfe gegen sie.
Finds übrigens schon krass natürliches Verhalten (kommt von Natur) als Fehlverhalten zu bezeichnen.
Ja, Tin. Man kann es sich einfach machen und sich dem fügen, sich selbst und andere so behandeln oder man macht einfach sein eigenes Ding. Ehrlich, ich fand' deine Beiträge früher nicht verkehrt aber mittlerweile bewegst du dich nur noch zwischen Selbstgefälligkeit, Überheblichkeit und Pauschalisierung. Aber schieb' es ruhig auf die Natur des Menschen wenn du keinen Bock auf Reflexion sondern auf Wissenschaft hast.
•
x 6#1309
T
Tin_ Gast
Zitat von Syo:
Ja, Tin. Man kann es sich einfach machen und sich dem fügen, sich selbst und andere so behandeln oder man macht einfach sein eigenes Ding. Ehrlich, ...
Wenn du meinst, das Reflexion im Widerspruch zur Wissenschaft steht und/oder glaubst es sei reflektiert Realitäten zu leugnen - ok, viel Spass damit. Es ist dein Leben. Aber du hast hier eine offene Frage gestellt und ich habe geantwortet. Ich finde deinen Vorschlag eben suboptimal für mich und mein Leben. Du kannst dann auch gerne persönlich werden - ändert nichts an meiner Sicht der Dinge. Übrigens glaube ich tatsächlich an Anthropologie, Soziologie und Biologie. An was glaubst du?
Edit: eben mal deine Themen gecheckt. Alles klar...
•
Z
Zugaste Gast
Zitat von Lebengehtweiter:
Aber..... Frauen sagen über Frauen: Die Sch4mpe treibt es mit jedem.
Hier lese ich das nur von Männern und ich persönlich kann mich nicht daran erinnern eine andere Frau je als solche bezeichnet und beschimft zu haben.
Die spannende Fragen wären für mich in dem Zusammenhang Warum und wann bezeichnet eine Frau eine andere Frau als Schl. Und warum und wann bezeichnet ein Mann eine Frau als Schl.?
•
x 7#1311
T
Tin_ Gast
Zitat von Plentysweet:
Wenn es richtig knistert und sich beim ersten Date Besonderes abzeichnet, kann man auch in die Vollen gehen, ohne eine Schl ampe oder Schlamper zu ...
Und woher sollte ich wissen (!) ob das so ist oder nicht? Ich vertraue da dann doch lieber auf die Wahrscheinlichkeit.
•
T
Tin_ Gast
Zitat von Mira:
Selbst wenn eine Frau mit vielen Männern schläft, ist sie keine Schalampe. Sie is ne schlalalampe, wenn dabei ihre Wohnung aussieht wie sau ...
Nö, nicht für mich. Schl4mpe ist für mich sexuell belegt.
•
M
Mira Gast
Zitat von Tin_:
Nö, nicht für mich. Schl4mpe ist für mich sexuell belegt.
Gut, dass deine Meinung, für die Allgemeinheit, nicht repräsentativ ist
•
x 10#1314
S
Syo Mitglied
4
Danke erhalten:
280
Ich finde deinen Vorschlag eben suboptimal für mich und mein Leben. Du kannst dann auch gerne persönlich werden - ändert nichts an meiner Sicht der Dinge. Übrigens glaube ich tatsächlich an Anthropologie, Soziologie und Biologie.
Schön. Dann lass doch anderen ihre Sicht statt dogmatisch zu sein.
Zitat von Tin_:
An was glaubst du?
Vertrauen, Hingabe und Fürsorge auf beiden Seiten.
Zitat von Tin_:
Na, guck an... Was hat dich denn in ein Trennungsforum geführt?
•
x 7#1315
T
Tin_ Gast
Zitat von Mira:
Gut, dass deine Meinung, für die Allgemeinheit, nicht repräsentativ ist
Oh ja, da bin ich manchmal echt ganz froh drüber.
Zitat von Syo:
Schön. Dann lass doch anderen ihre Sicht statt dogmatisch zu sein.
Habe ich das nicht? Lies mal nach. Ich war da sogar mehr als einmal sehr eindeutig dahingehend.
Zitat von Syo:
Vertrauen, Hingabe und Fürsorge auf beiden Seiten.
Sorry, für MICH zuviel Pathos so alleinstehend. Aber wenn das für dich dein Ding ist, ok! Weitermachen.
Zitat von Syo:
Na, guck an... Was hat dich denn in ein Trennungsforum geführt?
Ne Trennung?!
•
MissLilly Mitglied
1
Danke erhalten:
20205
Ich sehe nicht dass Männer die sich in sämtliche Frauen bohren von Frauen heiß begehrt sind.
Ne im Gegenteil...Derartige Männer werden von Frauen lediglich für ihre Bespassung verwendet...Heiraten tun sie einen anderen
•
x 3#1317
CocosPool Mitglied
Danke erhalten:
6494
Find ich sehr unfein von dir. Bei einem Konflikt in den Themen graben und dann unter die Nase reiben.
@MissLilly die Rechnung mit Gene weit streuen kann auch nicht ganz auf gehen. Wenn wir einen Mann haben der macht was er will und alle Frauen lassen es zu, das führt zu Inzucht in einer Sippe.
•
x 2#1319
Wurstmopped Mitglied
1
Danke erhalten:
33167
Wenn ein Mann oder eine Frau einen Ruf weg hat, dann würd es für beide schwierig einen Partner zu finden, Da in heimischen Gefilden noch eine einigermaßen gute Partie zu machen, fast unmöglich. Und natürlich sind Frauen um ihren Ruf mehr besorgt als Männer, weil es landläufig immer noch so ist, dass der potente Hengst immer noch mehr Ansehen genießt, als die Renate von nebenan, die man schnell ins Bett bekommen kann. Dennoch ist solch ein Mann auch nicht unbedingt 1a Bindungsmaterial, wenn ich das mal so ausdrücken darf. Ich würde eine Frau auch nie als s...chlampe titulieren, ich finde es respektlos.