Wurstmopped
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Dafür können sie nie sicher sein.... du weißt schon.
Jepp aber da gibt es Vaterschaftstest.
Jedem Mann zu empfehlen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wurstmopped
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Dafür können sie nie sicher sein.... du weißt schon.
Syo
Mitglied
Tin_
Gast
Zitat von Syo:Ich bin naiv aber fände es einfach cool wenn man diese "Frauen-/Männer-Sache" einfach mal komplett weg lässt. Wenn einfach mal alle ...
Syo
Mitglied
Zitat von Tin_:Dann lege mal deine Natur, deine Urtriebe, gesellschaftliche Gepflogenheiten, Moral, Ethik und Anthropologie ab. Vergiss nicht die anderen 8 Mrd. Menschen davon zu überzeugen.
Und ja, das ist naiv. Man kann sich Realitäten stellen und man kann anerkennen, dass es sie gibt. Oder man hat ein echt doofes Leben im Kampfe gegen sie.
Finds übrigens schon krass natürliches Verhalten (kommt von "Natur") als "Fehlverhalten" zu bezeichnen.
Tin_
Gast
Zitat von Syo:Ja, Tin. Man kann es sich einfach machen und sich dem fügen, sich selbst und andere so behandeln oder man macht einfach sein eigenes Ding. Ehrlich, ...
Zugaste
Gast
Zitat von Lebengehtweiter:Aber..... Frauen sagen über Frauen: Die Sch4mpe treibt es mit jedem.
Tin_
Gast
Zitat von Plentysweet:Wenn es richtig knistert und sich beim ersten Date Besonderes abzeichnet, kann man auch in die Vollen gehen, ohne eine Schl ampe oder Schlamper zu ...
Tin_
Gast
Zitat von Mira:Selbst wenn eine Frau mit vielen Männern schläft, ist sie keine Schalampe. Sie is ne schlalalampe, wenn dabei ihre Wohnung aussieht wie sau ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Tin_:Nö, nicht für mich. Schl4mpe ist für mich sexuell belegt.
Syo
Mitglied
Zitat von Tin_:Ich finde deinen Vorschlag eben suboptimal für mich und mein Leben. Du kannst dann auch gerne persönlich werden - ändert nichts an meiner Sicht der Dinge. Übrigens glaube ich tatsächlich an Anthropologie, Soziologie und Biologie.
Zitat von Tin_:An was glaubst du?
Zitat von Tin_:Edit: eben mal deine Themen gecheckt. Alles klar...
Tin_
Gast
Zitat von Mira:Gut, dass deine Meinung, für die Allgemeinheit, nicht repräsentativ ist
Zitat von Syo:Schön.
Dann lass doch anderen ihre Sicht statt dogmatisch zu sein.
Zitat von Syo:Vertrauen, Hingabe und Fürsorge auf beiden Seiten.
Zitat von Syo:Na, guck an...
Was hat dich denn in ein Trennungsforum geführt?
MissLilly
Mitglied
Zitat von Geheimnis:Ich sehe nicht dass Männer die sich in sämtliche Frauen bohren von Frauen heiß begehrt sind.
CocosPool
Mitglied
Zitat von Tin_:
Edit: eben mal deine Themen gecheckt. Alles klar...
Geheimnis
Gast
Wurstmopped
Gast