18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

Z
Ich glaube das Problem einiger Frauen ist, dass sie mit S. binden wollen, weil sie sich selbst durch S. binden.

Und es war noch nie die beste Idee von sich auf Andere zu schließen.

x 2 #1546


D
Zitat von clumsy:
Leider beantwortet diese Tatsache nur zum Teil die gestellte Frage nach der Bindung.

Aus meiner Sicht .. nicht mal teilweise….

#1547


A


Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3


M
Zitat von alleswirdbesser:
Und warum soll es für die Männer dann so schwer sein an 6 zu kommen, wenn die Mehrheit der Frauen nichts anderes im Kopf hat, als sie damit zu binden?

Mal was total verallgemeinerndes: Wenn eine Frau verliebt ist aber das Gefühl bekommt, dass es nur einseitig ist, kann es durchaus passieren, dass sie über S. versucht den Mann zu binden. Das ist auch das Prinzip von Affären. Frauen können den Mann nicht haben, also versuchen sie ihn auf andere Art und Weise zu binden. Und da der Mann sehr einfach gestrickt ist, lässt er es auch zu. Er bekommt ja schließlich S..
Alles sehr pauschalisierend. Ich bin zu faul, das differenzierter zu schreiben.

Ich glaube, dass das ab einem gewissen Alter bei Frauen aufhört. Darum stehen auch viele Männer auf viel jüngere Frauen. Die sind noch leichter zu beeinflussen, da weniger Erfahrung auf dem Gebiet.

x 6 #1548


MissLilly
Zitat von PuMa:
Deine Va*gina hat mehr Macht als Herkules und Poseidon zusammen.

Die bloße Existenz der *beep* ist vollkommen irrelevant, denn wie wir ja hier seitens einziger Herren zu lesen bekommen haben, ist „Loch“ am Ende halt auch nur n Loch so grob zusammengefasst
Wichtig ist also die entsprechende Performance… Einige Damen die sich diesbezüglich von der „Masse“ (also den Löchern) abheben wollen, fangen deswegen schon an zu schreien bevor es überhaupt erst richtig los gegangen ist

x 5 #1549


C
Zitat von ElGatoRojo:
Eben das führt doch zur Ausgangsfrage zurück.

Zur Titelfrage, meinst Du? Ja, durchaus.

Darauf hatte ich bisher noch nicht geantwortet, die Antwort liegt im Austausch. Wenn man wissen will, welches Geschlecht es einfacher hat, muss man genau differenzieren, womit man es einfacher haben soll (so klar wurde mir das aus dem Eingangspost nicht - reden wir hier nur von S.?), zum anderen ist es aber entscheidend, dass eine annehmbare Anzahl an Vertretern beider angesprochenen Geschlechter etwas dazu sagt, wie ihre persönlichen Erfahrungen damit sind. Nur so kann man doch am Ende einen Strich drunterziehen.

Ob das Ergebnis dann repräsentativ ist? Well.

Die Kausalität zwischen den Faktoren Erfolg, S. zu bekommen und Geschlecht ist damit in meinen Augen noch nicht erwiesen. Dafür bräuchte es vermutlich mehr abstimmende Teilnehmer, wenn man ein repräsentatives Ergebnis möchte. Vermute ich. Hab aber hier nicht nachgezählt, wie viele Leute mitschreiben.

Zitat von ElGatoRojo:
Und alle verfeinerte Taktik gilt dann doch der Frage für S. an sich oder S. mit einer bestimmten Person.

Wenn man hier im OD-Thread liest, dass Männer alles nach rechts wischen, um dann a. erstmal zu filtern, wer ins eigene Bett soll, oder b. alles anzuschreiben, um die Chancen zu steigern, könnte der Eindruck entstehen, Männer seien wahllos. Auch das beantwortet die Frage, ob Frauen es leichter haben (S. zu bekommen).

Aber bei dieser Fragestellung sollte noch geklärt werden, ob es nur um das Angebot geht oder auch um den Erfolg, also letzlich auch stattfindenden S.. Ich habe von 30 Typen, die mich angeschrieben haben, 27 Angebote bekommen, die auf S. abzielten. Mit den restlichen 3 hatte ich netten Kontakt, man traf sich und es war nett und wirkte persönlich interessiert (die Zahlen sind fiktiv, ich habe es nicht wirklich gezählt. Gefühlt waren es tatsächlich noch mehr Angebote, aber gut...).

Ich habe nach dieser Aufstellung also als Frau ein großes Angebot für S.. Angenommen habe ich kein einziges Angebot, obwohl mitunter auch der eine oder andere dabei war, dem ich nicht abgeneigt gewesen wäre. Ich mag nur ein plumpes Ad-hoc-Sex-Angebot nicht.

Habe ich es nun also leichter, weil es diese vielen Angebote gab? Auch wenn sie für mich gar nicht infrage kamen? Lediglich zwei der Anbieter waren für mich wirklich attraktiv, der Rest nicht. Deshalb ist es doch eine Blendung, wenn man glaubt, ich hätte es allein aufgrund des Angebotes leichter, denn diese Behauptung unterstellt Wahllosigkeit auch bei mir.

Wenn wir hier rein von Angeboten sprechen, okay. Dann würde ich aus meiner persönlichen Erfahrung sagen, dass ich es leicht habe. Ob ich es leichter als Männer habe? Vielleicht. Kommt auf die Männer an, kommt auf die Frauen an, denen sie sich anbieten. Da komme ich wieder zurück auf die Umfrage. Letztlich klären lässt es sich nur mit einem repräsentativen Abbild.
Empirisch ist dieser Thread so, wie er hier befüllt wird, vermutlich - leider - nicht.

Zitat von Mira:
Wenn eine Frau verliebt ist aber das Gefühl bekommt, dass es nur einseitig ist, kann es durchaus passieren, dass sie über S. versucht den Mann zu binden.

Der letzte Mann, den ich liebte, sagte zu mir, dass es schade ist, dass ich nicht versuchen würde, einen Mann mit weiblichen Argumenten von mir zu überzeugen. Ich würde sicher sehr erfolgreich sein, wenn ich das versuchen würde.

Als er sich dagegen entschied, mit mir zusammen sein zu wollen, habe ich nichts dergleichen bei ihm versucht, obwohl er mir ja quasi eine Erfolgsgarantie ausgesprochen hatte, die wohl auch für ihn gegolten hätte - sonst wäre er ja nicht darauf gekommen, das zu sagen.

Ich habe es nicht versucht, weil ich das nicht bin. Ich will um meinetwillen gewollt werden. Jemanden mit S. binden? Nein. Nicht mein Interesse.

x 6 #1550


CocosPool
Wobei: wer will den schon aktiv binden?
Ich ergreife doch keine Maßnahmen, egal welcher Art um eine Bindung künstlich herstellen zu wollen.
Entweder der Mensch will mich oder nicht. Wenn nicht will ich auch nicht, will ja keinen der mich nicht toll findet.

Und mit S. binden...wenn ich jemanden so mag das ich eine Bindung erhoffe, dann habe ich doch eh mit der Person S., WEIL ICH DAS MÖCHTE.

Sind schon kurios so manche Gedankengänge.

x 8 #1551


D
Tendenziell ist doch die Frage , was Frau glaubt , wie sie Mann bindet … hat Frau essenziell eine Vorstellung , wie sie ein Mann bindet ?

x 1 #1552


H
Zitat von Sliderman:
Anziehung und Gefühle binden. Das es durchaus Beziehungen aus Berechnung gibt ist unbestritten.

Intelligenz oder sagen wir mal Verständnis spielt auch eine Rolle. Dazu gehört: ich bin nicht besser als andere Menschen. Aber: man kann kann in jeder Begegnung mit jedem Menschen dafür sorgen, dass er sich nach der Begegnung besser fühlt als vorher.

x 2 #1553


H
Zitat von Debby3:
Tendenziell ist doch die Frage , was Frau glaubt , wie sie Mann bindet … hat Frau essenziell eine Vorstellung eine Vorstellung, wie sie ein Mann bindet


Mann verführt, Frau bindet.... aber doch nicht über S..

x 1 #1554


M
Zitat von CocosPool:
Sind schon kurios so manche Gedankengänge.

Nicht kurios. Nur anders.

Ich habe früher so binden wollen. Ich wusste es nicht anders und ich war sehr jung. Das wird mir jetzt nicht mehr passieren, weil ich die Mechanismen schon lange erkannt habe. Und tatsächlich kenne ich sehr viele Frauen, die dachten sie würden so Liebe bekommen.

Zitat von clumsy:
Der letzte Mann, den ich liebte, sagte zu mir, dass es schade ist, dass ich nicht versuchen würde, einen Mann mit weiblichen Argumenten von mir zu überzeugen. Ich würde sicher sehr erfolgreich sein, wenn ich das versuchen würde.

Was für ne Stulle der Typ

Aber daran erkennst du, wie weit verbreitet das ist.

x 1 #1555


Lebengehtweiter
Oh.... Hey Leute.

S@x ist doch keine Raketenwissenschaft und kommt auch ohne Hintergedanken vor.

Beim lesen hier könnte man glatt A-S@xell werden.

x 2 #1556


MissLilly
Zitat von H-Moll:
Die Frauen haben jetzt den thread erobert. Gut so. Weitermachen.

Ach was .. die richtigen Männern sind nur gerade leider verhindert .. die sitzen nämlich im Restaurant und produzieren Realitäten️

x 4 #1557


W
Zitat von MissLilly:
Wichtig ist also die entsprechende Performance…


Ja, das gilt sogar auch für Männer, wie ich bestätigen kann.
Ich z. B. habe mir, als das zu meinen späteren Jugendzeiten in Mode gekommen war, sogar extra ein Frenulum breve machen lassen, um der damals noch angeschmachteten Frauenwelt vertieftere Genüsse zu verschaffen, wie seinerzeit eben diesbezüglich vermutet worden ist.
Und was hat es gebracht? Nichts ... (außer einem kostspieligen Genitaldefekt).

#1558


M
Zitat von Lebengehtweiter:
S@x ist doch keine Raketenwissenschaft und kommt auch ohne Hintergedanken vor.

Ach Bullshlt, einfach nur mit selbstbewussten Menschen/Frauen ins Bett steigen. Die kennen nämlich ihren Wert. Und den finden sie nicht wenig, erst um die 40

x 4 #1559


CocosPool
Zitat von clumsy:

Habe ich es nun also leichter, weil es diese vielen Angebote gab? Auch wenn sie für mich gar nicht infrage kamen? Lediglich zwei der Anbieter waren für mich wirklich attraktiv, der Rest nicht. Deshalb ist es doch eine Blendung, wenn man glaubt, ich hätte es allein aufgrund des Angebotes leichter, denn diese Behauptung unterstellt Wahllosigkeit auch bei mir.

Sehr schlau gedacht.
Nur weil man mehr Angebote hat, hat nicht automatisch mehr Möglichkeiten (Wahllosigkeit mal ausgenommen)

Aber: Wenn die Frau 30 Angebote zum unverbindlichem S. bekommt, und ein Mann vielleicht nur 2, dann ist bei der Frau die Wahrscheinlichkeit höher das jemand dabei ist, mit dem es passt.

Also hats doch die Frau leichter.

Denn egal wie Hübsch der Mann ist, es werden sich niemals 30 Frauen für ausschließlich unverbindlichen S. zur Verfügung stellen.


Und jetzt warte ich auf den Mann/(die Männer ) der schreit: Doch hier, ich bin son Hengst

x 3 #1560


A


x 4