Zugaste
Gast
Und es war noch nie die beste Idee von sich auf Andere zu schließen.
Zugaste
Gast
Debby3
Gast
Zitat von clumsy:Leider beantwortet diese Tatsache nur zum Teil die gestellte Frage nach der Bindung.
Mira
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Und warum soll es für die Männer dann so schwer sein an 6 zu kommen, wenn die Mehrheit der Frauen nichts anderes im Kopf hat, als sie damit zu binden?
MissLilly
Mitglied
Zitat von PuMa:Deine Va*gina hat mehr Macht als Herkules und Poseidon zusammen.
clumsy
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Eben das führt doch zur Ausgangsfrage zurück.
Zitat von ElGatoRojo:Und alle verfeinerte Taktik gilt dann doch der Frage für S. an sich oder S. mit einer bestimmten Person.
Zitat von Mira:Wenn eine Frau verliebt ist aber das Gefühl bekommt, dass es nur einseitig ist, kann es durchaus passieren, dass sie über S. versucht den Mann zu binden.
CocosPool
Mitglied
Debby3
Gast
H-Moll
Mitglied
Zitat von Sliderman:Anziehung und Gefühle binden. Das es durchaus Beziehungen aus Berechnung gibt ist unbestritten.
Hoffi78
Mitglied
Zitat von Debby3:Tendenziell ist doch die Frage , was Frau glaubt , wie sie Mann bindet … hat Frau essenziell eine Vorstellung eine Vorstellung, wie sie ein Mann bindet
Mira
Gast
Zitat von CocosPool:Sind schon kurios so manche Gedankengänge.
Zitat von clumsy:Der letzte Mann, den ich liebte, sagte zu mir, dass es schade ist, dass ich nicht versuchen würde, einen Mann mit weiblichen Argumenten von mir zu überzeugen. Ich würde sicher sehr erfolgreich sein, wenn ich das versuchen würde.
Lebengehtweiter
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von H-Moll:Die Frauen haben jetzt den thread erobert. Gut so. Weitermachen.
whynot60
Mitglied
Zitat von MissLilly:Wichtig ist also die entsprechende Performance…
Mira
Gast
Zitat von Lebengehtweiter:S@x ist doch keine Raketenwissenschaft und kommt auch ohne Hintergedanken vor.
CocosPool
Mitglied
Zitat von clumsy:
Habe ich es nun also leichter, weil es diese vielen Angebote gab? Auch wenn sie für mich gar nicht infrage kamen? Lediglich zwei der Anbieter waren für mich wirklich attraktiv, der Rest nicht. Deshalb ist es doch eine Blendung, wenn man glaubt, ich hätte es allein aufgrund des Angebotes leichter, denn diese Behauptung unterstellt Wahllosigkeit auch bei mir.