18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

H
Zitat von MissLilly:
Ach was .. die richtigen Männern sind nur gerade leider verhindert .. die sitzen nämlich im Restaurant und produzieren Realitäten

Richtige Männer gehen nicht ins Restaurant.

x 1 #1561

M
Zitat von CocosPool:
Und jetzt warte ich auf den Mann/(die Männer ) der schreit: Doch hier, ich bin son Hengst

x 2 #1562

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

C
Zitat von Mira:
Was für ne Stulle der Typ

Das war nicht alles, was ihn ausgemacht hat. Er ist ein toller Mensch.

Zitat von Mira:
Aber daran erkennst du, wie weit verbreitet das ist.

Ich erkenne vor allem, dass es Männer gibt, die diese Erwartungshaltung haben, dass Frauen sich ihnen willig in den Weg werfen, um sie zu binden. Er hatte diese Erwartungshaltung offenbar. Jedenfalls hatte er die Hoffnung. Und er ging davon aus, dass Frauen das tun.

Das ist die Haltung eines Mannes, der das irgendwo gehört hat, aber nicht erlebt. Was entnehmen wir dieser Tatsache?

x 2 #1563

W
Zitat von Mira:
Und tatsächlich kenne ich sehr viele Frauen, die dachten sie würden so Liebe bekommen.

Was die interessante Frage aufwirft, wie man überhaupt Liebe bekommt und woran man das eigentlich merkt (außer S.).

Fliesentisch
Zitat von Hoffi78:
Richtige Männer gehen nicht ins Restaurant.

Sondern beißen die Kuh auf der Weide?

x 6 #1565

H
Zitat von Fliesentisch:
Sondern beißen die Kuh auf der Weide?

Mit der Hand erlegt und zerlegt

x 3 #1566

S
Zitat von Mira:
Ach Bullshlt, einfach nur mit selbstbewussten Menschen/Frauen ins Bett steigen. Die kennen nämlich ihren Wert. Und den finden sie nicht wenig, erst um die 40

Danke! Womit wir wieder beim Thema wären. Das ist der Dreh und Angelpunkt.

x 2 #1567

C
Zitat von MissLilly:
Ach was .. die richtigen Männern sind nur gerade leider verhindert .. die sitzen nämlich im Restaurant und produzieren Realitäten

Made my day!

Zitat von CocosPool:
Nur weil man mehr Angebote hat, hat nicht automatisch mehr Möglichkeiten (Wahllosigkeit mal ausgenommen)

Genau.

Zitat von CocosPool:
Aber: Wenn die Frau 30 Angebote zum unverbindlichem S. bekommt, und ein Mann vielleicht nur 2, dann ist bei der Frau die Wahrscheinlichkeit höher das jemand dabei ist, mit dem es passt.

Aber hier musst du die Wahllosigkeit wieder berücksichtigen. Wenn der Mann zwei ernstgemeinte, nicht wahllose Angebote bekommt, die ihn überzeugen und die Frau 30, von denen zwei überzeugen (mich überzeugt ja kein einziges, weil ich kein Nur-Sex-Typ bin! Muss auch noch mitberücksichtigt werden, dass es solche Frauen halt auch gibt...), dann hat doch der Mann mehr Erfolg.

Und leichter hat er es durchaus auch, denn hast Du eine Vorstellung, wie anstrengend und nervtötend das ist, diese Texte zu lesen, in denen sich ein Kerl anpreist und die dazugehörigen Dickpic-Angebote abzuwehren, woraufhin Du dann mitunter damit beschäftigt bist, die Größenangaben in den Antworten auf Deine Ablehnung zu ignorieren?

Nee. Leichter ist das nicht. Es ist mehr. Und mehr ist meistens nicht leichter.

x 1 #1568

M
Zitat von Sliderman:
Danke! Womit wir wieder beim Thema wären. Das ist der Dreh und Angelpunkt.

Dass ich zu klug und zu alt für Checker bin

Zitat von clumsy:
Was entnehmen wir dieser Tatsache?

Dass wir so sozialisiert werden.

Zitat von whynot60:
Was die interessante Frage aufwirft, wie man überhaupt Liebe bekommt und woran man das eigentlich merkt (außer S.).

Und, hast du eine Antwort auf diese Frage?

Lebengehtweiter
Zitat von Mira:
Ach Bullshlt, einfach nur mit selbstbewussten Menschen/Frauen ins Bett steigen. Die kennen nämlich ihren Wert. Und den finden sie nicht wenig, erst ...

Eben. Welcher Mann macht sich Gedanken Ohhh.... Sie praktiziert gerade den ausserehelichen G@schlechtsverkehr mit mir, weil sie mich binden will.

Und das während des Aktes.

Da würde bei mir nix mehr gehen.

Das einzige was stehen würde wäre die Stehlampe.

x 2 #1570

D
Zitat von Lebengehtweiter:
Beim lesen hier könnte man glatt A-S@xell werden.

Auf diesen Gedankengang könnte Mann kommen

x 2 #1571

S
Zitat von Mira:
Dass ich zu klug und zu alt für Checker bin

Eindeutig zu klug!

x 2 #1572

Z
Zitat von CocosPool:
Ich ergreife doch keine Maßnahmen, egal welcher Art um eine Bindung künstlich herstellen zu wollen.

Hmmm? Künstlich nicht, aber auch nicht unbewusst?
Binden bedeutet ja nix anderes als emotionale Bindung aufzubauen und ich glaube, dass machen sehr viele Menschen spätestens ab dem Moment, wenn sie sich verliebt haben.

x 3 #1573

M
Zitat von Lebengehtweiter:
Das einzige was stehen würde wäre die Stehlampe.

Zitat von Zugaste:
Hmmm? Künstlich nicht, aber auch nicht unbewusst?
Binden bedeutet ja nix anderes als emotionale Bindung aufzubauen und ich glaube, dass machen sehr viele Menschen spätestens ab dem Moment, wenn sie sich verliebt haben.

Danke! Du hast meine Gedanken komplett gemacht

x 3 #1574

S
Zitat von Debby3:
Auf diesen Gedankengang könnte Mann kommen

Ich nicht...

x 1 #1575

A

x 4