Wurstmopped
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 33149
Mitglied
Zitat von clumsy:Ich hätte hierzu gern die Quelle erfahren. Denn wenn man - so wie ich selbstverständlich auch - nur in sich und seinem eigenen Umfeld sucht, wird ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von clumsy:Das ist die Haltung eines Mannes, der das irgendwo gehört hat, aber nicht erlebt. Was entnehmen wir dieser Tatsache?
clumsy
Gast
Zitat von Mira:Dass wir so sozialisiert werden.
Zitat von ElGatoRojo:Vor ein paar Seiten war man ja immerhin so weit nicht von den Frauen und den Männern auszugehen. Hinter dieser Erkenntnis sollten neue küchenpsychologische Ansätze doch nicht zurück gehen.
Debby3
Gast
Zitat von Sliderman:Ich nicht...
MissLilly
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Mira:Das ist auch das Prinzip von Affären. Frauen können den Mann nicht haben, also versuchen sie ihn auf andere Art und Weise zu binden. Und da der Mann sehr einfach gestrickt ist, lässt er es auch zu. Er bekommt ja schließlich S..
Alles sehr pauschalisierend. Ich bin zu faul, das differenzierter zu schreiben.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:diese bleibt der Hauptpartnerin vorbehalten (die es wohl nicht einmal versucht durch 6 die Bundung aufrechtzuerhalten, zumindest solange sie ahnungslos ist).
clumsy
Gast
Zitat von ElGatoRojo:die Richtung seiner Gefühle
Tin_
Gast
Zitat von Lebengehtweiter:Oh.... Hey Leute.
S@x ist doch keine Raketenwissenschaft und kommt auch ohne Hintergedanken vor.
Beim lesen hier könnte man glatt A-S@xell werden.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von clumsy:Ernsthaft?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von ElGatoRojo:Aber wenn sie es ahnt oder weiß kann es durchaus ein Mittel für sie sein, die Richtung seiner Gefühle zu beeinflussen. Falls sie nicht ...
Plentysweet
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Falls sie nicht unklugerweise zu geklränkt dazu ist.
Mira
Gast
Zitat von clumsy:Wir?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Sie fühlen sich wieder gesehen und begehrt und meinen damit die Ehe gerettet zu haben.
clumsy
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Sollte sie nicht? Lieber beleidigt sein, rumzicken und auf Trennung hin arbeiten?