Zitat von ElGatoRojo:Sollte sie nicht? Lieber beleidigt sein, rumzicken und auf Trennung hin arbeiten?
Nein, sollte sie nicht. (Wenn sie das möchte und sich dann nicht benutzt vorkommt, kann sie. Ich finde es falsch.)
Die "Gefühle", die hier gelenkt werden sollen, werden 1. lediglich manipuliert. Es handelt sich hier nicht um Liebesgefühle, auch nicht um bindendes Oxytocin. Es handelt sich um Berechnung. Würde ich als Mann nicht haben wollen und als Frau nicht bieten.
Ich empfinde ein Nur-Sex-Angebot als Entwertung. Genauso hat es für mich etwas mit Würde zu tun, ob ich versuche, einen Mann mit Sex zu halten. Denn darum geht es: ihn zu halten, ihn zu überreden, bei mir zu bleiben. Nur eben nicht mit Worten und Tränen (machen auch manche Frauen), sondern mit Sex.
Und welchen Sinn hat es denn, bei einem Menschen zu bleiben, der mit irgendwelchen Bestechungsversuchen kommt, wenn das Kind schon im Brunnen liegt? Was für einen Wert hat eine solche Beziehung, eine LIEBESbeziehung?
Ich finde das billig. Ich finde das zutiefst falsch und ich finde es verwerflich.