Geheimnis
Gast
Ich glaube ich kann dich verstehen. Du bist 26 und somit 11 Jahre jünger als ich und lebst damit in der neueren Realität als ich.
Die Kinder die vor mir geboren wurden hat man zum spielen raus gescheucht und niemand wusste wo sie sind und man konnte darauf vertrauen dass sie zum Essen wieder da sind. Dann gab es ein paar Mörder, päd. oder Entführer und wir sind bei Kindern gelandet deren Eltern wie Helikopter um sie herum fliegen vor Angst.
Ich bin damals in High Heels ein Paar Städte weiter Nachts um jede Uhrzeit nach Hause gegangen und habe mich sicher gefühlt. Jetzt ist es nachts nicht mehr sicher und ich wette in den Diskos auch nicht mehr und ihr habt wahrscheinlich viele Kampagnen mit erlebt in den Schulen zum Beispiel oder wo auch immer, wo euch eingetrichtert wurde extrem auf euch selbst aufzupassen. Ich würde auch lieber freiwillig wie in einer Psychose leben und in jedem Mann einen Täter sehen und auf mich aufpassen als auf die perfideste Art und Weise von der Tanzfläche mitgenommen zu werden und meine eigene Vergewaltigung verschlafen und aufwachen und feststellen dass ich keinerlei Kontrolle mehr über meinen Körper habe. Oder auch keine Kontrolle mehr über Videos die dabei gedreht wurden. Ich finde du machst alles richtig.
?