18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

G
@Lena_Mira

Ich glaube ich kann dich verstehen. Du bist 26 und somit 11 Jahre jünger als ich und lebst damit in der neueren Realität als ich.

Die Kinder die vor mir geboren wurden hat man zum spielen raus gescheucht und niemand wusste wo sie sind und man konnte darauf vertrauen dass sie zum Essen wieder da sind. Dann gab es ein paar Mörder, päd. oder Entführer und wir sind bei Kindern gelandet deren Eltern wie Helikopter um sie herum fliegen vor Angst.

Ich bin damals in High Heels ein Paar Städte weiter Nachts um jede Uhrzeit nach Hause gegangen und habe mich sicher gefühlt. Jetzt ist es nachts nicht mehr sicher und ich wette in den Diskos auch nicht mehr und ihr habt wahrscheinlich viele Kampagnen mit erlebt in den Schulen zum Beispiel oder wo auch immer, wo euch eingetrichtert wurde extrem auf euch selbst aufzupassen. Ich würde auch lieber freiwillig wie in einer Psychose leben und in jedem Mann einen Täter sehen und auf mich aufpassen als auf die perfideste Art und Weise von der Tanzfläche mitgenommen zu werden und meine eigene Vergewaltigung verschlafen und aufwachen und feststellen dass ich keinerlei Kontrolle mehr über meinen Körper habe. Oder auch keine Kontrolle mehr über Videos die dabei gedreht wurden. Ich finde du machst alles richtig.

26.10.2022 15:26 • x 7 #1801

NurBen
Zitat von ElGatoRojo:
Tja - S. und sogar die große Liebe beginnt eben meist damit, dass ein fremder Mann mit einer ihm fremden Frau irgendwie Kontakt aufnimmt.

Na, aber er soll nur Kontakt aufnehmen wenn er mir gefällt.

26.10.2022 16:37 • x 2 #1802

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

T
Zitat von NurBen:

Isso! Ansonsten: Quasimodo hat mir auf den hinter geschaut, der Triebtäter. Bei Brad Pitt ist das okay und anfassen erwünscht.

26.10.2022 16:41 • #1803

Funkelstern
Zitat von Tin_:
Isso! Ansonsten: Quasimodo hat mir auf den hinter geschaut, der Triebtäter. Bei Brad Pitt ist das okay und anfassen erwünscht.

Quasimodo traut sich nicht, weil er weiß dass er keine Chance hat…

Brad Pitt ist ein Ehrenmann der macht das nicht

26.10.2022 16:45 • #1804

D
Zitat von NurBen:

Schon wieder so ein pauschaler Schwachsinn. Kontakt aufnehmen darf erstmal grundsätzlich jeder, der sich zu benehmen weiß, völlig unabhängig ob es nun Brad Pitt oder Karl Lauterbach ist.

26.10.2022 16:54 • x 2 #1805

MissLilly
So langsam kommen wir zu dem, was ich in einem meiner ersten postings beschrieben habe

26.10.2022 16:55 • x 1 #1806

CocosPool
Zitat von Doppelherzchen:
Karl Lauterbach ist.

Der ist für dich das Gegenstück zu Brad Pitt?

BTW: Brad Pitt ist auch nicht mehr der, der er mal gewesen ist.

26.10.2022 16:57 • x 3 #1807

MissLilly
Kontakt aufnehmen darf erstmal grundsätzlich jeder, der sich zu benehmen weiß, völlig unabhängig ob es nun Brad Pitt oder Karl Lauterbach ist.

In meiner Welt darf absolut jeder Kontakt aufnehmen wie, wann und wo immer er auch mag, so lange er im Stande dazu ist auch das Echo zu verkraften

26.10.2022 16:58 • x 3 #1808

D
Zitat von CocosPool:
Der ist für dich das Gegenstück zu Brad Pitt?

Na ja. optisch ist er, für mich zumindest, keine Granate. (Politisch… na ja, das lassen wir mal lieber.)

Zitat von MissLilly:
In meiner Welt darf absolut jeder Kontakt aufnehmen wie, wann und wo immer er auch mag, so lange er im Stande dazu ist auch das Echo zu verkraften

Eben!

26.10.2022 17:03 • x 1 #1809

D
Zitat von CocosPool:
BTW: Brad Pitt ist auch nicht mehr der, der er mal gewesen ist.

So, hab den Guten jetzt mal gegoogelt. Er gefällt mir heute besser als damals in jungen Jahren. Er wirkt irgendwie männlicher, aber das ist nun auch wieder Geschmacksache.

26.10.2022 17:10 • x 2 #1810

F
So, hab den Guten jetzt mal gegoogelt. Er gefällt mir heute besser als damals in jungen Jahren. Er wirkt irgendwie männlicher, aber das ist nun ...

Der war aber auch nicht so das Engelchen.

26.10.2022 17:14 • x 1 #1811

D
Zitat von Felica:
Der war aber auch nicht so das Engelchen.

Erzähl!

26.10.2022 17:16 • #1812

MissLilly
Brad ist der einzige Mann auf dieser Welt der 2x zum “S. man alive” gekürt wurde … und ich möchte persönlich hinzufügen : zu recht

26.10.2022 17:16 • #1813

Plentysweet
Was ist das Ober-thema des heutigen Abends ?

26.10.2022 17:22 • #1814

F
Erzähl!

Alk. und Gewalt mit Angelina?

26.10.2022 17:23 • #1815

A

x 4