Feli2024
Feli2024
Zitat von Tin_:Werde mich als potentiellen Triebtäter heute Abend selbst geißeln. Hab in der Dusche gesehen, dass ich männlich bin und somit stark gefährdet ...
CanisaWuff
Zitat von Lena_Mira:Ich glaube, ihr wollt mich mit Absicht falsch verstehen, kann das sein?
Tin_
Zitat von Felica:Besser, Du bleibst in der Dusche.
Feli2024
Zitat von CanisaWuff:Wenn Dir der alte Vorstand vom Reiterverein ständig die Hand auf das Knie legt und tätschelt und man auch sonst gerne mal in den Arm genommen wird, dann sieht man Männer schon anders.
Feli2024
Zitat von Tin_:Sie hat sich einmal umgedreht und ging dann schneller.
ElGatoRojo
Feli2024
Zitat von ElGatoRojo:S. und sogar die große Liebe beginnt eben meist damit, dass ein fremder Mann mit einer ihm fremden Frau irgendwie Kontakt aufnimmt.
Tin_
Zitat von Felica:Ja, sowas kennt vermutlich jede Frau. Aber nun sind Frauen ja nicht ganz wehrlos.
Feli2024
Zitat von Tin_:würde und Typen, die eine Frau belästigen/nötigen/vergewaltigen als das Letzte ansehe.
Tin_
Zitat von Felica:Sieht und hört frau im Dunklen nicht.
Lebengehtweiter
Zitat von Tin_:Da hat man mal ein paar Meetings und ihr seid schon 5 Themen weiter... xD
PuMa
Zitat von Tin_:Da hat man mal ein paar Meetings und ihr seid schon 5 Themen weiter... xD
Tin_
Tin_
PuMa
Zitat von Lebengehtweiter:Du wirst es nicht glauben. Als ich die Beiträge von @Lena_Mira gelesen habe, hab ich echt gedacht: Wo ist Tin_ wenn man ihn braucht. ...