Feli2024
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Falsch , ein Opfer
Wurstmopped
Zitat von Felica:Ein S.objekt. Und da stellt sich mir die Frage, ob es sich um eine bestimmte Sorte von Frauen handelt.
Unhinged
Zitat von Funkelstern:dann wäre jede Frau eine potentielle Schlam…pe…
Lena_Mira
Zitat von Funkelstern:Du hast geschrieben, für dich ist jeder Mann ein potentieller Triebtäter, dann wäre jede Frau eine potentielle Schlam…pe…
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Ich korrigiere se.. Objekt und gleichzeitig Opfer
Fliesentisch
Zitat von Lena_Mira:unter Männern keine potentiellen Treibtäter gäbe
ElGatoRojo
Zitat von MissLilly:Ich komme ursprünglich auch noch aus zwei anderen Ländern und da gibts so nen „Quatsch“ bzw Gedankengang nicht
Zitat von Lena_Mira:Wie wäre es, wenn wir Frauen nicht als dumm oder naiv bezeichnen, wenn sie von einem Mann in die Irre geführt werden, auch wenn man es hätte besser wissen müssen?
Zitat von Lena_Mira:sondern um die Idee dahinter. das erstreckt sich vom Job bekommen zum Türen öffnen bis hin zur Kleidung einer Frau - alles wird S. und kaum eine Frau ist davon gefeit.
Zitat von Lena_Mira:Für mich ist jeder Mann ein potentieller Triebtäter,
Feli2024
Zitat von Lena_Mira:Wieso sollte ich denn sonst überhaupt auf mein Getränk achten, wenn es unter Männern keine potentiellen Treibtäter gäbe? N
Zitat von Lena_Mira:das ist so ziemlich das dümmste Kommentar, was ich heute gelesen hab
Hoffi78
Zitat von Lena_Mira:wenn es unter Männern keine potentiellen Treibtäter gäbe
ElGatoRojo
Zitat von Lena_Mira:das ist so ziemlich das dümmste Kommentar, was ich heute gelesen habe, einfach wegen dem Begriff. Herzlichen Glückwunsch.
Unhinged
Zitat von Lena_Mira:Wieso sollte ich denn sonst überhaupt auf mein Getränk achten, wenn es unter Männern keine potentiellen Treibtäter gäbe?
Tin_
MissLilly
Tin_
Zitat von MissLilly:Naja ich muss gestehen, dass sowohl meine Oma als auch meine Mutter mir von kleinauf eingetrichterte haben, nicht mit fremden Leuten mitzugehen oder ...
Tin_